Patchnotes – Ein festlich-froher Wintertag
Heute hat die Weihnachtsstimmung auch ihren Weg nach Tyria gefunden und wir dürfen uns auf Event mit viel Spaß, gemütlicher weihnachtlicher Stimmung und viel Schnee freuen. Zusätzlich zum Weihnachtsevent erwarten uns mit dem heutigen Patch auch noch einige Änderungen im PvP und das Craften von Aufgestiegener Rüstung.
Die genauen Informationen zum Event und zu den Neuerungen findet ihr wieder in den offiziellen Patchnotes:
LEBENDIGE WELT
Ein festlich-froher Wintertag
Spielzeukalypse
- Beschützt Geschenke-Dolyaks vor Wellen von defekten Spielzeugen.
- Diese Aktivität kann jetzt mit einer vorher gebildeten Gruppe betreten werden.
Winterwunderland
- Navigiert die trügerischen Schneeflocken und explodierenden Geschenke und verengt die Eisvorsprünge, um Wintertags-Geschenke zu erhalten.
- Spielzeugmacher Tixx wird nun auf halbem Weg warten und den Spielern die Option geben, entweder sofort ein oder am Ende mehrere Geschenke zu erhalten (wenn die Spieler es bis dahin schaffen), oder einen vorübergehenden Kontrollpunkt zu erschaffen.
- Es gibt nun keine Verzögerungen mehr, um allen Spielern zu erlauben, am Puzzle teilzunehmen oder es zu beenden.
Glockenspiel-Ensemble
- Die Spieler haben die Gelegenheit ihr musikalisches Talent in dieser rhythmusbasierten Aktivität zu präsentieren und jedes Mal Wintertags-Geschenke zu erhalten, wenn sie ein Lied erfolgreich vollenden.
Schneeballkrawall
- Die Spieler können sich in dieser PvP-Aktivität einem Team anschließen, eine Rolle wählen und kämpfen, um Geschenke in ihr Basislager zurückzubringen.
Tixx’ Infinirarium
- Bildet eine Gruppe mit Freunden und helft dabei, Tixx Spielzeugherstellung unter Kontrolle zu halten.
- Alle fünf Pfade werden für die Dauer der Wintertags-Feierlichkeiten verfügbar sein.
Spendenmarathon
- Ho-Ho-Tron (auch als Bettlomat bekannt) und Marcello DiGiacomo sind zurück und sie wollen Münzen und hässliche Pullover für die Opfer von Scarlets Angriff sammeln.
- Wenn sie genug Spenden gesammelt haben, werden sie ihr Geschenke-Dolyak beladen, sich auf den Weg zum Asura-Portal nach Götterfels machen, und auf dem Weg Geschenke für die Spieler fallen lassen.
- Beschütze den Geschenke-Dolyak vor gierigen, Schneebälle werfenden Skritt, um sicherzustellen, dass es einen frohen Wintertag für alle geben wird.
Belohnungen
- Die Wintertags-Geschenke wurden für das neue Jahr aktualisiert. Öffne sie für eine Chance auf Handwerksmaterial (inklusive der begehrten aufgestiegenen Handwerksmaterialien), Essenz des Glücks, neue Handwerksrezepte und vieles mehr. Um etwas Wintertags-Stolz zu zeigen, halte Ausschau nach speziellen seltenen Gegenständen, so wie dem super süßen Mini Ho-Ho-Tron, die zurückkehrende Unzerbrechliche Glocke, neue Rezepte für endlose Tränke und Rezepte für neue Aufgestiegene Rücken-Gegenstände: Licht der Dwayna und Schatten des Grenth.
- Die Geschenketausch-Händler sind nach Löwenstein zurückgekehrt. Spieler können ihre ungeliebten Geschenke gegen etwas anderes tauschen.
Erfolge
- Jede, der oben genannten Aktivitäten, gewährt einen oder mehrere Erfolge, die durch eine Teilnahme an den Festivitäten verdient werden können.
- Nach dem Abschluss des Festlich-Frohen-Wintertags-Metaerfolgs, werden die Spieler mit einer Kiste belohnt, die, je nach Spielerwunsch, eine Wintertag-Spielzeugminiatur oder einen riesigen Stapel Wintertags-Geschenke enthält.
Das Ende des Albtraums
- Kehrt zu den Kessex-Hügeln zurück, um den Höhepunkt der Story rund um den Turm der Albträume zu erleben.
- Beim Betreten der Kessex-Hügel werden Spieler mit einem Level von mehr als 25 automatisch zur Story-Instanz umgeleitet.
- Spieler mit einem maximalen Level von 25 oder niedriger haben die Möglichkeit, die Story-Instanz zu spielen, indem sie mit Marjorys Helferin Dee in den Kessex-Hügeln sprechen.
Welt
- Die Lande um den Viathan-See in den Kessex-Hügeln wurden durch den Turm unwiderruflich verändert. Erforscht die Gegend, um neue Events zu entdecken.
- Toxische Ableger und Sprösslinge verbreiten sich weiterhin in Tyria.
- Mehrere Ansehen-Herzen in den Kessex-Hügeln wurden aufgrund der anhaltenden Auswirkungen des Turms der Toxischen Allianz aktualisiert.
- Die Wegmarke Muuguuluu und die Wegmarke Auen wurden entfernt.
Belohnungen
- Nach dem Abschluss der „Das Ende des Albtraums“-Story-Instanz werden die Spieler mit einer neuen Skin für Gegengift-Injektor (Rücken-Gegenstand) belohnt.
- Nach dem Abschluss des Metaerfolgs „Nachwirkung des Albtraums“, werden die Spieler mit einem Dreifarbigen Schlüssel belohnt
- Die Dreischlüssel-Truhe kann jetzt in den Kessex-Hügeln gefunden werden.
- Teile des Schlüssels für die Dreischlüssel-Truhe können von Kreaturen in den Kessex-Hügeln erbeutet oder durch Tausch von Marjorys Helferin Dee im Donnergrat-Lager erstanden werden.
Erfolge
- Der Metaerfolg „Nachwirkung des Albtraums“ verlangt von den Spielern, den Fallout des Turms der Albträume in den Kessex-Hügeln zu untersuchen.
- Zusätzlich werden Abschlüsse von täglichen Erfolgen von „Nachwirkung des Albtraums“ zu den Metaerfolgen gewertet. Diese können täglich durch die Teilnahme an spezifischen „Der Albtraum ist vorbei“-Inhalten verdient werden.
NEUE FEATURES UND INHALTE
Handwerk
- Rüstungsschmied, Schneider und Lederer können nun bis zu einer Wertung von 500 gesteigert werden.
- Neue Rezepte zur Veredelung von Aufgestiegenen Materialien werden ab einer Wertung von 450 freigeschaltet.
- Rezepte für Aufgestiegene Insignie sind nun bei Meisterhandwerkern erhältlich und erfordern eine Wertung von 500 zum Herstellen.
- Rezepte für Aufgestiegene Rüstung sind nun bei Meisterhandwerkern und Lorbeeren-Kaufleuten erhältlich und erfordern eine Wertung von 500 zum Herstellen.
- Handwerks-Entdeckungen für exotische Gegenstände wurden zurückgesetzt, sodass sie erneut entdeckt werden können. Die dadurch erhältlichen Bonus-Erfahrungspunkte begünstigen den Aufstieg bis zu einer Wertung von 500.
Änderungen an den Belohnungen
- Aufgestiegene Waffen sind nun überall dort zu finden, wo man auch Aufgestiegene Materialien oder andere Aufgestiegene Gegenstände finden kann.
- Die Beute, die die Karka-Königin fallen lässt, wurde verbessert. Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit lässt sie auch Insignien des Siedlers fallen.
- Insignien des Schildwächters können nun beim Gildenhändler gekauft werden.
- Exotische Rüstungsteile mit den Statistik-Kombinationen Tollwut, Grausam, des Magi, des Soldaten, des Kavaliers, oder des Schamanen haben nun eine gewisse Wahrscheinlichkeit ihre Insignie wiederzuverwerten.
Strukturiertes Spieler gegen Spieler
- Spielern wird jetzt die Wahrscheinlichkeit gewährt, Essenz des Glücks zu erhalten, wenn sie ihre PvP-Gegenstände wiederverwerten.
- Spieler können jetzt Gold verdienen, während sie am PvP teilnehmen.
- In selbsterstellten Arenen wird es eine Obergrenze von 5 Gold pro Tag geben. In Solo-Arenen und Team-Arenen liegt die Obergrenze bei 15 Gold pro Tag.
- Die Belohnungen sind in Solo-Arenen höher und noch höher in Team-Arenen.
- Es wurde ein vorübergehender Händler zum Herz der Nebel hinzugefügt, der sowohl mit Gold als auch mit Ruhm bezahlt werden kann. Der Händler bietet die folgenden Gegenstände an:
- Folianten des Wissens
- PvP-Verlies-Rüstungssets
- Kulturelle PvP-Rüstung
- Taschen mit 20 Plätzen
- Starter-Kits für selbsterstellte Arenen
Allgemein
- Ein Fehler im Schaufler-Kommissar-Gruppenevent in den Schauflerschreck-Klippen, der dafür sorgte, dass das Event zu häufig stattfand, wurde behoben. Mit dieser Behebung wird das Event eine Pause von mindestens 20 Minuten einlegen, bevor es wieder startet.
Verliese
- Makellose Fraktal-Relikte können durch Doppelklicken in die Fraktal-Reliktwährung umgewandelt werden.
- Die Nebelsperren-Instabilität in Fraktal-Stufe 37 wurde wieder aktiviert.
Gegenstände
- Die aufgestiegene Version des Trischmiedeanhängers hat jetzt eine Account-Bindung und wird jetzt, anstatt bei Erhalt, bei Benutzung seelengebunden.
Klassenfertigkeiten
- Wir führen eine neue Heilfertigkeit für jede Klasse ein. Diese Fertigkeiten sind sowohl im PvE als auch im PvP gesperrt. Sie können durch das Einsetzten von 25 Fertigkeitspunkten freigeschaltet werden. Wenn eine Fertigkeit für einen Charakter freigeschaltet ist, wird sie automatisch im PvE und PvP freigeschaltet.
Allgemein
- Immobilisieren kann jetzt nur noch 3 Mal gestapelt werden.
Charr
- Schrapnellmine: Die Beschreibung der Fertigkeit wurde überarbeitet und gibt nun den Annäherungsradius und den Explosionsradius an.
Neue Heilfertigkeiten:
Elementarmagier
- Arkane Brillanz – Arkan: Verwüstet das Gebiet, verursacht bei den Gegnern kritischen Schaden und heilt Euch dabei. Die Effektivität der Heilung hängt dabei von der Anzahl der getroffenen Ziele ab.
Ingenieur
- A.E.D – Gadget: Aktiviert Euren A.E.D. und erlaubt dem System dadurch Euch nach einer gewissen Zeit zu heilen. Solltet Ihr tödlichen Schaden erleiden, erhaltet Ihr einen großen Heilungsschub und der A.E.D. wird deaktiviert.
- Statischer Schock (Werkzeuggürtel):* *Verwendet Euren A.E.D., um einen Feind zu betäuben.
Wächter
- Litanei des Zorns – Meditation: Heilt Euch selbst. Für eine kurze Zeit heilt Ihr Euch selbst. Der Heileffekt basiert prozentual auf dem Schaden, den Ihr verursacht.
Mesmer
- Siegel des Äthers
- Passives Siegel:* * Regeneriert Lebenspunkte basierend auf der Anzahl der aktiven Illusionen, die Ihr kontrolliert.
- Aktives Siegel:* *Heilt Euch selbst und ladet alle Trugbild-Fertigkeiten wieder auf.
Nekromant
- Siegel des Vampirismus
- Passives Siegel: Heilt, wenn Ihr von Feinden getroffen werdet.
- Aktives Siegel:* * Heilt Euch selbst und markiert einen Feind. Eure Verbündeten zapfen Leben von diesem Gegner ab.
Waldläufer
- Wassergeist – Geist: Ruft einen Wassergeist herbei, der Verbündeten in der Nähe eine Chance gewährt, geheilt zu werden, wenn sie angreifen.
- Aqua-Welle:* *Heilt Euch selbst und veranlasst Euren Wassergeist dazu, alle Verbündeten in der Nähe zu heilen.
Dieb
- Skelkgift – Gift: Heilt Euch selbst. Eure nächsten Angriffe heilen Euch.
Krieger
- Trotzhaltung – Haltung: Heilt Euch selbst. Absorbiert für eine bestimmte Zeit den erlittenen Schaden.
SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER, FEINSCHLIFF
Elementarmagier
Das Ziel dieser Aktualisierung für den Elementarmagier war es, die Kraft der Eigenschaftslinien der Erdmagie, Luftmagie und Feuermagie zu steigern, während zeitgleich etwas von der Notwendigkeit in die Eigenschaftslinie Arkane Macht zu gehen, abgemildert wurde. Dies wurde durch die Steigerung der Basis-Erholzeit der Einstimmungen erreicht, sodass Elementarmagier nicht mehr dazu gezwungen sind, so tief in die Arkane Macht zu gehen, um den alten Prozentwert der Einstimmungs-Erholzeit zu erlangen. Damit haben wir auch entschieden einige der kraftvollen Eigenschaften in Wassermagie und Arkane Macht im Experte-Rang in den Meister-Rang zu verschieben. Dies wurde getan, um einen übermäßigen Kraftanstieg zu verhindern, der dadurch entsteht, dass Spieler in Feuermagie, Luftmagie und Erdmagie im Meister- und Großmeister-Rang kraftvolle Wirkungen erzielen und trotzdem noch extrem mächtige Eigenschaften in Wassermagie und Arkane Macht erhalten können, indem sie nur 10 Eigenschaftspunkte investieren.
- Feuermagie II – Beschwörer: Diese Eigenschaft wurde in den Experten-Rang verschoben.
- Feuermagie III – Macht der Glut: Die Wirkung dieser Eigenschaft wurde verändert. Brennen hält nun 25% länger.
- Feuermagie VIII – Brennendes Feuer: Diese Eigenschaft hat eine neue Wirkung und setzt nun automatisch Reinigendes Feuer ein, wenn der Elementarmagier 3 Zustände hat. Es gibt auch eine Erholzeit von 40 Sekunden. Wurde in den Meister-Rang verschoben.
- Feuermagie 25 – Brennende Rage: Der Schaden, der brennenden Feinden zugefügt wird, steigt von 5% auf 10%.
- Luftmagie V – Wohltuende Winde: Die Umwandlung wurde von 5% auf 7% erhöht.
- Luftmagie XI – Stürmische Verteidigung: Die Erholzeit wurde von 60 Sekunden auf 25 Sekunden reduziert.
- Erdmagie 5 – :Steinernes Fleisch: Die Zähigkeit wurde erhöht und die Erdmagie auf 1,5 pro Stufe (120 auf Stufe 80) eingestimmt.
- Erdmagie VII – Stärke des Steins: Es wurde eine Erhöhung von 10% für Zustandsschaden auf Basis von Zähigkeit hinzugefügt.
- Erdmagie XI – Diamantenhaut: Diese Eigenschaft wurde komplett überarbeitet. Zustände können nun nicht mehr angewandt werden, wenn die Lebenspunkte des Spielers über der 90% Schwelle liegen.
- Wassermagie I – Arkaner Erlass: Wurde in den Experten-Rang verschoben.
- Wassermagie III – Schwarzmagiebeherrschung: Wurde in den Rang Experte verschoben.
- Wassermagie V – Beruhigende Welle: Wurde in den Experten-Rang verschoben. Diese Eigenschaft wurde komplett überarbeitet, um Regeneration von eingehenden kritischen Treffern zu erhalten.
- Wassermagie VIII – Eifer des Aquamanten: Wurde in den Meister-Rang verschoben.
- Wassermagie IX – Wohltuende Unterbrechung: Wurde in den Meister-Rang verschoben.
- Wassermagie X – Reinigende Welle: Wurde in den Meister-Rang verschoben.
- Arkane Macht III – Letzte Abschirmung: Die Erholzeit wurde von 90 Sekunden auf 75 Sekunden reduziert.
- Arkane Macht IV – Energisches Zepter: Wurde in den Experten-Rang verschoben.
- Arkane Macht V – Sprengstab: Wurde in den Experten-Rang verschoben.
- Arkane Macht VI – Wind-Dolch: Wurde in den Experten-Rang verschoben. Diese Eigenschaft funktioniert nun auch außerhalb des Kampfes.
- Arkane Macht VII – Arkane Vergeltung: Wurde in den Meister-Rang verschoben. Die Erholzeit wurde von 90 Sekunden auf 45 Sekunden reduziert.
- Arkane Macht VIII – Elementareinstimmung: Wurde in den Meister-Rang verschoben.
- Arkane Macht IX – Arkane Wiederbelebung: Wurde in den Meister-Rang verschoben.
- Die folgenden Änderungen wurden durchgeführt, um die Notwendigkeit zu reduzieren, Punkte auf die Eigenschaftlinie Arkane Macht zu verwenden.
- Die Basis-Erholzeit für Einstimmungen wurde von 16 Sekunden auf 13 Sekunden reduziert. Die Rate der Erholzeit für Einstimmungen steigt nun um 1% pro Punkt in Arkane Macht, anstatt 2%. Damit sinkt die Zeit zur Einstimmung nun von 13 Sekunden auf 10 Sekunden, anstatt von 16 Sekunden auf 10 Sekunden.
- Die globale Basis-Erholzeit für Einstimmungen liegt nun bei 1,625 Sekunden. Die globale Rate der Erholzeit für Einstimmungen wurde nun um 1% pro Punkt in Arkane Macht erhöht. Damit sinkt letztendlich die globale Erholzeit für Einstimmungen von 1,625 Sekunden auf 1,25 Sekunden, anstatt, wie zuvor, von 2 Sekunden auf 1,25 Sekunden.
Fehlerbehebung
- Reinigende Welle: Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass in der Beschreibung der Eigenschaft eine falsche Anzahl von Zielen angezeigt wurde.
- Statikfeld: Ein Schlag dieser Fertigkeit wird nicht länger durch Reichweite oder Sichtlinie limitiert. Damit ist der Schlag der Fertigkeit einheitlich mit der Betäubungsfunktion der Fertigkeit.
- Erdring: Ein Reichweiten-Indikator wurde hinzugefügt.
- Frostbogen beschwören, Flammenaxt beschwören und Blitzhammer beschwören: Diese Fähigkeiten gehen nicht mehr automatisch in die Erholzeit, wenn sie unterbrochen werden.
- Siegel der Wiederherstellung: Ein Fehler wurde behoben, der veranlasst hat, dass eine falsche Heilungsmenge der Fertigkeit gewährt wurde, wenn sie mit In Stein gemeißelt belegt wurde.
- Magnetwelle: Ein Reichweiten-Indikator wurde hinzugefügt. In der Beschreibung wird nun die korrekte Reichweite des Radius angegeben.
- Beruhigender Nebel: Die Beschreibung der Eigenschaft wurde überarbeitet und gibt nun den korrekten Radius an.
- Feuriges Großschwert beschwören: Diese Fertigkeit kann nun auch in Bewegung gezaubert werden.
- Zephyrs Geschwindigkeit: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass diese Eigenschaft sich gemeinsam mit Nachklingenden Elementen nicht richtig verhalten hat.
- Steinernes Fleisch: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass diese Eigenschaft sich gemeinsam mit Nachklingenden Elementen nicht richtig verhalten hat.
Ingenieur
Wir wollten die Kernrollen des Ingenieurs erhalten, aber gleichzeitig die Build-Vielfalt steigern. Wir wollten auch einige der zufälligen Wirkungen von einigen Eigenschaften dieser Klasse entfernen. Die größte Änderung sieht vor, dass es dem Ingenieur nun gestattet ist, Modifizierte Munition, unabhängig vom Build, mit jeder Fertigkeit einzusetzen. Damit wird es ihm ermöglicht, 30 Punkte auf Schusswaffen zu verwenden. Durch eine Erhöhung der Eile-Dauer für Flinke Werkzeuge erhoffen wir uns, dass Eile besser beibehalten wird ohne ständig die Werkzeuge wechseln zu müssen. Diese Veränderung wird auch die Gesamtdauer von Elan reduzieren, da es mit Belebende Geschwindigkeit interagiert. Wie wollen nicht, dass bestimmte Klassen über dauerhafte Eile verfügen und deshalb mussten wir an dieser Stelle die Dauer des Elans für den Ingenieur etwas verringern.
- Sprengstoff V – Explosive Geschütztürme: Wurde in den Experten-Rang verschoben.
- Sprengstoff VI – Schwäche ausnutzen: Die Schwelle der Lebenspunkte wurde von 25% auf 50% erhöht.
- Sprengstoff IX – Brandpulver: Wurde in den Meister-Rang verschoben.
- Schusswaffen XI – Modifizierte Munition: Diese Eigenschaft kann nun unabhängig von der ausgerüsteten Waffe genutzt werden.
- Erfindungen V – Energetisierte Panzerung: Die Umwandlung wurde von 5% auf 7% erhöht.
- Erfindungen VIII – Kraftschuhe: Diese Eigenschaft kann nun auch außerhalb des Kampfes genutzt werden.
- Erfindungen X – Automatikwerkzeug-Installation: Der Prozentsatz der Lebenspunkte wurde von 1% auf 5% erhöht. Das Intervall wurde von 10 Sekunden auf 3 Sekunden reduziert.
- Erfindungen XI – Elixiergetränkte Bomben: Die Skalierung mit Heilkraft wurde um 50% erhöht.
- Alchemie V – Blutinjektion: Die Umwandlung wurde von 5% auf 7% erhöht.
- Alchemie 15 – Verwandeln: Die prozentuale Wahrscheinlichkeit wurde von 8% auf 100% erhöht. Diese Wirkung kann jetzt nur einmal alle 15 Sekunden ausgelöst werden.
- Werkzeuge VI – Flinke Werkzeuge: Die Dauer von Eile wurde auf 10 Sekunden erhöht. Diese Wirkung kann jetzt nur noch einmal alle 10 Sekunden ausgelöst werden.
- Werkzeuge XI – Rüstungs-Modifikation: Wurde so verändert, dass es durch einen erlittenen Treffer, anstatt durch einen eingehenden kritischen Treffer, ausgelöst wird. Die Erholzeit wurde von 25 Sekunden auf 15 Sekunden reduziert.
- Donnerbüchse: Die Reichweite der Fertigkeit wurde von 400 auf 500 erhöht (700 wenn es mit der Eigenschaft Gezogene Läufe eingesetzt wird).
Fehlerbehebung
- Elixier U: Die Beschreibung der Fertigkeit wurde aktualisiert und zeigt nun die korrekte Information an, die zu dieser Fertigkeit gehören.
- Medizinkit: Eine Beschreibung der Dauer der Fertigkeit in diesem Kit wurde hinzugefügt.
- Gezogene Geschützturmläufe: Der Gewehrturm und der Raketenturm wurden aktualisiert und geben jetzt die Schadenserhöhung an, wenn sie als Eigenschaft eingesetzt werden.
- Schleimspur: Eine Beschreibung der Dauer wurde hinzugefügt.
- Granatensperrfeuer: Die Beschreibung der Fertigkeit wurde aktualisiert und zeigt nun die Anzahl der geworfenen Granaten an, wenn Grenadier als Eigenschaft gewählt wird.
- Klebriger Schuss: Eine Puls-Beschreibung wurde für diese Fertigkeit hinzugefügt.
- Sprungschuss: Der Radius des Anfangsschadens wurde von 120 auf 240 erhöht, um mit dem Landradius übereinzustimmen. Die Beschreibung des Radius wurde aktualisiert.
- Mörser: Die globale Erholzeit wurde auf 2 Sekunden erhöht, was auch die tatsächliche Feuerrate ist, die diese Fertigkeit hat.
- Netzturm: Ein Fehler wurde behoben, der gelegentlich dafür sorgte, dass der Turm nicht mehr angriffsfähig war, wenn er überladen wurde.
- Flammenwerfer – Napalm: Die Brennen-Dauer zeigt jetzt die korrekte Dauer an, wenn es mit der Eigenschaft Napalm eingesetzt wird.
Wächter
Tanks und unterstützende Wächter sind in vielen Spielarten in einer starken Position. Wir haben das Gefühl, dass Schadens-Wächter nicht so kraftvoll sind, wie sie sein könnten. Auch, wenn wir nicht wollen, dass Wächter in der Offensive so stark sind wie manch andere Klasse (da sie schon sehr kraftvolle defensive Fähigkeiten haben), haben wir mehr Builds für den offensiven Wächter eröffnet.
- Eifer V – Zerschmetterte Aegis: Diese Eigenschaft verursacht nun Schaden, anstatt Brennen.
- Eifer VII – Eifrige Klinge: Diese Eigenschaft skaliert nun mit Heilkraft auf 2%.
- Eifer XII – Entfachter Eifer: Die Umwandlung wurde von 10% auf 13% erhöht.
- Ausstrahlung V – Versengende Flammen: Die Erholzeit wurde von 20 Sekunden auf 10 Sekunden reduziert.
- Ausstrahlung X – Mächtige Klingen: Der Schaden wurde von 5% auf 10% erhöht.
- Tapferkeit VI – Vergeltungsrüstung: Die Umwandlung wurde von 5% auf 7% erhöht.
- Ehre VI – Reines Herz: Die Skalierung mit Heilkraft wurde von 25% auf 40% erhöht.
- Tugenden VIII – Überlegene Gerechtigkeit: Die Anzahl der Attacken wurde von 4 auf 3 reduziert.
- Symbol der Eile: Diese Fertigkeit führt jetzt 4 Sekunden Eile pro Puls aus, anstatt 8 Sekunden für Spieler ohne Eile und 1 Sekunde für Spieler mit Eile.
Fehlerbehebung
- Tugenden der Gerechtigkeit: Die Beschreibung der Fertigkeit wurde aktualisiert, damit sie die korrekte Anzahl von Attacken angibt, die nötig sind, um diese Fertigkeit auszulösen. Eine Beschreibung wurde hinzugefügt, die den Radius angibt, wenn Allumfassender Zorn eingesetzt wird. Die Fertigkeit wurde aktualisiert, um die Erhöhung der Brennen-Dauer anzugeben, wenn Überlegene Gerechtigkeit eingesetzt wird.
- Tugend der Entschlossenheit: Die Beschreibung dieser Fertigkeit wurde aktualisiert, damit sie die korrekte Heilung angibt, wenn Absolute Entschlossenheit eingesetzt wird.
- Foliant des Zorns – Zeloteninbrunst: Ein Fehler mit dem Reichweiten-Indikator wurde behoben, so dass er jetzt immer korrekt aktualisiert wird.
- Siegel des Zorns: Die Beschreibung dieser Fertigkeit wurde aktualisiert, um die Verwundbarkeit anzugeben wenn sie mit der Eigenschaft Bindende Gefahr verwendet wird.
Mesmer
Der Großteil der Änderungen am Mesmer konzentrieren sich auf zwei Dinge: 1) Einige der Eigenschaften des Mesmer zur Unterstützung und zur Entfernung von Zuständen, wurden verbessert. 2) Die Abhängigkeit von bestimmten Eigenschaftenslinien wurde verringert. Die Änderungen an Reinheit des Heilkundigen und Zerschlagene Zustände sowie das Verschieben von Betörender Glamour in den Experten-Rang, sollen das erste Ziel erreichen. Die Änderungen an Zerschmetterte Stärke und Geschwindigkeit des Illusionisten sollen das zweite Ziel erreichen. Vor diesen Änderungen waren 25 Punkte in Illusionen für viele Builds fast unverzichtbar. Jetzt reichen 15 Punkte, um die Verkürzung der Erholzeit bei Illusionen zu erreichen. So sind 10 Punkte frei für andere Builds. Außerdem fanden wir, dass Eigenschaften, die sich um Mantra drehen, sehr schwer zu erreichen waren. Wir haben deshalb Mantrabeherrschung in den Experten-Rang verschoben. Das nimmt etwas Druck von der Zweikampf-Eigenschaftenlinie. So können Mantra-Mesmer schon mit 10 Punkten eine gute Eigenschaft erreichen.
- Beherrschung XII – Verwirrende Eingebungen: Diese Eigenschaft erhöht nun auch die Dauer von Benommenheit um 25%.
- Zweikampf VI – Mantrabeherrschung: Diese Eigenschaft wurde in den Experten-Rang verschoben.
- Zweikampf VII – Geschützte Mantras: Diese Eigenschaft wurde in den Meister-Rang verschoben. Die Zähigkeit wurde von 400 auf 600 erhöht.
- Chaos I – Chaotische Wiederbelebung: Die Erholzeit wurde von 35 auf 10 Sekunden reduziert.
- Chaos VII – Spiegel der Pein: Die Erholzeit wurde von 90 auf 60 Sekunden reduziert.
- Chaos 25 – Chaotische Übertragung: Die Umwandlung wurde von 5% auf 10% erhöht.
- Inspiration IV – Reinheit des Heilkundigen: Diese Eigenschaft entfernt jetzt 2 Zustände.
- Inspiration XI – Zerschlagene Zustände: Der Radius wurde von 240 auf 600 erhöht.
- Illusionen VI – Betörender Glamour: Diese Eigenschaft wurde in den Experten-Rang verschoben.
- Illusionen VIII – Illusionäre Kräftigung: Die Aufladezeit wurde von 90 auf 60 Sekunden reduziert. Diese Eigenschaft wurde in den Meister-Rang verschoben.
- Illusionen 15 – Geschwindigkeit des Illusionisten: Diese Eigenschaft wurde in den Meister-Rang verschoben.
- Illusionen 25 – Zerschmetterte Stärke: Diese Eigenschaft wurde in den Meister-Rang verschoben.
Fehlerbehebung
- Ätherschmaus: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass die Heilmenge pro Illusion wie vorgesehen mit Heilkraft skaliert.
- Temporaler Zauberkundiger: Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Dauer von Glamour-Fertigkeiten mehrfach angegeben wurde.
Nekromant
Beim Nekromanten hatten wir das Gefühl, dass einige Eigenschaften und Fertigkeiten sehr stark waren, während andere dagegen wenig wirksam erschienen. Wir haben den puren Schaden einiger Zustände etwas verringert, ohne ihm seine Fähigkeiten zu nehmen Druck auszuüben und aufrechtzuerhalten. Die Mobilität des Nekromanten bleibt unverändert, wir wollen, dass er sich auch weiterhin durch Todesschleier, Leben abzapfen kann und die Fähigkeit, die Reaktion seines Gegners zu verlangsamen am Leben hält.
- Zeichen des Blutes: Es wurde 1 Stapel Blutung entfernt. Das betrifft nur das PvP.
- Bosheit X – Todeskälte: Die Auslöseschwelle wurde von 25% auf 50% erhöht.
- Bosheit 15 – Tod zu Leben: Die Umwandlung wurde von 5% auf 7% erhöht.
- Flüche IV – Schwächen: Die Dauer von Schwäche wurde auf 2 Sekunden reduziert. Die Dauer von Blutung wurde auf 6 Sekunden und 1 Stapel reduziert. Die Erholzeit wurde entfernt.
- Flüche VIII – Wehklagen der Banshee:* *Die Verkürzung der Erholzeit wurde von 15% auf 20% erhöht.
- Todesmagie 5 – Reanimator: Die Erholzeit wurde von 30 auf 15 Sekunden reduziert.
- Todesmagie VIII – Schutz des Schnitters: Die Erholzeit wurde von 90 auf 60 Sekunden reduziert.
- Todesmagie 25 – Tödliche Stärke: Die Umwandlung wurde von 5% auf 10% erhöht.
- Blutmagie 25 – Blut zu Kraft: Die Lebenspunkteschwelle wurde von 90% auf 75% verringert. Die Kraft wurde von 90 auf 120 erhöht.
- Seelensammlung II – Vitale Beharrlichkeit: Die Reduzierung des Entzugs von Lebenskraft wurde von 25% auf 50% erhöht.
Fehlerbehebung
- Dunkler Pfad: Die Beschreibung gibt jetzt auch den kreisförmigen Wirkungsbereich an.
- Seuche: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass beide Spektralverstärkungen von Spektralgang entfernt wurden, wenn diese Fertigkeit aktiviert wurde.
- Brunnen der Kraft: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass diese Fertigkeit korrekt Furcht in Stabilität umwandelte.
Waldläufer
Beim Waldläufer haben wir die Position einiger Eigenschaften geändert, umso mehr mögliche Build-Kombinationen zu schaffen. Durch das Tauschen von Rache der Natur und Ungebundene Geister beispielsweise, kann der Spieler schon auf Rang 2 Geister beschwören, muss aber nicht mehr unbedingt den höheren Schaden für seine Geister belegen. Wir haben außerdem einige Schießkunst-Eigenschaften und eine Gefechtsbeherrschungs-Eigenschaft verbessert, um so Kraft-Specs etwas ansprechender zu machen. Wir glauben auch, dass Waldläufer im Augenblick eine zu hohe Ausdauerregeneration durch Eigenschaften haben. Deshalb haben wir ein paar Anpassungen an Eigenschaften der Kategorie Überleben in der Wildnis vorgenommen und den passiven Effekt von Sonnengeist und den aktiven Effekt von Sturmgeist etwas verringert.
- Langdistanzschuss: Der Schaden der Reichweite unter 500 wurde um 20% erhöht. Der Schaden in der Reichweite von 500 bis 1000 wurde um 15% erhöht.
- Schießkunst V – Instinkt des Raubtiers: Die Schwelle wurde von 25% auf 50% erhöht. Die Verkrüppelungsdauer wurde von 2 Sekunden auf 10 Sekunden erhöht. Die Erholzeit wurde von 15 auf 30 Sekunden erhöht.
- Schießkunst VI – Band des Tierbändigers: Die Erholzeit wurde von 90 auf 60 Sekunden verringert.
- Gefechtsbeherrschung XII – Augenblick der Klarheit: Betäubungsdauer wurde von 50% auf 100% erhöht.
- Überleben in der Wildnis 5 – Natürliche Lebenskraft: Die erhöhte Ausdauerregeneration wurde von 50% auf 25% reduziert.
- Überleben in der Wildnis VIII – Eichenherz-Salbe: Die Wiederaufladung dieser Eigenschaft wurde von 20 Sekunden auf 15 Sekunden verringert.
- Überleben in der Wildnis XII – Rindenhaut: Die Schadensreduzierung wurde von 30% auf 50% erhöht.
- Naturmagie I – Kreis des Lebens: Der Beschreibungstext dieser Eigenschaft wurde überarbeitet, damit klarer ist, dass ihr Effekt eintritt, wenn man angeschlagen und nicht besiegt ist.
- Naturmagie V – Stärke des Geistes: Die Umwandlung wurde von 5% auf 7% erhöht.
- Naturmagie VII – Ungebundene Geister: Diese Eigenschaft wurde in den Meister-Rang verschoben.
- Naturmagie IX – Zweihandausbildung: Angriffe mit Großschwert und Speer haben ab sofort eine 50% Chance bei einem Treffer Wut zu erzeugen. Jeder Angriff gibt 3 Sekunden lang Wut. Es gibt außerdem eine Erholzeit von 10 Sekunden.
- Naturmagie X – Vergrößerung: Diese Eigenschaft wird nun durch Siegel der Wildnis ausgelöst. Dies reduziert die Erholzeit auf 60 Sekunden und erlaubt ihr, mit Siegel des Tierbändigers und Siegelbeherrschungs-Eigenschaften zu interagieren.
- Naturmagie XI – Rache der Natur: Diese Eigenschaft wurde in den Großmeister-Rang verschoben.
- Tierbeherrschung VI – Machtwechsel: Die Macht, die diese Eigenschaft gewährt, wird nun auf den Spieler und seinen Tiergefährten angewendet.
- Sonnengeist: Das passive Brennen wurde von 3 Sekunden auf 2 Sekunden reduziert.
- Storm Spirit: Der Schaden von Blitz rufen wurde um 33% reduziert.
Fehlerbehebung
- Fallenwirkstärke: Die Eigenschaft wurde aktualisiert, damit die korrekte Erhöhung der Zustandsdauer (100%), angezeigt wird.
- Pfad der Narben: Ein Fehler wurde behoben, der dieser Fertigkeit erlaubte, auf Gegner hinter dem Waldläufer zu schießen.
- Wirbelverteidigung: Die Beschreibung dieser Fertigkeit wurde überarbeitet, sie ist jetzt genauer und zeigt einen separaten Radius für Angriff und Reflexion.
- Biss des Winters: Eine Schwäche-Beschreibung wurde hinzugefügt.
- Jagdruf: Die Beschreibung für Schaden wurde aktualisiert und zeigt jetzt die korrekte Anzahl von Treffern an.
- Ruf der Wildnis: Die unnötige Reichweitenangabe wurde entfernt.
Tiergefährten des Waldläufers
- Global
- Der Lebenspunktebalken des Tiergefährten eines Waldläufers zeigt nun die gegenwärtigen Lebenspunkte des Tiergefährten als Zahl an. Ein Tooltip wurde hinzugefügt, der die gegenwärtigen und maximalen Lebenspunkte anzeigt.
- Farnhund
- Regenerieren: Der extra Radius wurde entfernt.
- Roter Moa
- Wütendes Kreischen: Ein Radius und die Anzahl der Ziele wurde der Beschreibung hinzugefügt.
- Arctodus
- Ungestümes Zermalmen: Die Beschreibung wurde aktualisiert, um die beiden Treffer dieses Angriffs korrekt anzuzeigen.
Dieb
Eines der Probleme, an dem wir in dieser Veröffentlichung arbeiten wollen, ist die Abhängigkeit von Eigenschaften, die Initiativegewinn verstärken. Wir haben diesen Fertigkeiten einen erheblichen Teil ihres Initiativegewinns weggenommen, aber dafür den Grundinitiativegewinn um 33% verstärkt. Wir haben außerdem die Effektivität von Dieben mit hoher Ausflucht etwas verringert, indem wir die Dauer von Elan reduziert und der Schwert-Fähigkeit Schattenrückkehr eine Wirkzeit gegeben haben. Das soll Diebe davon abhalten, Zuständen wie Betäubung, Benommenheit, Furcht und Niederschlagen etc. auszuweichen und es ihnen so einfacher zu machen, als nötig. Wir versuchen außerdem die Überlebensfähigkeit von Akrobatik-Dieben etwas zu erhöhen. Wir erleichtern es ihnen Schwer zu fassen zu erreichen und die Effektivität von Belohnung des Assassinen wurde etwas verbessert. Das soll Diebe belohnen, die aktiv am Kampfgeschehen teilnehmen, anstatt nur allen Angriffen wieder und wieder auszuweichen. Die Änderung an „Infusion der Schatten“ soll Spieler davon abhalten Initiative zu gewinnen, indem sie Tarnung anwenden während sie getarnt sind. So sollten Diebe nicht mehr ihre gesamt Energie aufladen können, während sie untätig in Tarnung warten. Wir finden, es ist in Ordnung viele verschiedene Fähigkeiten zu haben, um Tarnung aufrechtzuerhalten. Es ist aber schlecht für das Spiel, wenn man durch benutzen derselben Fähigkeit dauerhaft getarnt bleiben kann und noch Initiative gewinnt.
- Der Grundinitiativegewinn wurde von .75 auf 1 pro Sekunde erhöht.
- Schwert – Schattenrückkehr: Wurde zu Rückkehr des Infiltrators umbenannt. Eine Wirkzeit von .25 Sekunden wurde hinzugefügt.
- Pistole – Pistolenpeitsche: Die Nachwirkzeit der ersten Hälfte der Fertigkeit wurde um .25 Sekunden reduziert.
- Tödliche Künste VI – Abtrennende Schläge: Die Auslösechance wurde von 33% auf 50% erhöht. Die interne Erholzeit wurde entfernt. Die Verwundbarkeitsdauer wurde von 14 Sekunden auf 6 Sekunden verringert.
- Kritische Stöße VI – Geübte Toleranz: Die Umwandlung wurde von 5% auf 7% erhöht.
- Kritische Stöße VIII – Siegeleinsatz: Der Initiativegewinn wurde von 2 auf 1 reduziert.
- Kritische Stöße X – Kritische Beschleunigung: Die Auslösechance wurde auf 25% erhöht.
- Kritische Stöße 15 – Opportunist: Die Auslösechance wurde auf 50% erhöht. Die Erholzeit wurde von 1 Sekunde auf 5 Sekunden erhöht.
- Schattenkünste V – Infusion der Schatten: Der Initiativegewinn wurde auf 2 erhöht, aber nur wenn Tarnung angewendet wird.
- Akrobatik III – Energische Erholung: Die Dauer von Elan wurde von 8 Sekunden auf 5 Sekunden reduziert.
- Akrobatik IV – Rückzug des Assassinen: die Dauer von Eile wurde auf 20 Sekunden erhöht.
- Akrobatik IX – Schnelle Erholung: Der Initiativegewinn wurde von 2 auf 1 reduziert.
- Akrobatik X – Schwer zu fassen: Diese Eigenschaft wurde in den Meister-Rang verschoben.
- Akrobatik XI – Belohnung des Assassinen: Die Skalierung mit dem Wert Heilkraft wurde um 35% erhöht. Diese Eigenschaft wurde in den Großmeister-Rang verschoben.
- Betrugskunst 5 – – Kleptomane: Der Initiativegewinn wurde von 3 auf 2 reduziert.
- Betrugskunst VII – Ertragreicher Diebstahl: Die Dauer von Elan wurde von 15 Sekunden auf 10 Sekunden reduziert.
Fehlerbehebung
- Tintenschuss: Die Beschreibung für den Schaden wurde aktualisiert und funktioniert nun mit Kraftschüsse.
- Tintenschuss – Rauchpfad: Diese Fertigkeit springt zurück zu Tintenschuss, wenn das Projektil zerstört wird.
- Tanzender Dolch: Die Beschreibung wurde überarbeitet und gibt nun die richtige Dauer von Verkrüppelung an.
Krieger
Hauptziel ist es, den Schaden von Kriegern mit hoher Kontrolle etwas zu reduzieren. Das bedeutet, die Abhängigkeit von 30 Punkten für die Eigenschaft Salvenbeherrschung und 20 Punkte in Waffen, für die Eigenschaft Ahnungsloser Gegner, etwas zu reduzieren. Verringert wurde auch der Schaden der Fertigkeit Erderschütterer, um Kontrolle von Schaden zu trennen. Wir haben kein Problem damit, wenn Krieger massiven Schaden austeilen oder gute Flächenkontrolle haben, aber wir versuchen zu verhindern, dass sie beides gleichzeitig können. Schädel spalten ist jetzt etwas besser zu erkennen, was es dem Gegner erleichtern sollte, darauf zu reagieren. Brandschuss wurde ebenfalls etwas überarbeitet. Er skaliert jetzt besser mit dem Adrenalinspiegel und gibt immer noch einen starken Brennen-Effekt, aber der pure Schaden wurde etwas verringert.
- Stärke III – Große Tapferkeit: Die Umwandlungsrate wurde von 5% auf 7% erhöht.
- Stärke 5 – Rücksichtsloses Ausweichen: Der Schaden wurde um 25% erhöht.
- Waffen IV – Weltklasseschuss: Diese Eigenschaft wurde in den Experten-Rang verschoben.
- Waffen VII – Ahnungsloser Gegner: Diese Eigenschaft wurde in den Meister-Rang verschoben.
- Waffen XII – Letzte Chance: Die Schwelle wurde von 25% auf 50% erhöht. Die Erholzeit wurde von 45 auf 40 Sekunden reduziert.
- Verteidigung XII – Stachelrüstung: Die Aufladezeit wurde von 15 auf 10 Sekunden reduziert.
- Verteidigung 25 – Gepanzerter Angriff: Die Umwandlungsrate wurde von 5% auf 10% erhöht.
- Taktik 5 – Entschlossenes Wiederbeleben: Diese Eigenschaft zeigt nun die korrekte Zähigkeit an.
- Taktik 25 – Macht des Wiederbelebenden: Diese Eigenschaft verleiht nun 3 Stapel Macht, anstatt 1.
- Disziplin II – Kitzel des Tötens: Der Adrenalingewinn wurde von 1 auf 10 erhöht.
- Disziplin XI – Salvenbeherrschung: Die Erhöhung des Schadens wurde von 10% auf 7% reduziert. Die falsche Beschreibung des Adrenalingewinns wurde entfernt.
- Erderschütterer: Der Schaden wurde um 20% reduziert.
- Umwerfender Schlag: Der Schaden wurde um 23% reduziert.
- Schädel spalten: Die Wirkzeit wurde von .25 Sekunden auf .5 Sekunden erhöht. Die Animation und Effekte dieser Fertigkeit wurden für mehr Übersicht aktualisiert.
- Brandschuss: Die Dauer der Pulse wurde auf 3 Sekunden erhöht. Die Dauer des Brennens pro Puls wurde auf 3 Sekunden erhöht. Der Schaden pro Puls wurde vereinheitlicht. Die Pulse wurden auf 2, 3 und 4 für die jeweiligen Adrenalin-Level 1,2 und 3 angepasst.
Fehlerbehebung
- Weltklasseschuss: Eine Durchbohren-Beschreibung wurde der Eigenschaft und den betreffenden Fertigkeiten hinzugefügt, wenn sie von dieser Eigenschaft beeinflusst werden.
- Siegel der Heilung: Eine Intervall-Beschreibung wurde hinzugefügt.
- Ausweiden: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass bei der Beschreibung der Schadens-Level Salvenbeherrschung immer eingerechnet wurde.
- Aufwärtshaken: Es wurde ein Fehler in der Beschreibung des Schadens in Bezug auf Salvenbeherrschung behoben.
- Erderschütterer: Es wurde ein Fehler in der Beschreibung behoben, damit die korrekte Erhöhung des Schadens durch Salvenbeherrschung angezeigt wird.
- Heftiger Schuss: Es wurde ein Fehler in der Beschreibung behoben, damit die korrekte Erhöhung des Schadens durch Salvenbeherrschung angezeigt wird.
- Brandschuss: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass das Feld an falschen Stellen erschaffen wurde, wenn der Krieger sich aus der Reichweite seines ursprünglichen Ziels bewegte. Außerdem wurde ein Fehler in der Beschreibung behoben, damit die korrekte Erhöhung des Schadens durch Salvenbeherrschung angezeigt wird.
- Schädel spalten: Es wurde ein Fehler in der Beschreibung behoben, damit die korrekte Erhöhung des Schadens durch Salvenbeherrschung angezeigt wird.
- Todesschuss: Es wurde ein Fehler in der Beschreibung behoben, damit die korrekte Erhöhung des Schadens durch Salvenbeherrschung angezeigt wird.
- Berserkerhaltung: Die Beschreibung wurde neu formuliert, um die Funktion dieser Fertigkeit besser zu verdeutlichen.
- Kampfstandarte – Wirbelsturm-Banner: Die Erklärung der Eigenschaft wurde bearbeitet und einige Schreibfehler verbessert.
- Entschlossenes Wiederbeleben: Diese Neben-Eigenschaft wurde aktualisiert und zeigt jetzt an, wie viel Zähigkeit man hinzugewinnt.
- Ruf zu den Waffen: In der Beschreibung wird nun auch angeführt, dass diese Fertigkeit nicht geblockt werden kann. Ein Reichweiten-Indikator wurde hinzugefügt.
- Kolbenhieb: Ein Fehler wurde verbessert, der verhindert, dass bei der Rückschlag-Beschreibung die korrekte Reichweite angezeigt wurde.
- Siegel der Ausdauer: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit nicht alle Zustände korrekt entfernt hat.
- Nimm’s gelassen: Es wurde eine Fehler behoben, der verhinderte, dass die „Schüttelt es ab!“-Fertigkeit, die durch diese Eigenschaft ausgelöst wurde, korrekt Furcht unterbricht. Der Radius von Nimm’s gelassen wurde auf 600 reduziert, damit er mit dem Radius von „Schüttelt es ab!” übereinstimmt. Die Beschreibung wurde aktualisiert, um die Funktion der Eigenschaft besser wiederzugeben.
- „Schüttelt es ab!“: Die Beschreibung der Eigenschaft wurde aktualisiert, um die tatsächliche Anzahl von entfernten Zuständen anzuzeigen.
- Kraft der Verzweiflung: Ein Fehler wurde behoben, der es dieser Eigenschaft erlaubte auch über der beabsichtigten Lebenspunkteschwelle zu funktionieren.
Strukturiertes Spieler gegen Spieler
- Für Zuschauer wurde die Sichtbarkeit von Namensanzeigen und Lebenspunktebalken der Spieler erhöht.
- Um die Häufigkeit, mit der Spieler Turnierkämpfe verlassen zu verringern, wurde die Höchstzahl an Unehre auf 3 reduziert.
- Um die Bezwinger und Eroberer Erfolge leichter erreichbar zu machen, wurden den Erfolgen zusätzliche Ränge hinzugefügt.
EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
Neue Gegenstände und Aktionen
- Neue exklusive Gesichter wurden den Kompletten Umstyling-Kits und den Frisur-Styling-Kits hinzugefügt. Drei neue Gesichter wurden für jedes Volk und Geschlecht hinzugefügt. Insgesamt stehen damit 30 brandneue Gesichter exklusiv für die Kompletten Umstyling-Kits zur Verfügung.
- Die Sammlungserweiterung ist ab sofort im Edelsteinshop in der Upgrades-Kategorie für 800 Edelsteine pro Stück erhältlich. Jede Sammlungserweiterung erhöht die Stapelgröße für alle Sammlungen um 250, bis zu einem Maximum von 1000.
- Während der Wintertags-Feierlichkeiten, wird jede Schwarzlöwentruhe zusätzlich zu ihren normalen Belohnungen drei Riesige Wintertags-Geschenke enthalten. Schwarzlöwentruhen-Schlüssel können für 125 Edelsteine pro Schlüssel gekauft werden, 25 Schlüssel kosten 2100 Edelsteine.
- Der Permanente Schneekugel-Todesstoß kann nun über den Edelsteinshop in der Upgrades-Kategorie für 700 Edelsteine erworben werden. Werft einem besiegten Gegner eine zufällig ausgewählte, wunderschön animierte Schneekugel an den Kopf.
- Wintertags Geschenk-Event
- Von heute bis zum 21. Dezember können Spieler, die Freunden ein Geschenk schicken, diesen Gegenstand für sich selbst mit 40% Preisnachlass kaufen! Lasst uns teilen! Alle Rabatte müssen bis zum 31. Dezember 20:59 MEZ (11:59 PST), beansprucht werden.
Verbesserungen
Die Mode-Kategorie des Edelsteinshops wurde optimiert und die folgenden Gegenstände werden ab dem 17. Dezember nicht mehr verfügbar sein:
- Hasenohren
- Piloten-Sonnenbrille
- Sport-Sonnenbrille
- Hornbrille
- Boxhandschuhe
- Khakifarbene Cargohose
- Reithandschuhe
- Reitstiefel
- Reithose
- Mehrlagige Weste
- Kirschblüten-Hemd
- Verziertes Rüschenhemd
- Rustikales gerafftes Hemd
- Seiden-Brokatweste mit Hemd
- Leder-Kapuzenpulli
- Freizeit-Kapuzenpulli
- Designer-Kapuzenpulli
- Maßgeschneidertes legeres Hemd
- Spieler, die diese Gegenstände bereits gekauft haben, können sie auch weiterhin verwenden.