Entwickler-Tracker: Grouch im Chat bei MightyTeapot
Manchmal schleichen sich ArenaNet-Leute in Streams hinein und beteiligen sich an der Unterhaltung im Chat. So diesmal Guild Wars 2 Game Director Joshua „Grouch“ Davis.
Grouch im Chat bei Mighty Teapot
In einem Stream am gestrigen Montag hat sich MightyTeapot mit dem Studio-Blogpost von ArenaNet beschäftigt, mit dem einige Pläne für die Zukunft des Spiels bekannt gegeben wurden. Hier hat sich auch Game Director Josh „Grouch“ Davis in den Chat gesellt, um zu ein paar Dingen seinen Einblick beizutragen und auch ein paar Fragen zu beantworten. Wir haben die wichtigsten Aussagen für euch zusammengefasst und übersetzt.
Allgemeine Fragen
- Grouch sieht beim Qual-Widerstand der Fraktale durchaus Raum für Verbesserungen. Es steht auch auf der Liste, die aber sehr lang ist. Bei einem 10 Jahre alten Spiel, findet man viele Stellen für Verbesserungen.
- Allianzen? Immer noch in Entwicklung. Die Roadmap nennt keine Beta-Termine. Es wird bekannt geben, sobald wir exaktes Datum steht
Neuer Erweiterungen-Zyklus
- Einzige Möglichkeit mehr Content zu produzieren wäre gewesen, das Team völlig zu knechten. Das ist keine Option. Daher der Kompromiss, den Preis der Erweiterungen zu senken
- Es ist schwierig, Presse-Aufmerksamkeit auf die Lebendige Welt zu bekommen. Ganz im Gegensatz zu Erweiterungen
- Grouch bestätigt Teapots Vermutung, Erweiterungen würden mit dem neuen System in etwa alle 1-2 Jahre erscheinen.
Wie steht ihr zu den neuen Plänen für zukünftige Erweiterungen? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.