Podcast

Mitschnitt: Bis zum Horizont und noch viel weiter | GuildNews Podcast Nr. 402

Der jüngste Podcast ist nun auf YouTube als Video-Mitschnitt verfügbar. Außerdem steht er auf Spotify und Apple Podcasts als Audio Format bereit.

Listen on Apple Podcasts

Ursprüngliche News

Noch immer wird das Ankündigungsevent heiß diskutiert, aber in Guild Wars 2 reißen die Events nicht ab. Im GuildNews Podcast Nr. 402 reden wir daher über den EOD-Trailer, die letzte Episode der Lebendigen Welt Staffel 3 und vieles mehr.

Themen des GuildNews Podcast Nr. 402

Mit dabei an diesem Abend ist wie gewohnt Sky, welcher euch zusammen mit Durzan durch den Podcast begleiten wird. Die zwei werden unter anderem folgende Themen durchsprechen:

• Kommentare zum Podcast
• Wöchentliche News
• Neues im Edelsteinshop
• Letzte Episode von Staffel 3
• Traileranalyse EoD

Ab 19:00 Uhr wird der Podcast live auf unserem Twitch-Kanal gestreamt. Wir freuen uns über jeden Zuschauer und über jeden Kommentar zum Podcast und gehen gerne auf diese ein.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank mal wieder für euren Podcast! Und eure Traileranalyse. Sehr inspirierend. Vielleicht auch zu inspirierend!

    Ich habe mich an dem Satz aufgehangen „Your children would be trapped in the past if not for me“.

    Ich hole kurz aus. Erinnert ihr euch an die Leute die von Jormag in der Eisbrutsaga eingefroren wurden, um Jormag in ferner Zukunft zu dienen, bzw. seine/ihre Zukunft zu sichern? Das hatte zwar damals den Effekt, dass Jormag seine/ihre bösen Seiten zeigte, aber war ansonsten völlig sinnlos. ABER: haben die von Jormag eingefrorenen Leute nicht eine verdächtig starke Ähnlichkeit zu den im Jadewind eingefrorenen Wesen in ihren Jadeblocks? Die Zeitskala für Jormags Eingefrorene ist für uns ziemlich irrelevant, aber der Jadewind war 872 AE und jetzt haben wir 1334 AE also hunderte Jahre danach, wo das Ganze relevant werden könnte!

    Und damit würde ich wieder auf das Zitat oben hinweisen und die ganzen Sätze im Trailer kriegen eine neue Bedeutung.

    Ab hier kann man beliebig spekulieren:
    – Ist Bubbles wieder erwacht und aktiviert seine ganzen Minions? Bzw. wecken ihn/sie die eigenen Minions auf nachdem diese aufgetaut sind?
    – Hat Joon die Kreaturen und Personen aus der Jade erweckt lange bevor Bubbles aufgewacht ist => „would a great innovator give up so easily on that promised future“. Ist sie jetzt die Anführerin der „Jadebrut“ und ist z.B. Yao ihre rechte Hand? Und Bubbles will die Minions zurück?
    – Ist Bubbels damals vor gw1 gestorben und hatte mit dem Jadewind und dem Einfrieren des Jademeers die eigene Zukunft gesichert? Wird Bubbles neugeboren => „The cicle is reborn“

    Spekulationen über Spekulationen. Ich bin wirklich sehr gespannt auf eure Ideen dazu und freue mich noch mehr auf eure nächsten Podcasts! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"