Janthir Wilds – Der große Guide
Die neue Erweiterung Guild Wars 2: Janthir Wilds ist da. In den neuen Inhalten starten wir eine Expedition in die unerforschte Wildnis Janthirs und lernen sowohl deren Bewohner als auch ihre Gefahren kennen und fürchten.
Gebiete
Janthir
In dieser Kategorie befinden sich Erfolge, die nicht ein spezifisches Gebiet betreffen, sondern sich über die gesamte Erweiterung erstrecken
Tiefland-Küste
Im ersten Gebiet der Erweiterung lernen wir die Tiefland-Kodan und ihre Lebensweise kennen.
Janthir Syntri
Im zweiten Gebiet stellen wir uns weiteren Bedrohungen wie zum Beipspiel dem Weißen Mantel
Kriegsklaue
Mit Guild Wars 2: Janthir Wilds bekommt die Kriegsklaue ein Update, um sie auch in der offenen Welt nützlich zu machen, wie bereits in der Ankündigung berichtet wurde. Zuvor konnte dieses Reittier ausschließlich über das WvW erspeilt werden. Nun wird es bereits sehr früh in der Geschichte von Janthir Wilds freigeschaltet, sodass sie in den neuen Gebieten direkt zum Einsatz kommen kann
Heimstätten
Eine weitere wichtige Neuerung in Guild Wars 2: Janthir Wilds sind die Heimstätten. Eine eigene Instanz die wir nach unseren eigenen Vorstellungen gestalten und einrichten können. Die Heimstätten erben hierbei einige Konzepte der Gildenhallen-Dekos und auch Abbaueknoten der alten Heimat-Instanzen.
Sie werden im Verlauf der Janthir Wilds-Geschichte freigeschaltet.
Speer an Land
Im Sachen Kampf bekommen wir mit Janthir Wilds den Speer an die Hand, den man zuvor nur unter Wasser nutzen konnte. Jede Klassen erhält diesen nun auch an Land. Natürlich nicht alle auf die gleiche Art uns Weise. Selbstverständlich hat jede Klasse eine ganz eigene Methode, den Speer zu nutzen.
Ihr erhaltet den Speer durch die Tiefland-Kodan-Beherrschung.