CommunityEventNews

ArenaNet kündigt Extra Life 2026 an

Mit Livestreams, Ingame-Boni, einem neuen Spenden-Bündel und Unterstützung der Community möchte ArenaNet mit Extra Life auch 2026 wieder Geld für Kinderkrankenhäuser in den USA und Kanada sammeln. Wird dabei eine Spendensumme von 25.000 US-Dollar erreicht, verdoppelt ArenaNet diesen Betrag.

Extra Life

Extra-Life-Boni in Guild Wars 2

Vom 10. November 2026 bis zum 01. Dezember 2026 erhalten wir im Spiel verschiedene Boni:

  • 5% mehr Magisches Gespür
  • 5% zusätzliche Erfahrungspunkte
  • je 3% Fortschrittsbonus für WvW- und PvP-Belohnungspfade

Wie in den vergangenen Jahren steigt der Bonus im Laufe der Aktion mit dem Spendenbetrag.
Falls ihr den Titel „Extra Life“ noch nicht besitzt, könnt ihr euch diesen sichern – dafür müsst ihr euch während des Events lediglich einmal einloggen.

Extra Life Ballonspielzeug

Das neue Extra-Life-Bündel im Edelsteinshop

Im Edelsteinshop erscheint ein neues Spenden-Bündel mit Selbstlosen Tränken, Karma-Verstärkern und dem neuen Extra-Life-Ballonspielzeug. Auch das Bündel aus dem Vorjahr kehrt zurück. Wer also den Mini Schutzengel Blish verpasst hat, bekommt eine weitere Gelegenheit auf den kleinen Begleiter. Die Erlöse aus den entsprechenden Verkäufen gehen zu 100% an Extra Life und damit an das Children’s Miracle Network, ein Netzwerk aus 170 gemeinnützigen Kinderkrankenhäusern.

Livestreams von ArenaNet

Dieses Jahr wird es außerdem zwei Livestreams von ArenaNet geben. Am Freitag, dem 13. November, sowie am Samstag, dem 14. November, wird jeweils von 18 Uhr bis 6 Uhr (MEZ) am Folgetag für viele Stunden Guild Wars und Guild Wars 2 gespielt. Dabei können wir uns auf verschiedene Herausforderungen und Überraschungen wie z.B. Giveaways freuen. Die Streams könnt ihr auf dem offiziellen Twitch-Kanal von ArenaNet verfolgen.

Seid ihr dieses Jahr beim Extra-Life-Event am Start und holt euch das neue Ballonspielzeug? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

NaJa

Hallo, ich bin NaJa, 37 Jahre alt, und spiele Guild Wars 2 seit Release. Ingame findet ihr mich unter dem Namen NaJa.8036 – und meist in einem Fraktal oder im PvE. Ich betreue hier bei GuildNews einen Teil der Social-Media-Accounts und bin als inoffizielle Grammatikpolizei unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"