News

Blogpost: Entdeckt die Verbesserungen am Edelsteinshop

Mit dem heutigen Patch kamen nicht nur Neuerungen IN den Edelsteinshop. Auch der Shop selbst wurde einer Runderneuerung unterzogen. Hierzu hat ArenaNet einen Blogpost veröffentlicht.

Blogpost

Wenn ihr heute der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft einen Besuch abstattet, wird euch eine Neuerung auffallen: Wir haben den Edelsteinshop überarbeitet. Ihr könnt gewünschte Gegenstände jetzt noch einfacher finden und kaufen. Dies sind die Änderungen, die wir vorgenommen haben:

  • Ein schnelleres Interface ermöglicht ein reibungsloses und zügiges Einkaufserlebnis.
  • Dank der verbesserten Suchfunktion findet ihr die Suchleiste jetzt leichter. Zudem wird das Suchen in Kategorien vereinfacht.
  • Verbesserte Kategorien und Sortierung – Wir haben unsere Regale neu sortiert! Gegenstände erscheinen jetzt gegebenenfalls in mehr als einer Kategorie, damit ihr nicht raten müsst. Außerdem haben wir Sonder-Event-Kategorien hinzugefügt, damit ihr einfacher an Gegenstände aus Festivals kommt.
  • Erweiterte Vorschaumöglichkeiten! Ihr könnt jetzt eine Vorschau von Gleitschirmen, Waffen, Todesstößen, Briefboten und Miniaturen sehen, bevor ihr sie kauft.
  • Dank besserer Paketinformationen könnt ihr euch die Gegenstände der meisten Pakete einzeln ansehen.

Loggt euch gleich ins Spiel ein und seht euch die Neuerungen an!

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Ein Kommentar

  1. Die Änderung ist sehr erfrischend und übersichtlich gehalten, die Vorschaufunktion ist auch super geregelt, das habe ich mir schon länger gewünscht, jetzt muss man nicht extra bei manchen Sachen 10 fenster auf haben um zu sehen wie jetzt der gleit schirm zb aussieht etc :).

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"