Patchnotes

Hotfix – Blut und Verrücktheit

Auch zum Halloween-Patch Blut und Verrücktheit gibt es wieder einige Hotfixes, die meistens Fehler im Spiel oder in der Anzeige ausbessern. Diese Hotfixes kommen über die Tage verteilt und sind meist um die 5ß Mb groß. Alle Infos zu den Hotfixes findet ihr in diesem Thread aufgelistet.

Hotfix #5 – 23 Oktober

Belohnungen

  • Ein Fehler im Zusammenhang mit dem täglichen Erfolg “Täglicher Nebellager-Eroberer” wurde behoben, der zum einfrieren des Spiels führen konnte.

Hotfix #4 – 22. Oktober

LEBENDIGE WELT
Blut und Verrücktheit

Belohnungen

  • Uhrturm des Verrückten Königs: Prachtvolle Truhe
    • Spieler erhalten die Handschuhe des Irrsinns beim erstmaligen Abschluss. Dies ist eine einmalige, accountgebundene Belohnung.
    • Anschließend wird die Truhe Spieler mit zwei Süßes-oder-Saures-Taschen und einmal täglich mit 20 Aufsteigenden Fragmenten belohnen.

Erfolge

  • Der Erfolg “Stammgast der Verrückten Inquisition” ist nun auf 50 Erfolgspunkte begrenzt und verhält sich so nun wie die übrigen Erfolge für Aktivitäten.

Hotfix #3 – 21. Oktober

SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER, FEINSCHLIFF
Allgemein

  • Ein Fehler wurde behoben, der bei manchen Spielern in der Charakter-Auswahl zu einem “Fehler 19” führte.

WvW

  • Ein Fehler wurde behoben, der bei manchen Spielern dazu führte, dass Erfolge der ersten WvW Saison nicht angerechnet wurden.

PvP

  • Süßes-oder-Saures-Taschen und Candy-Corn werden nun auch in Solo- und Team-Arenen als Belohnung vergeben.

Hotfix #2 – 17. Oktober

LEBENDIGE WELT
Blut und Verrücktheit

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhindert hatte, dass der Abschluss des Uhrturms auf die Erfolge „Täglicher Rätsel-Springer“ oder „Begnadeter Springer“ angerechnet wurde.

SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER, FEINSCHLIFF
Allgemein

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu geführt hatte, dass die Fertigkeit „Straußwurf“ mit dem Rosenstrauß Feinde gelegentlich kampfunfähig machte und dem Besitzer die Fertigkeit, den Strauß wieder zurückzuwerfen, nicht gewährte.
  • Die Standard-Farben für die Hexen-Kleidung, die Bekleidung des Verrückten Königs und die Kapuze des Phantoms wurden aktualisiert, um sie noch spuktakulärer zu gestalten!
  • Ein häufig auftretender Absturz des Client beim Laden wurde behoben.

Waldläufer

  • Elantraining: Diese Eigenschaft bewirkt jetzt wie vorgesehen 5 Sekunden lang Elan bei 5 Zielen in einem Umkreis von 600 um den herbeigerufenen Tiergefährten.
  • Offensichtlich unauffällig: Diese Eigenschaft wird jetzt nur noch aktiviert, wenn der Waldläufer von Gruppenkontrolle getroffen wird.

Krieger

  • Bein-Spezialist: Ein Fehler, der die vorgesehene Wiederaufladezeit von 5 Sekunden verhindert hatte, wurde behoben.

Richtigstellung – 17. Oktober

Richtigstellung

Die Update Notes hatten falsche Angaben für Belohnungen, hier sind die richtigen Zahlen:

  • Rezept: Für Gabe der Spinnen werden 40 Flaschen Elonierwein, 10 Candy-Corn-Kolben, 10 Haufen Kristallstaub und 10 Hochwertige Plastikzähne benötigt.
  • Rezept: Für Gabe der Seelen werden 40 Flaschen Elonierwein, 10 Candy-Corn-Kolben, 10 Haufen Kristallstaub und 10 von Tyrias besten Nougatfüllungen benötigt.
  • Rezept: Für Gabe des Mondes werden 40 Flaschen Elonierwein, 10 Candy-Corn-Kolben, 10 Haufen Kristallstaub und 10 Plappernde Schädel benötigt.

Hotfix #1 – 16. Oktober

LEBENDIGE WELT
Blut und Verrücktheit

  • Es wurde ein Fehler behoben, der Spieler am Abschluss der Story-Instanz „Das Reliquar“ gehindert hatte.

SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER, FEINSCHLIFF
Allgemein

  • Ein Fehler wurde behoben, der zu Abstürzen führte, wenn Spieler den Kontaktbalken in der Charakterauswahl wählten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu geführt hatte, dass der Refugiums-Sprint fälschlicherweise als voll angezeigt wurde.
  • Mehrere Serverabstürze wurden behoben.

Mesmer

  • Abstieg in den Wahnsinn: Ein Fehler bei der Fertigkeit Chaossturm, der durch diese Eigenschaft ausgelöst wurde, ist nun behoben und fügt jetzt den vorgesehenen Schaden zu.

Ingenieur

  • Raketenturm: Dieser Turm verursacht nicht mehr Brennen. Der Schaden wurde um 80% erhöht.
  • Rakete (Raketenturm-Werkzeuggürtel-Fertigkeit): Die Funktionalität dieser Fähigkeit wurde geändert und ist jetzt auf den Boden gerichtet.
  • Flammenexplosion (Flammenturm-Überladener Schuss): Diese Fähigkeit hinterlässt beim Aufprall nun für 3 Sekunden ein Feuerfeld. Die Brennen-Dauer beträgt 4 Sekunden nach Aufprall, mit 1 zusätzlichen Sekunde für jede Sekunde, die Feinde im Feld bleiben.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

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