Blogposts

Blogpost: Freitag Preview-Livestream zum Klassenbalance-Update am 29. November

Wie letzten Monat zum Klassenbalance-Update am 04. Oktober einen Livestream gab, wird es auch zum nächsten Balance-Update einen geben.

Livestream mit der Vorschau zum Klassenbalance-Update

Passend zum Update am 29. November, steht ein weiterer Livestream an 11. November von ArenaNet ins Haus. Wie beim letzten werden euch wieder Cal „cmc“ Cohen und Roy Marks, durch die Details führen und wie gewohnt wird es wieder eine ausführliche Zusammenfassung im Forum dazu geben.

Dieses Mal wird es sich hauptsächlich um das PvE drehen, und wie letztes Mal hat Cal Cohen uns einen kleinen Teaser zu geschnitten.

Zu sehen ist ein Aufwiegler Build, mit 5 Siegel. Was durchaus die Vermutung zulässt, dass es sich um diese drehen könnte, da sie nach dem vorletzten Balance-Update ein wenig schwach ausfielen. Andere Vermutung lässt zu, auf Basis der Grund Lebenspunkte, dass die Eigenschaft angepasst wird.

Blogpost

Wir würden uns freuen, wenn ihr am Freitag, den 11. November um 21 Uhr MEZ (12 Uhr PST) bei unserem offiziellen Guild Wars 2-Twitch-Kanal vorbeischaut, um mehr über das Klassenbalance-Update zum 29. November zu erfahren!

Mit dabei sind der Leiter des Fertigkeiten- und Spielbalance-Teams, Cal „cmc“ Cohen, und Associate Game Designer Roy „Roy“ Marks, die euch Details zu den anstehenden Änderungen verraten. Nach dem Stream werden wir eine Vorschau der vollständigen Spielbalance-Notizen in unseren offiziellen Foren veröffentlichen. Wir freuen uns schon auf euer Feedback!

Und mit diesem sorgsam zurechtgeschnittenen Screenshot möchten wir euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf unseren Stream am Freitag geben:

Welche Meinung habt ihr zu den kommenden Belohnungen? Werden die euch länger beschäftigen oder eher weniger? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Was denkt ihr, hat der Teaser zu bedeuten? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter mit.

Orih

Hi, ich bin Orih meines Zeichen, Master of Dekoration. Im groben tue ich aber alles was mir Skins, Titel oder Erfolgspunkte bringt. Aber auch die Challenge ist mir wichtig so bin ich vom Elitstischen Raiding bis zum Toxischen PvP unterwegs und Verteil dort gerne Salz und Liebe.

Ein Kommentar

  1. Habe derzeit halt immer ein wenig Angst um den Mechanisten – ansich gibt es keinen großen Nervbedarf ist der Powermechanist doch mit knapp 34K (laut Snowcrows) weit davon entfernt Top DPS zu sein, aber bei dem Geheule derjenigen welche meinen das schwerer gleich besser sein müsste*, habe ich dennoch Angst wenn man bedenkt das schon vor fast 10 Jahren der Taste-2 Dolchdieb aus genau diesem Grund genervt wurde.

    *Ist für mich auch nicht nachvollziehbar, weil es nicht einmal Leistungsgerecht ist, da es doch auch nirgends sonst eine Mehrleistung darstellt besonders ineffizient und unnötig kompliziert vorzugehen.
    Nur in PC-Spielen will irgendwie jeder nen Orden dafür, sich ne Klasse ausgesucht zu haben für die man Islamej ( https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Balakirev_islamej.ogg ) spielen können sollte und dann noch nen off-meta-Build zu spielen…

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"