FestivalsGuide

Basar der Vier Winde – Der große Guide

Contents

Nach dem Sieg über Mai Trin wenden wir uns nun fürs erste wieder etwas ruhigerem zu. Der Basar der Vier Winde ist zu Besuch in Tyria. Dort können wir mit Hilfe der Aspekte Sonne, Wind und Blitz viele spannende Dinge entdecken. Alles Wichtige zum Basar und die Guides dazu, findet ihr in den folgenden verlinkten Artikeln.

Neues Minispiel: Rülpserklippe

Stellt in diesem neuen, permanenten Minispiel euer Können beim Trinken von Omnombeerensaft unter Beweis. Sucht die Welt nach Herausforderern ab und erlernt ihre charakteristischen Fertigkeiten, um eure Freunde im PvP-Modus herauszufordern.

Refugium-Sprint

Nehmt am Refugium-Sprint teil, einem Rennen, das euch über Hindernisse springen und durch die Luft fliegen lässt! Um den schwindelerregenden Hindernisparcours zu bewältigen, müsst ihr List, Gewandtheit und die eine oder andere Spezialfertigkeit einsetzen.

Der Persönlicher Quarzknoten / Rezepte

Nachdem ihr den Metaerfolg dieser Veröffentlichung abgeschlossen habt, wird in eurer Heimatinstanz ein täglicher Ressourcenknoten freigeschaltet, an dem ihr nach Lust und Laune Quarz abbauen könnt. Quarz ist ein neues Material, das mit dieser Veröffentlichung eingeführt und zur Herstellung neuer Rezepte verwendet wird!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"