Festmarken und Gunst
Als besondere Belohnung gibt es beim aktuellen Event „Fest der vier Winde“ Festmarken, mit denen ihr alte Gegenstände aus der Lebendigen Geschichte Season 1 erhalten könnt. Unter diesen Gegenständen befinden sich Miniaturen, zum Beispiel Ellen Kiel und Evon Schlitzklinge, der Sklero-Panzer, die Uhrwerk-Schultern oder der Drachenhelm. Auf dieser Seite des Guides möchten wir euch erklären, auf welche Wege ihr an Festmarken kommen könnt.
Königin-Spießrutenlauf
Für den täglichen Abschluss der Bosse im Spießrutenlauf bekommt ihr extra Festmarken.
- Für jeden T1-Boss – 14 Festmarken
- Für jeden T2-Boss – 21 Festmarken
- Für jeden T3-Boss – 28 Festmarken
- => 252 Festmarken pro Tag
Händler im Basar der vier Winde
Für das Eintauschen von Materialien bekommt ihr von den Händlern im Basar Zephyriten-Truhen. In diesen Truhen befinden sich mit etwas Glück Festmarken, die ihr dann für die Gegenstände nutzen könnt. Neben den Festmarken gibt es Quarzkristalle, Himmlische Rezepte und mit etwas Glück vergangene Gegenstände (wir hatten bisher zweimal den Mini-Riffreiter).
Bossblitz im Kronpavillon
Für den Abschluss des Events Bossblitz der Stufe Gold erhaltet ihr 40 Festmarken, für den Abschluss auf Bronze jedoch nur 18.
Events im Basar der vier Winde
Die verschiedenen Events im Basar der vier Winde belohnen euch mit 40 Festmarken, jedoch finden diese nur sehr unregelmäßig statt, weswegen das gezielte Farmen schwierig wird.
Gunst des Pavillons/Basars/Festes
Während des Fests der Vier Winde kann man sich auch drei verschiedene Günste verdienen. Die Gunst des Pavillons erhaltet ihr mit etwas Glück aus den Bossblitz-Kisten und aus einem Beutel der Spießruntelauf-Chance. Die Gunst des Basars kann mit etwas Glück über verschiedene Events in den Labyrinthklippen oder über die Aspekt-Arena verdient werden. Jeweils eine Gunst bekommt man zudem über zwei der täglichen Erfolge.
Diese beiden Günste lassen sich zudem zu einer Gunst des Festes kombinieren, die ihr ebenfalls für verschiedene Belohnungen benötigt, zum Beispiel die hoheitlichen Waffen beim Händler am Kronpavillon.