Blogpost: Der Pfad zur Wüste – in Zahlen

Zum heutigen Release des neuen AddOns hat ArenaNet in einem Blogpost eine Grafik mit einigen interessanten Statistik-Zahlen veröffentlich.

Blogpost

Zum Start von Guild Wars 2: Path of Fire™ möchten wir uns bei allen Fans von Guild Wars 2bedanken. Danke für eure Unterstützung, Begeisterung, Kreativität und euren Gemeinschaftssinn! Es sind nun schon fünf Jahre vergangen, seit die ersten Helden Tyria im Jahr 2012 betreten haben – und es werden noch mehr! Wir freuen uns, zusammen mit euch die abenteuerliche Reise in die Kristallwüste und nach Elona anzutreten.

Zur Feier des Jahrestags haben wir ein paar unterhaltsame Statistiken erstellt, die zeigen, welchen Weg die Spieler in Guild Wars 2 zurückgelegt haben. Wir fühlen uns geehrt, dass wir es gemeinsam mit euch auf dieser Reise so weit gebracht haben. Am Horizont wartet bereits eine strahlende Zukunft!

gw2_5year_inforgraphic_2017_de_final

Über DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins.
(in game: DarxMaster.3819)

2 Kommentare

  1. 11 Mio Spieler vs 53 Mio Charaktere… finde ich wenig. Vor allem wenn erstellte und nicht existierende Charaktere zählen. Ich hab bestimmt selbst schon eine dreistellige Anzahl Schlüsselcharaktere erstellt und wieder gelöscht. Die > 10 festen Charaktere nicht mal eingerechnet. oO

Schreibe einen Kommentar