Am Ende des Pfades: Übersicht


Die sechste Episode der Lebendigen Welt Staffel 3 “Am Ende des Pfads” steht uns nun zur Verfügung und ArenaNet schafft es, das Tempo der Staffel aufrecht zu erhalten und liefert uns knapp drei Monate nach “Krisenherd” unter anderem ein neues Gebiet, eine neue Geschichte und zwei neue legendäre Waffen. In unserem Guide zum Patch findet ihr neben den Tipps zu den Erfolgen auch einige weitere Informationen rund um den Patch.

Die neue Karte

Die neue Karte Zaubersängerlände liegt direkt im Osten von Orr und bietet uns fünf neue Herzen und einige neue Belohnungen. Als neue kartenweite Währung wurden die Orrianischen Perlen eingefügt, die bei einem entsprechenden Händler gegen Aufgestiegene Schmuckstücke und andere Dinge eingetauscht werden können. Mehr zum Aufbau und der Größe der Karte erfahrt ihr auf der zweiten Seite unseres Guides.

Die Erfolge

Wie auch schon in den anderen Episoden landen sämtliche Erfolge, sowohl von der Karte, als auch der Geschichte, im Chronik-Bereich „Am Ende des Pfads“. Die Erfolge enthalten wieder verschiedene Aufgaben in der Story und Sammel- und Event-Aufgaben in der neuen Karte. Mehr zu den Erfolgen erfahrt ihr hier.

Die Geschichte

Die Geschichte rund um Balthasar wird fortgesetzt. Wir starten in der Menschen-Stadt Götterfels. Wir möchten euch hier noch keinen Inhalt vorweg nehmen, erste Zusammenfassungen und ein Let’s Play zur neusten Folge findet ihr auf der fünften Seite.

Legendäre Waffen

Mit dem Patch wurden zwei neue legendäre Waffen ins Spiel gebracht, Hammer und Schwert. Mehr zu allen Belohnungen und Besonderheiten des Patches erfahrt ihr auf dieser Seite.

Übersichts-Video

Falls ihr noch unterwegs seid, der Patch eine lange Ladezeit hat oder ihr euch einfach allgemein über den Patch informieren möchtet, dann solltet ihr in unser Übersichts-Video zum Patch schauen, in dem Sputti euch die wichtigsten Informationen an die Hand gibt und erste Inhalte ohne größere Spoiler präsentiert.

Wir von Guildnews.de wünschen allen Spielern einen guten Start in die sechste und damit finale Episode “Am Ende des Pfads”!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"