Reddit

200 Tequatl Drachentruhen geöffnet

Es ist mal wieder so weit. Wir haben eine Liste von Drops aus einer Ladung Truhen. Ich finde ja, das ist in der Guild Wars 2 Welt das, was im restlichen Leben Top 10 Listen sind. Diesmal sind es 200 Drachentruhen vom Welt-Boss Tequatl. Da ist die Liste überschaubar, aber es verschafft einen Überblick.

 Exotisch  4 Dragoniterz  1000
 Selten 170 Karma 650.000
 Meisterwerk  717 Gold ~51g 72s 20c
 Aufgestiegene Waffen 0 Vergoldete Kiste 200
 Mini Tequatl 1 Glück 21.900

Drachentruhen_Drops

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"