FestivalsNews

Das Fest der vier Winde kehrt auf 2025 zurück

Erneut stürzen sich die Helden Tyrias in die Arena von Königin Jennah und stellen sich den Abenteuern der Labyrinthklippen. Am 5. August beginnt das Fest der Vier Winde.

Fest der vier winde mit neuen Belohnungen

Das Fest der vier Winde kehrt auf 2025 zurück

Mit einem Post auf BlueSky kündigte ArenaNet das kommende Fest der vier Winde an. Ab dem 5. August 2025 könnt ihr auch wieder den mechanischen Gegnern des Kronpavillons stellen oder die Aufgaben in den Labyrinthklippen bewältigen. ArenaNet kündigt dafür neue Belohnungen an, aber auch noch mehr. Wir dürfen also gespannt sein, was uns da erwartet.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"