Janthir Wilds: 2. Akt

Akt-2-Meisterschaft (Meta)

Schließt 20 Erfolge im 2. Akt von Janthir Wilds ab.


Gewitterwolken über Janthir

Stoßt weiter nach Janthir vor

Tier-Analyse

(Chronik: Gewitterwolken über Janthir) Zeichnet für Feuersegen die Gesundheitsdaten jeder heimischen Tierart auf.

Es gibt neun Tierarten, die es zu finden und zu untersuchen gilt:

  • Streifenkauz
  • Krebs
  • Ente
  • Hirschkalb
  • Frosch
  • Janthir-Biene
  • Kaninchen
  • Waschbär
  • Rabe

Gespräch am Feuer

(Chronik: Gewitterwolken über Janthir) Sprecht mit Feuersegen, nachdem ihr die Gesundheit der Wildtiere verzeichnet habt.

Nachdem ihr alle Tiere verzeichnet habt und die Titanen eingedämmt habt, geht nicht nach Norden, sondern zurück zum Lager mit Feuersegen und sprecht mit ihr.

Wildtierforschung

(Chronik: Gewitterwolken über Janthir) Lest Feuersegens Notizen über die Wirkung, welche die Beruhigungssalbe der Kodan auf die heimischen Wildtiere hat.

Die Notizen befinden sich auf einer Kiste zwischen zwei Zelten im Lager von Feuersegen.

Feuersegens Notizen

Zweimal kalt erwischt

Begegnet einer neuen Bedrohung

Blitz-Verteidigung

(Chronik: Zweimal kalt erwischt) Ihr müsst verhindern, dass Blitzstäbe zerstört werden.

Ihr müsst die Angreifer der Speere schnell besiegen. Um die Entfernungen zwischen den Stäben schneller zu überbrücken, nutzt die Kriegsklaue.

Elektrische Interferenz

(Chronik: Zweimal kalt erwischt) Blockiert die Leitungsbahn, sodass sie nicht aufgeladen werden kann

Im Kampf wird die Titanin Decima eine Fähigkeit auf die Kristalle um sie herum wirken. Dabei erscheint ein grüner Pfeil, der in Richtung des Kristalls zeigt. Stellt euch einfach auf den Grünen Pfeil und lasst euch treffen. Den Erfolg könnt ihr auch in mehreren Versuchen machen. Ihr müsst nicht alle fünf auf einmal schaffen.

Elektrische Interferenz

Vergebung

(Chronik: Zweimal kalt erwischt) Einen Austausch von Entschuldigungen und Akzeptanz mit angesehen.

Gleichgewicht herstellen

Stellt das Gleichgewicht der Umwelt wieder her.

Pflegedienst

(Chronik: Gleichgewicht herstellen) Kümmert euch um die Bedürfnisse aller geretteten Planzen und Tiere in eurer Heimstatt.

Sobald der Balken der Mission gefüllt ist, ändern sich die Symbole über dem Kopf der zu pflegenden Tiere und Pflanzen. Macht wie bei der Quest weiter, bis alle versorgt sind.

Vertrauen lehren

(Chronik: Gleichgewicht herstellen) Seid dabei, wenn Lehrerin und Schüler wieder gegenseitiges Vertrauen aufbauen.

Bleibt dabei, wenn Wartender Kummer zeigt, wie sie eine Pflanze heilt

Und Tote reden doch

(Chronik: Gleichgewicht herstellen) Sprecht mit allen Blutstein-Geistern

Hier müsst ihr, nachdem die Blutsteine exploriert sind, die NPC ansprechen, die danach erscheinen. Jeder Blutstein hat einen Dialog.

Gegen die Wand

Konfrontiert die Fremden in allen Langen

Mentale Vorbereitungen

(Chronik: Gegen die Wand) Sprecht vor dem Kampf mit all euren Verbündeten.

Alles verheddert

(Chronik: Gegen die Wand) Schließt die Kriegsklauen-Rennen innerhalb der Zeitvorgabe ab.

Die Rennen sind zwei Abschnitte im Kampf. Eure Gefährten sagen euch, dass ihr die Kriegsklaue nutzen sollt. Dann steigt ihr auf und reitet durch alle Checkpoints bis ihr den goldenen Checkpoint erreicht. Das Zeitlimit ist dabei großzügig bemessen.
Bei jedem Titanen habt ihr dieses Rennen einmal.

Nur Stein, kein Blut

(Chronik: Gegen die Wand) Überlebt die Blutstein-Explosionen

Hierfür stellt ihr euch einfach in die grünen Felder, die Aurora bzw. Wartender Kummer für euch bereitstellen.

Kummer in diesen Hallen

Helt mit, Isgarren die Nachricht schonen beizubringen

Wie geht es jetzt weiter?

(Chronik: Kummer in diesen Hallen) Seht nach der Schlacht nach all euren Verbündeten.

Freundliche Reflexion

(Chronik: Kummer in diesen Hallen) Sprecht mit Anise und Dagda im Turm des Zauberers.

Besinnliches Lesen

(Chronik: Kummer in diesen Hallen) Lest alle Lektüre in Standfeste Erles Haus und im Turm des Zauberers.

Hier gibt es drei Dokumente zu finden. Für Standfeste Erles Tagebuch müsst ihr, wenn wartender Kummer das Portal öffnet ins obere Stockwerk gehen.
Die anderen beiden Dokumente findet ihr im Turm, im selben Raum, indem ihr mit Isgarren sprecht.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"