News

Teaser aufs nächste Update – Wahlkampf

Am 9. Juli 2013 kam das letzte Inhalts-Update Basar der Vier Winde für Guild Wars 2 und bereits jetzt gibt es schon die ersten Informationen über den Fortlauf der Geschichte. Auf der offiziellen GW2-Seite hat ArenaNet ein Teaserbild veröffentlicht, durch das wir jetzt schon erahnen können, dass sich ein großer Wahlkampf zwischen Inspektorin Ellen Kiel von der Löwengarde und Evon Schlitzklinge, dem Gründer der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft, anbahnt. Das nächste Inhalts-Update wird im Übrigen am 23. Juli 2013 auf die Server kommen und die Geschichte rund um Tyria weiterspinnen. Schließlich hatte Gamedirektor Colin Johanson Anfang Juli angekündigt, dass sie Updates für Guild Wars 2 nun im zwei-wöchigen Rhythmus veröffentlichen möchten.

Die Geschichte, die sich derzeit in Guild Wars 2 abspielt, lässt weiterhin die Idee eines Wahlkampfes aufkommen. Ellen Kiel wird von Magnus dem Bluthändigen beauftragt, auf dem Basar der Vier Winde ein Handelsabkommen mit dem Zephyr-Sanktum zu vermitteln. Bisher verliefen alle Versuche, ein solches Abkommen zu schließen, erfolglos. Ihr sollt Kiel im Übrigen dabei unterstützen, ins Zephyr-Sanktum aufzubrechen und das Abkommen zu schließen. Dort begegnet euch auch Evon Schlitzklinge, der der Inspektorin angeblich nur viel Glück wünschen möchte. Doch wahrscheinlich ist er ebenfalls auf dem Weg ins Sanktum, um ein Abkommen zu schließen. Was genau sich mit dem nächsten Inhalts-Update am 23. Juli abspielen wird, erfahren wir am 16. Juli, wenn die nächsten Informationen auf der Guild Wars 2-Seite preisgegeben werden. Weitere Details zu den vorhandenen Dialogen im Spiel mit Inspektorin Ellen Kiel und Evon Schlitzklinge findet ihr im Guild Wars 2 Wiki.

Evon_Ellen_Wahl

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"