Patchnotes
Hotfix: In tiefsten Tiefen #2
Der gestrige Patch In tiefsten Tiefen hat ein paar besonders lästige Fehler mitgebracht. Dieser werden glücklicherweise nach und nach behoben.
Fehlerbehebung In tiefsten Tiefen
Die Geschichte von End of Dragons wird endlich fortgesetzt. Ein Patch ist zwar nie ganz perfekt. Aber dieser hat ein paar besonders lästige Fehler beinhaltet. So die endlos immer wieder verschickten Briefe und die fehlende deutsch Sprachausgabe von Rama und ein paar anderen Charakteren. Hier informieren wir auch, wenn neue Korrekturen ins Spiel kommen.
Hotfix – 02.03.2023
- Die Skalierenden Belohnungen für Ziele wurden angepasst.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Geschichte sich im Kapitel „Ein Hauch des Mysteriums“ verzögerte. Dieser Fehler trat auf, wenn ein Spieler die Karte verließ, während der Story-Dialog lief.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Erfolg „Neue Freunde, neue Abenteuer“ bereits abgeschlossene Schreinwächter-Erfolge aus anderen „End of Dragons“-Karten nicht anerkannte.
- Ein möglicher Fehler in Yaos Verhalten nach dem Sieg über Mal-Chin im Meta-Event „Die Jadekrise“ wurde behoben.
Hotfix – 01.03.2023
- Es wurde ein Fehler behoben, durch das die Event-Post vom Schwarzlöwen-Beschaffungsbüro mehr als einmal an Spieler gesendet wurde.
- Ein Spielabsturz wurde behoben, der beim Zuschauen eines anderen Spielers im PvP und anderen möglichen Instanzen auftrat.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die „Bergwerkslager der Gyala-Senke“ und „Altes Bergwerkslager des Geächteten“ keine seltene, nicht identifizierte Ausrüstung gewährten.
- Ein Spielabsturz in der Gyala-Senke wurde behoben.
Wie heißt es immer so schön, never play on Patchday. ^^