Blogposts

Blogpost: Die Updates für das Welt gegen Welt sind verfügbar

Es gab auch einen kleinen Blogpost passend zum Patch. Neben einer Zusammenfassung der Neuerungen und dem Hinweis aufs offizielle Guild Wars 2 Wiki, gibt es eine Ansicht der neuen T3 Rüstung und es wird noch eine neue Ausgabe des Guild Chats bekannt gegeben.

Blogpost

wvw_armort3

Das Welt gegen Welt wurde überarbeitet. Der erste Teil des Wettkampf-Feature-Packs im Juni 2017 hält ein neues Gefecht-UI, neue Belohnungen sowie eine verbesserte Gruppensuche (LFG) bereit. Weitere Details findet ihr auf der Release-Webseite, oder besucht einfach unsere Foren, um die vollständigen Release-Notes zu lesen.

Wenn ihr etwas Zeit findet, könnt ihr gerne die offizielle Wiki ergänzen und somit einen wertvollen Beitrag zur Guild Wars 2 Community leisten. Auf dieser Seite erfahrt ihr, wie ihr Artikel bearbeiten könnt. Dort könnt ihr auch nachlesen, welche anderen Möglichkeiten zur Unterstützung der Wiki ihr habt.

Außerdem erwarten euch Moderatorin Rubi Bayer und ihre Gäste aus dem Entwickler-Team zu einer neuen Ausgabe von „Guild Chat“. Den Livestream findet ihr auf unserem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal. Rubi und ihre Gäste unterhalten sich über die Änderungen am Welt gegen Welt, die diese Woche eingeführt wurden.

„Guild Chat“ wird am Freitag, dem 9. Juni ab 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT) ausgestrahlt.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

7 Kommentare

  1. Die Rüstung is geil aber nachdem ich gesehen habe was für ein extremen Grind die erfordert (u.a. der WvW Rang) bin ich direkt wieder raus aus n WvW. Ne also das is ja mal echt heftig. Da ist ja sogar die Legi Raid Rüssi 10 mal einfacher zu erspielen.

    1. Naja heißt auch legendär und nicht jeder rennt mit dem Teil rum. Wurde leider bei fast allen anderen legendären Items gemacht, dass es viel zu leicht war an sie ranzukommen.

      Und da ist es gut dass einen hohen Rang benötigt und nein ich hab selber nicht den erforderlichen Rang.

  2. Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass sich Arenanet ausschließlich nur noch auf die extremsten Spieler des jeweiligen Bereiches konzentriert. Und auch nur noch diese mit tollen Skins belohnt. Allerdings nach ewigen Grind und Scherben farmen und was weiß ich alles. Die WvW Sets bilden da keine Ausnahme.

    Die Einnahmen und die Spielerzahlen sind permanent rückläufig. Vielleicht sollte Arenet mal dazu übergehen, den normalen Spielern auch wieder einige Brotkrumen hinzuwerfen. Bis auf Klingen- und Widergänger-Sets habe ich in drei Jahren keine Updates mehr im Kleiderschrank, weil sich alles hinter einer Grindwand befindet. Edelsteinkäufe habe ich eingestellt. Ingame Gold reicht nicht mehr aus, weil ich meine Spielzeit aufgrund von Perspektivlosigkeit extrem zurückgefahren habe.

    WvW war lange nahezu tot. Nun will man durch dieses langzeit farmen für Belebung sorgen? Oder wie kann man das verstehen? Ohne Erfolgserlebnisse wird es nach kurzer Zeit eh aussehen wie zuvor.

    Das WvW ist jahrelang quasi ohne Belohnung ausgekommen, und jetzt so eine extreme Form. Warum findet man keinen Mittelweg? Absolut nervig.

     

    -Mp

     

      1. Möglich – habe Jezt nicht nachgerechnet, aber man kann pro Schlacht wohl maximal 135 Tickets machen. Wenn eine Schlacht also 2 Wochen geht hat man 26 Schlachten im Jahr und damit 3,5K Tickets…

        Sollte man also 7K brauchen und ich habe nichts durcheinander geworfen (was nicht sicher ist), bräuchte es tatsächlich so lange…

    1. Finde es ok wenn man in einem Bereich einer von den besten/aktivsten zB 10%? sein muss um an die legyrüstung zu kommen.

      der rücken braucht ein deutlich niedrigeres level welches meiner meinung auch höher hätte sein können.

      nur weil jeder verwöhnt ist im bezug auf die legywaffen die man sich bequem sogar im tp kaufen kann, muss da nicht für immer sein.

       

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"