NewsRaid-News

Adoptiert Faultierion!

Bereits des öfteren haben die Jungs und Mädels von ArenaNet in Sozialen Netzwerken Profile für ihre digitalen Schöpfungen angelegt. Auch heute gab es auf dem offiziellen Guild Wars 2 Twitter-Account einen ganz und gar herzerweichenden Beitrag, den wir euch natürlich gleich hier beigefügt haben. Wie sollen wir ihm den jetzt noch böse sein?

Adoptiert-Faultierion

Das Ganze ist natürlich ein Teaser auf den neuen Raid-Flügel Verlassenes Dickicht, der heute Abend ins Spiel kommt, in dem dieser Freund sein Unwesen treibt. Man darf gespannt sein ob er als Haustier mit nach Hause kommt, sobald er besiegt ist. 😉

Übrigens wurde die deutsche Übersetzung seines Namens (im englischen Original heißt er Slothasor) im offiziellen Forum bereits beanstandet. Allerdings hat das Team der deutschen Übersetzung den gewählten deutschen Namen verteidigt. Sie finden ihn gut wie er ist. Ich übrigens auch.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"