BlogpostsNews

Blogpost: Die elfte PvP-Liga-Saison, Spielbalance-Updates und das Super Adventure Festival sind demnächst verfügbar

In einem kleinen Blogpost mit einer etwas sperrigen Überschrift bekommen wir einige Ankündigungen für den kommenden Monat, die sich um die elfte PvP-Liga-Saison dreht. So erwartet uns am Dienstag, den 27.03. ein Balance-Patch, während wir zwei Tage später am Donnerstag die Super Adventure Box bekommen.

Außerdem startet eine Woche nach dem Patch die angekündigte PvP-Saison.

Blogpost: Die elfte PvP-Liga-Saison

Blogpost

Die elfte PvP-Liga-Saison

Es ist an der Zeit für einen Frühjahrsputz – fegt eure Rivalen in der elften PvP-Liga-Saison aus der Arena! Die Saison beginnt am 3. April und endet am 29. Mai.

Zur Vorbereitung auf die Saison erscheint am 27. März ein Spielbalance-Update.

Die elfte PvP-Liga-Saison

Von 29. März bis 19. April öffnet Moto zum jährlichen Super Adventure Festival das Portal zu seiner größten Errungenschaft: der Super Adventure Box. Trainiert schon mal eure Sprunggelenke!

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"