NewsReddit

100 Schwarzlöwentruhen – Die Ausbeute

Das Glücksspiel mit den Schwarzlöwentruhen ist schon häufig bei verschiedensten Gelegenheiten Thema gewesen. Mir selbst kommt es vor, als würden sie meistens nur kritisiert. Doch offenbar gibt es Leute, denen sie Spaß machen bzw. die sie verwenden. Denn wäre dem nicht so, hätte man sie längst aus dem Spiel heraus gepatcht. Vielmehr ist es aber so, dass ArenaNet immer wieder mal den Inhalt und das Drop-Verhalten der Truhen anpasst, um für etwas Abwechslung zu sorgen.

Auch mit dem vorgestrigen Patch kam ein solches Truhen-Update ins Spiel. Reddit-Nutzer Faunstein alias Brogans hat sich nun für die Community in Unkosten gestürzt und 100 Schwarzlöwentruhen geöffnet. Hier nun eine Auflistung seiner Ausbeute.

ItemAnzahl
 Skin für Balthasars Dolch 2
 Skin für Balthasars Kriegshorn 1
 Bankzugriffs-Express 11
 Schwarzlöwentruhen-Schlüssel 2
 Schnipsel eines Schwarzlöwen-Tickets 38
 Schwarzlöwen-Ticket für Miniaturen 1
 Schwarzlöwen-Wiederverwertungskit 2
 Festverstärker 4
 Skin für Chaos-Streitkolben 1
 Huhnado-Todesstoß 1
 Kristallisierte Magie 100
 Farbpack 2
 Verzauberte Kampfverstärkung 70
 Erfahrungsverstärker 10
 Schwere Handwerkstasche 3
 Heldenverstärker 11
 Gegenstandsverstärker 5
 Große Handwerkstasche 4
 Farbkit des Verrückten Königs 1
 Mittlere Handwerkstasche 3
 Kaufmanns-Express 13
 Metallurgisches Farbkit 1
 Papageien-Briefbote 2
 Abtei Grymm Svaard 1
 Taimi’s Farbkit 1
 Transmutationsladung 18
 Raben-Briefbote 4
 Frisur-Styling-Kit 1
 Teleport zum Freund 19
 Handelposten-Express 10
 Foliant des Wissens 19
 Toxisches Farbkit 2
 Miniatur-Spielzeug-Ei 13
 Nicht identifizierte Farbe 25
 Winterglocken-Farbkit 2

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

12 Kommentare

  1. …. na ja 3 Skins sind ja auch noch dabei. Die lassen sich ja ummünzen.

    8400 Edelsteinpreis bei 4-5 Skins, Minis und Zeugs mit umgerechnet etwa 2500 Gold bezahlen entspricht der üblichen Goldvernichtung von etwa 75%. Erinnert an die mystische Schmiede ^^

  2. Die Truhe war wahrscheinlich nie anders gedacht. Da Geld/Gold reinzustecken ist schwachsinn. Schon immer gewesen 😉

    Mehr als die paar Schlüssel, die ich ab und an mal bekommen (Story, Drop, etc.) wandern auch nicht an Truhen 😀

  3. Hatte gestern 15 Truhen geöffnet.

    3 Schnippsel

    5 Farben

    1 Trank

    Der Rest waren Crap-Verstärker.

    Am liebsten würde ich die Schlüssel im AH verkaufen weil das rng einfach nur traurig ist.

    1. Ich öffne nur ab und zu mal ein paar, wenn ich zufällig Schlüssel gedropt bekomme. Manchmal kaufe ich mir auch mal nen Schlüssel zur Restevernichtung von übrig gebliebenen Edelsteinen. Aber nur selten.

  4. Ich farm zwar auch jede Woche meinen Schlüssel, aber die schlechten Dropraten sind doch bekannt. Wieso gibt überhaupt jemand Gems für Schlüssel aus? Selbst überschüssige Gems kann man doch besser für den nächsten Einkauf liegen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"