Janthir Wilds: Götterdämmerung

Janthir Wilds: Götterbrut-Beherrschung

Schließt 15 Götterbrut Erfolge ab


Versuch und Irrtum

Folgt der Spur

Für diesen Erfolg müsst ihr einfach dem Weg folgen und die Symbole mit der Lupe aktivieren.

Rechtzeitige Eliminierung

(Chronik: Versuch und Irrtum) Besiegt die Titanenbrut innerhalb der vorgegebenen Zeit.

Sobald ihr mit Farrah in den neuen Bereich der Karte kommt und sie euch sagt, dass sie auf den Beobachtungsposten geht, sattelt auf eure Kriegsklaue auf. Der Gegner ist das rote Boss-Symbol auf der Karte. Das verschafft euch ein wenig Zeit für den Erfolg.
Besiegt dann den Gegner in der Vorgegebenen Zeit.

Stöbern in der Abtei

(Chronik: Versuch und Irrtum) Findet sämtliche Hinweise von Farrah und Forschungsergebnisse in der Bücherei

Für diesen Erfolg müsst ihr acht Hinweise finden. Unsere Galerie zeigt euch, wo ihr diese Hinweise finden könnt.

Lernpause

(Chronik: Versuch und Irrtum) Verwendet das /grübeln-Emote im Klassenzimmer der Abptei Durmand

Für diesen Erfolg müsst ihr warten, bis ihr die Hinweise suchen könnt. Wenn ihr den Hinweis im Klassenzimmer gefunden habt, benutzt das Emote /grübeln.

Grübeln im Klassenzimmer

Information ist gut, egal was für welche

(Chronik: Versuch und Irrtum) Sprecht mit den anderen Mitgliedern der Abtei Durmand über Farrah und Sestina

Ihr Müsst mit drei Abtei-Adepten sprechen. Unsere Galerie zeigt euch die drei NPCs.

Vorabend der Schlacht

Ruht euch für die bervorstehende Schlacht aus

Rhythmus im Blut

(Chronik: Vorabend der Schlacht) Beteiligt euch am Tanzkreis

Nachdem das Story-Kapitel abgeschlossen ist, verlasst noch nicht die Karte. Geht zurück zum Lagerfeuer und tanzt erneut.

Königin des Kampfes

(Chronik: Vorabend der Schlacht) Führt einen Übungskampf mit Stacheltal durch, ohne angeschlagen zu werden

Im Laufe der Geschichte müsst ihr gegen Stacheltal in einem freundschaftlichen Wettkampf antreten. Ihr müsst Stacheltal auf 50% ihrer Lebenspunkte bringen ohne in den Downstate zu gehen. Versucht dazu möglichst vieler ihrer Attacken aus zu weichen, da sie euch betäuben.

Partylöwe

(Chronik: Vorabend der Schlacht) Sprecht beim Festessen am Vorabend der Schlacht mit den anderen Gästen

Nachdem das Kapitel abgeschlossen ist erscheinen Symbole auf der Minimap. Hier könnt ihr den Charakteren zuhören, während sie sich unterhalten. Es sind insgesamt drei Dialoge.

Gipfel des Balrior

Fordert die Titanen heraus

Aufrechten Hauptes: Decima

(Chronik: Gipfel des Balrior) Besiegt Decima, ohne angeschlagen zu werden

Ihr müsst Decima töten ohne in den Downstate zu gehen. Versucht dazu möglichst vieler ihrer Attacken aus zu weichen.

Aufrechten Hauptes: Greer

(Chronik: Gipfel des Balrior) Besiegt Greer, ohne angeschlagen zu werden

Ihr müsst Greer töten ohne in den Downstate zu gehen. Versucht dazu möglichst vieler ihrer Attacken aus zu weichen.

Aufrechten Hauptes: Ura

(Chronik: Gipfel des Balrior) Besiegt Ura, ohne angeschlagen zu werden

Ihr müsst Ura töten ohne in den Downstate zu gehen. Versucht dazu möglichst vieler ihrer Attacken aus zu weichen. Passt im Kampf auf, da ihr ab uns an die Geysire mit Blutsteinen verschließen müsst oder mit eurer Kriegsklaue sie fesseln müsst. Andernfalls ist sie nicht angreifbar.

Ein Augenblick der Stille

(Chronik: Gipfel des Balrior) Schließt euch nach der Besprechung mit all euren Verbündeten kurz

Sprecht mit allen Verbündeten die eine weiße Sprechblase mit grünem Stern über dem Kopf tragen.

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