Patchnotes
Hotfix #4 – Schatten des verrückten Königs 2016
Der Halloween-Patch ist da und mit ihm kamen nicht nur Balance-Änderungen und die Festival-Events, sondern auch wieder einige Fehler ins Spiel, die nach und nach in Hotfixes behoben werden. Die Patchnotes zu den Hotfixes sammeln wir alle in dieser News.
Hotfix 21.10.
Fehlerbehebung:
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler nicht die vorgesehenen erstmaligen und täglichen Belohnungen bekamen, nachdem der Uhrturm des Verrückten Königs erfolgreich abgeschlossen wurde
Hotfix 20.10.
Fehlerbehebungen:
- Elementarmagier
- Glyphe der Elementar-Kraft: Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern ermöglichte, diesen Effekt ohne interne Erholzeit zu aktivieren, indem sie zuvor bei einem angeschlagenen Gegner einen Treffer gelandet haben. Die zugefügte Schwäche wurde von 6 Sekunden auf 3 Sekunden reduziert.
- Kanonen-Projektile gehen nicht länger durch Mauern und Tore hindurch.
- Einsetzbare Kanonen erleiden jetzt Zustandsschaden.
Hotfix 19.10.
Fehlerbehebungen:
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Verfalls-Timer der einsetzbaren Kanonen nicht funktionierten.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass beim Erwerben von Mini Charles das Höllenfeuerskelett und Mini Thailog der Gargoyle, die Miniaturen accountgebunden wurden. Zuvor erworbene Gegenstände sind nicht betroffen.
- Fertigkeiten und Spielbalance:
- Waldläufer:
- Kreuzfeuer: Ein Fehler wurde behoben, der dieser Fähigkeit den geringeren Blutungswert erteilte, unabhängig von der Positionierung.
- Elementarmagier:
- Glyphe der Elementar-Kraft: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Effekt dieser Fähigkeit die Erholzeit unbeabsichtigt reduzierte.
- Waldläufer:
Hotfix 18.10.
Fehlerbehebungen:
- Ein Fehler bei den Belohnungstabellen für Personalisierte Süßes-oder-Saures-Taschen wurde behoben.
- Ein Fehler wurde behoben, der zum Absturz des Spiels führen konnte.
Möcht wetten, dass mit dem Fehler in den Belohnungstabellen die Droprate der Exos gemeint ist….
Das war auch mein erster Gedanke bei den Patchnotes…
und ich denke LEIDER wird es so sein Kyraler ;(
Ja kommt hin am ersten tag 4 Stacks sos gefarmt und aus dem 1. Gleich eine
Ungeöffnete Flasche Fledermausflügel-Gebräu
Aus den restlichen alle exos.
und Gesten aus 4 Stacks nichts nichtmal 1 exo
Kantiran du glücklicher….ich musste am Tag 1 früh off…RL halt 🙁
Wäre auch noch interessant zu erwähnen.
https://forum-en.guildwars2.com/forum/game/gw2/Mad-King-s-Labyrinth-update/first#post6372596
Ich verstehe die Änderungen nich so ganz. Was wurde da jetzt runtergesetzt?
Bei einem Gegner wurde die Skalierung reduziert, wie viele Adds er beschwört, wenn sehr viele Spieler da sind. Das bleibt wohl auch so.
Weil das alte Labyrinth nicht auf den Power Creep, z.B. durch Elite-Spezialisierungen, angepasst war, wurde es indirekt leichter. Die Gegner wurden nun stärker gemacht, um das auszugleichen.
Und das größte Problem dieses Jahr, Diminishing Return, hat bewirkt, dass du nach einer halben Stunde im Labyrinth einen massiven Einbruch an Belohnung erlitten hast. In der ersten halben Stunde bekommst du sagen wir 200 SoS-Taschen, in der darauffolgenden halben Stunde gerade mal noch 10-20. Das konnte man z.B. mit dem Wechsel auf einen anderen Charakter umgehen, aber durch den Fix tritt das Problem gar nicht erst auf.