Raid-Guide: Halle der Ketten – Fluss der Seelen

Raid-Übersicht

In diesem Guide geht es um den Fluss der Seelen. Das zweite Hindernis in der Halle der Ketten.

Triffon erklärt euch hier alles, was ihr über die Mechaniken wissen müsst.


Das Kampfgebiet

  • Das Kampfgebiet erstreckt sich von der Winter-Wacht bis zum Empfang der Toten.
  • Ziel des Events ist es, Desmina unbeschadet zum Empfang zu eskortieren.

Desminas Schutz

  • Während des ganzen Events muss Desmina beschützt werden. Im Ausgleich schützt Sie die Spieler vor der Kälte.
  • Wann immer ein Spieler nicht in der Kuppel von Desmina steht, kriegt er einen Debuff und verliert kontinuierlich Leben.
  • Desmina kann geheilt und gebufft werden (Eile, Schutz, etc.), jedoch nicht getarnt (dauerhaft enttarnt).

Anmerkung:

  • Gebt Desmina Eile und Supergeschwindigkeit, um das Event schneller zu beenden.

Räumliche Risse

  • Neben und auf dem Fluss erscheinen Risse. Diese haben 10 Stapel „Riss-Wucht“ und ziehen Spieler zu sich. Stapel können mit Angriffen entfernt werden. Jeder Treffer entfernt einen Stapel.
  • Hat ein Riss keine Stapel mehr, zieht er auch nicht mehr. Risse aktivieren sich jedoch nach kurzer Zeit wieder und kriegen im Sekundentakt erneut Stapel.

Anmerkung:

  • Nehmt die Risse ins Visier und schließt sie so schnell es geht.
  • Achtet darauf, nicht vom Fluss gezogen zu werden. Wer runterfällt, stirbt.

Blitzschläge

  • Zufällige Spieler erhalten ein AoE-Kreis um sich und werden nach kurzer Zeit vom Blitz getroffen.
  • Das AoE-Feld hat zwei rote Kreise. Ist der innere Kreis gefüllt, folgt einem das AoE-Feld nicht mehr.
  • Das AoE-Feld macht hohen Schaden an allen Gegnern im Event. Getroffene Spieler werden für einen Moment betäubt und können sich nicht bewegen.

Anmerkung:

  • Legt die Blitzfelder unter Gegner oder am Rand des Flusses, hinter der Gruppe ab.

Bomber

  • Die Bomber laufen langsam auf Desmina zu, sprengen sich selbst und fügen Ihr sehr hohen Schaden zu.
  • Die Explosion kann mit CC unterbrochen werden.

Anmerkung:

  • Unterbrecht und tötet die Bomber, bevor sie bei Desmina angekommen sind. Blitze können Bomber augenblicklich töten.
  • Alternativ könnt ihr die Bomber zu Desmina laufen lassen und sie im richtigen Moment mit Aegis schützen.

Nervenaufreiber

  • Die Aufreiber erscheinen auf dem Fluss und entfernen das Schild von Desmina, sobald sie nahe genug stehen. Wenn der Aufreiber mit CC gebrochen wird oder tot ist, aktiviert Desmina wieder Ihren Schild.

Anmerkung:

  • Tötet die Nervenaufreiber sobald möglich. Vom Blitz getroffene Aufreiber werden unterbrochen und erleiden 25% HP-Schaden.
  • Meistens läuft eine Gruppe voraus, tötet einen Aufreiber nach dem anderen und wartet am Ende des Flusses auf Desmina.

Geister Horde

  • Nervige kleine Skelette. Wenig Leben, mittelmäßiger Schaden. Tötet sie nebenbei.
  • Skelette, die vom Blitz getroffen werden, sterben sofort.

Downstate-Wände

  • Von vorne und von der Seite erscheinen Wände.
  • Spieler, die von einer solchen Wand getroffen werden, erleiden hohen Schaden, gehen Downstate und sterben oft.

Anmerkung:

  • Die Wände erscheinen ein gutes Stück vor Desmina. Schaut, wo ein Weg durch ist und achtet darauf, nicht von einem Riss in eine Wand gezogen zu werden.

Geister Orbs

  • Spieler, die auf dem Fluss sterben, verwandeln sich in einen Orb.
  • Als Orb hat man 25 Sekunden Zeit, um rote Seelen einzusammeln. Wenn man fünf Seelen eingesammelt hat, wird man wiederbelebt. Ist man zu langsam, stirbt man.

Anmerkung:

  • Man wird dort wiederbelebt, wo man den 5. Orb eingesammelt hat. Es lohnt sich diesen, nicht zu weit von der Gruppe entfernt einzusammeln.

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