News

Chronick Liest: Familienangelegenheiten

In unserer Umfrage kam der Wunsch zu einem neuen Format auf, in dem Domi euch die verschiedenen Geschichten, die uns ArenaNet immer wieder präsentiert, vertonen soll, damit man sich diese beim Spielen anhören kann. Diese Idee fanden wir so gut, dass wir sie nur einen Tag später bereits umgesetzt haben.

Unter dem Namen „Chronick liest“ werdet ihr in Zukunft sowohl die älteren, als auch die aktuellen Lore-Teile vorfinden. Wir werden sogar versuchen sie direkt mit der Veröffentlichung der neuen Lore-Teile von ArenaNet auf unserer Seite zu releasen, damit ihr sie direkt hören oder lesen könnt.

Im ersten Teil liest Domi Familienangelegenheiten, die Geschichte rund um den Verrückten König Thorn und dem Blutigen Prinzen Edrick. Das Artwork dazu wurde übrigens von Sky gemacht, der unter anderem auch den Halloween-Hintergrund für uns gezeichnet hat. Tipps und Feedback zu Chronick liest und dem Artwork könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben. Demnächst werdet ihr dieses Format auch auf Itunes finden.

Direkter Download.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"