YoutTuberin zeigt uns die wundervolle Welt von Guild Wars
In unserer hecktischen Zeit ist es wichtig auch mal abschalten zu können. Die YouTuberin Sandra T. hat sich diesen Grundsatz zu herzen genommen. Mit besinnlichen und wunderschönen Videos entführt sie uns in die Welt von Guild Wars.
Die große Kunst des Krieges ist es den Gegner ohne Kampf zu überwältigen
Das letzte Kapitel ist vorbei. Die Helden Tyrias haben zwei Alt-Drachen gleichzeitig besiegt, indem sie die Gegensätze dazu gebracht haben sich zu bekämpfen. Und endlich wurde der Frieden und die Harmonie nach Tyria gebracht. Die Welt atmet auf und genießt die Ruhe die ihr all die Jahrzehnte nicht vergönnt war.
Als Spieler fiebern wir dem Addon End of Dragons entgegen und können es kaum abwarten weitere Informationen über Cantha, diesen sagenumwobenen Kontinent zu herhalten. Doch braucht es immer den Blick nach vorne um weiter zu kommen?
YouTuberin interpretiert Guild Wars neu
Die YouTuberin Sandra T. sieht dies vollkommen anders. Über die letzten Wochen hinweg, hat sie immer wieder Videos auf Ihrem Kanal veröffentlicht bei dem sie sich jedes Mal eine andere Gegend Tyrias raus sucht, um diese in aller Ruhe auf die Zuschauer wirken zu lassen. Und das kann Guild Wars trotz seines alters immer noch. In der Atmosphäre der Spielweltumgebung fährt sie mit der Kamera in jedem Video durch eine Gegend. Dabei zeigt sie die herausragenden und liebevoll gestalteten Gebiete von Guild Wars und dem Kontinent Cantha. Die Videos sind jeweils eine Stunde lang, in der man sich voll und ganz der Ruhe Tyrias hingeben und die visuellen Eindrücke auf sich wirken lassen kann.
Wir müssen die Vergangenheit nicht ändern. Wegen der Vergangenheit sind wir, wer wir sind!
Viele Spieler haben Tyria erst durch Guild Wars 2 kennen gelernt und die Landschaften von Guild Wars 1 niemals erkundet. Diese Videos bieten den Spielern eine Möglichkeit die Faszination für die Gebiete Tyrias und Cantha zu erleben und zu genießen. Aber auch jene alte Hasen die schon seit Guild Wars dabei sind, haben mit diesen Videos eine tolle Gelegenheit, in alte Erinnerungen ein zu tauchen.
Wie gefallen euch die Videos? Habt ihr Cantha damals selbst erlebt oder freut ihr euch diesen Kontinent neu zu entdecken? Verratet es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter.