PvP

Autorisiertes Shoutcaster-Programm gestartet

Das vor wenigen Tagen angekündigte autorisiertes Shoutcaster-Programm von ArenaNet ist nun gestartet. Im offiziellen Forum wurde eine Liste mit Spielern veröffentlicht, die nun den Status eines offiziellen Shoutcasters haben.

Ein autorisierter Shoutcaster ist eine Person, die als solche ausgewählt wurde, weil sie ArenaNet in irgendeiner Form im Bereich des Shoutcastens positiv aufgefallen sind. Die Liste der autorisierten Shoutcaster wird natürlich im Laufe der Zeit um immer mehr Personen erweitert.

EU:
Alpha
Erdknuffel
Necca
SteppenWolf
Worvast

NA:
Bazeleel
Blu42
FilibusterFox
Grouch
Kenigmatic
Lunet
Android
Sireph
TehMaker
Zael

Welche Vorteile genießt ein offizieller Shoutcaster?
Spieler, die in das autorisierte Shoutcaster-Programm aufgenommen wurden, erhalten im Spiel eine Benachrichtigung, sobald 2 Teams mit einem hohen Ranking gegeneinander spielen. Der Shoutcaster kann diesem Spiel dann als Beobachter beiwohnen, wobei er das Geschehen zeitverzögert beobachtet, damit er das Match nicht behindern oder beeinflussen kann.

Wer selber Teil des autorisierten Shoutcaster-Programms werden will, der muss einfach nur beginnen, PvP-Kämpfe (z.B. Turniere in selbsterstellten Arenen) zu shoutcasten und hoffen, eines Tages von ArenaNet entdeckt zu werden.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"