News

250 Schwarzlöwentruhen geöffnet

Die Patchnotes, die ArenaNet zum Frühlings-Update veröffentlicht hat, gehören wahrscheinlich zu den längsten jemals. Es fühlt sich (für mich, ganz subjektiv) an, als hätte man sich da wirklich große Mühe gegeben. Eine der Änderungen betraf die Zusammenstellung möglicher Items aus den Schwarzlöwentruhen. Es wurden einige nervige Items entfernt oder abgeändert und Dropchancen angepasst.

Der Reddit-Nutzer Sepp93 hat sich nun die Mühe gemacht und hat 250 der neu zusammengestellten Truhen geöffnet. Nachfolgend steht ihr seine Auflistung der erhaltenen Gegenstände inkl. dem einzelnen Handelspreis zu dem Zeitpunkt (20.04.16 – 10:30 MESZ):

NameAnzahlPreis
Schwarzlöwen-Ticket3X
Schwarzlöwen-Ticket Schnipsel112X
Nicht identifizierte Farbe7460s 0c
Papageien-Briefbote41s 22c
Raben-Briefbote434c
Pinker Quaggan-Rucksack-Set21g 80s 90c
Miniatur-Spielzeug-Ei12X
Schwarzlöwen-Miniaturenticket6X
Permanenter Verdrehtes-Uhrwerk-Todesstoß13g 50s 0c
Schwere Handwerkstasche2X
Große Handwerkstasche6X
Mittlere Handwerkstasche4X
Skin für Balthasars Fackel134g 98s 99c
Skin für Balthasars Zepter130g 0s 0c
Skin für Balthasars Hammer133g 99s 99c
Skin für Balthasars Axt138g 99s 99c
Skin für Balthasars Fokus135g 0s 0c
Farbpack2X
Farbkit des Verrückten Königs5X
Toxisches Farbkit5X
Winterglocken Farbkit4X
Metallurgisches Farbkit3X
Taimis Farbkit3X
Transmutationsladung49X
Komplettes Umstyling-Kit1X
Frisur-Styling-Kit4X
Foliant des Wissens55X
Verzauberte Kampfverstärkung159X
Erfahrungsverstärker29X
Festverstärker28X
Gegenstandsverstärker26X
Heldenverstärker13X
Bankzugriffs-Express39X
Handelsposten-Express37X
Kaufmanns-Express34X
Teleport zum Freund33X
Wiederbelebungskugel6X
Schwarzlöwen-Wiederverwertungskit10X

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

7 Kommentare

  1. Er hatte auch Pech…kein einziger Chaosskin. Mit den Skins konnte man Anfangs wegen der alten Bestellungen im AH gut Gold machen (hab noch nen Chaoskurzbogen für 120g verkaufen können).

  2. Eigentlich ein bischen lächerlich was sich Anet da zurecht geschustert hat. Mir ist nicht klar wie man sich im Spiel 250 Schlüssel erfarmen soll, außer villt Kartenabschlüsse ohne ende, aber wieviele Chars will man da auf 100% Kartenabschluss bringen o.O

    Also geh ich davon aus das die Schlüssel mit Gems gekauft wurden, dass wären dann 21.000 Edelsteine für 250 Schlüssel. Mit 21.000 Edelsteinen könnte man aber auch gut 3000 Gold bekommen. Das was ich da oben in der Liste sehe kommt diesem Wert nicht mal ansatzweise nahe.

    1. wie man sich im Spiel 250 Schlüssel erfarmen soll

      Sollst du nicht. Deswegen wurde das Keyfarming ja kaputtgenerft. Du sollst die Schlüssel schön brav gegen Gems kaufen.

      Was aber, wie du schon richtig erkannt hast, einfach vorne und hinten nicht lohnt.

      Andererseits ist es auch ganz gut, dass sich das nicht wirklich lohnt, da die Schwarzlöwentruhe so nicht mal ansatzweise den Vorwurf Pay2Win verdient.

      1. Richtig. RNG ist eben RNG.

        Selbes ist doch auch beim Ectogambling  es ist ne Art Glücksspiel einfach. Es sollte einfach nen kleinen Einblick darauf geben was es alles darin zu finden gibt. 🙂

        Science ftw. ^^

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"