Blogposts

Blogpost: Findet euren Stil mit den neuen Avataren für die Foren

In den offiziellen Foren gibt es jetzt neue Avatare um die Profile zu individualisieren. ArenaNet hat dafür die Creative Partner ins Boot geholt.

Findet euren Stil mit den neuen Avataren für die Foren

Immer wieder Mal fügt ArenaNet den offiziellen Foren neue Avatar-Bilder hinzu, aus denen man in den Profileinstellungen wählen kann. Diesmal wurden hierfür Die Creative Partner ins Boot geholt. So haben die Spieler nun verschiedenste Stile zur Auswahl. Auch unser künstlerischer Podcast-Host Sky alias Gears2Gnomes war mit dabei. In einem Blogpost wurden uns die neuen Avatare nun vorgestellt.

Blogpost

Die Creative Partner von ArenaNet haben 29 neue Avatare für die offiziellen Guild Wars 2 Foren designt. Wenn ihr euch in euren Account einloggt und eure Profilseite besucht, könnt ihr einen neuen Avatar für die Foren auswählen.

Von 23Snails

Von DiesVitae

Von Gears2Gnomes

Von FiaOradd

Von Karolina “Isvoc” Plutowska

Von Jimmy Saadoun

Von Kasimova

Von Kata Kemi

Von KoboldArt

Von Landylachs

Von Tealful Eyes

Von VictorTanDesign

Von Zellk

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"