GuideLegendäre AusrüstungPrecursor

Eine legendäre Reise – Verbrenner Sammlung

Verbrenner III

Contents

Verbrenner - Legendäre Reise

Verbrenner III: Funke

Die dritte Sammlung zum Verbrenner ist etwas undurchsichtiger. Zuerst müsst ihr Grundmaterialien von Weltbossen und anderen Gegnern besorgen. Diese werden in einem ersten Schritt an bestimmten Orten (z.B. am Ende von Fraktalen) zu Gegenständen verbunden. In späteren Schritten verbindet man wiederum diese Gegenstände miteinander, sodass am Ende nur ein Produkt übrig bleibt.

Im folgenden listen wir euch schon mal auf, was sich miteinander verbindet. Die genauen Schritte und Orte folgen dann unterhalb der Auflistung.

Schritt 1

  • Eiskern + 10 Haufen Blutsteinstaub = Eisige Paste
  • Sumpfgas + 10 Haufen Blutsteinstaub = Explosive Dämpfe
  • Verdorbene Eisscherbe + 10 Haufen Blutsteinstaub = Kryostaub
  • Mordrem-Drescher-Gasblase + 10 Haufen Blutsteinstaub = Instabiles Miasma
  • Feuerkern + 10 Haufen Blutsteinstaub = Flammengallert
  • Inquestur-Energiekern + 10 Haufen Blutsteinstaub = Kaustische Paste
  • Verwesendes Sekret + 10 Haufen Blutsteinstaub = Flüchtiges Präparat
  • Ewig brennendes Stück Glut + 10 Haufen Blutsteinstaub = Sprengpulver

Schritt 2

  • Eisige Paste + Explosive Dämpfe = Ätzende Paste
  • Kryostaub + Instabiles Miasma = Gallergallert
  • Flammengallert + Kaustische Paste = Schwelendes Gebräu
  • Flüchtiges Präparat + Sprengpulver = Brennbare Substanz

Schritt 3

  • Ätzende Paste + Gallegallert = Zerstörerische Substanz
  • Schwelendes Gebräu + Brennbare Substanz = Sengendes Gebräu

Schritt 4

  • Zerstörerische Substanz + Sengendes Gebräu = Ewig brennender Treibstoff

Eiskern

Für diesen Gegenstand müsst ihr den Weltboss Svanir Schamane besiegen. Er befindet sich in den Wanderer Hügeln (Wann der Boss erscheint verrät euch unser Timer)

Feuerkern

Für diesen Gegenstand müsst ihr den Weltboss Feuerelementar besiegen. Er befindet sich in der Provinz Metrica (Wann der Boss erscheint verrät euch unser Timer)

Verwesendes Sekret

Für diesen Gegenstand müsst ihr den Weltboss Tequatl besiegen. Er befindet sich im Funkenschwärmersumpf (Wann der Boss erscheint verrät euch unser Timer)

Verdorbene Eisscherbe

Für diesen Gegenstand müsst ihr den Weltboss Klaue von Jormag besiegen. Er befindet sich im Eisklamm-Sund (Wann der Boss erscheint verrät euch unser Timer)

Inquestur-Energiekern

Für diesen Gegenstand müsst ihr den Weltboss Inquestur Golem Mark II besiegen. Er befindet sich im Mahlstromgipfel (Wann der Boss erscheint verrät euch unser Timer)

Sumpfgas

Diesen Gegenstand bekommt ihr vom Moosman im Fraktal Sumpfland.

Ewig brennendes Stück Glut

Diesen Gegenstand bekommt ihr nach dem Event „Besiegt den Feuerschamanen und seine Diener“

Mordrem-Drescher-Gasblase

Für diesen Teil des Erfolgs müsst ihr bei Abtei-Historiker [Banditen-Wappen-Sammler] zwei Mordrem-Blasen-Extraktionsgeräte für 30 Banditenwappen kaufen. Achtung ihr braucht 2 davon! Danach müsst ihr zweimal das Meta-Event in der Silberwüste abschließen.

Flammengallert

Für diesen Teil müsst ihr mit dem Feuerkern (Weltboss) und 10 Haufen Blutsteinstaub im Inventar mit der Elementaren Quelle im Fraktal „Schneeblind“ interagieren.

Sprengpulver

Für diesen Teil müsst ihr mit dem Gegenstand „Ewig brennendes Stück Glut“ (Weltboss) und 10 Haufen Blutsteinstaub im Inventar mit einem Frostportal in den Drakkar-Spornen am Eisklamm-Sund interagieren.

Kryostaub

Für diesen Teil müsst ihr mit der Verdorbene Eisscherbe (Weltboss) und 10 Haufen Blutsteinstaub im Inventar im Fraktal „Vulkanisch“ nach dem Endboss mit der Lava interagieren.

Eisige Paste

Für diesen Teil müsst ihr mit dem Eiskern (Weltboss) und 10 Haufen Blutsteinstaub im Inventar mit dem Herz des Zerstörers im Mahlstromgipfel interagieren.

Explosive Dämpfe

Für diesen Teil müsst ihr mit dem Sumpfgas (Weltboss) und 10 Haufen Blutsteinstaub im Inventar im Fraktal „Unterwasserruinen“ nach dem Endboss (Qualle) runterschwimmen und mit der Krait-Scherbe interagieren.

Instabiles Miasma

Für diesen Teil müsst ihr die Mordrem-Drescher-Gasblase und 10 Haufen Blutsteinstaub im Eisklamm-Sund in der Unterwassermine Eisenrossminen am tiefsten Punkt umwandeln.

Flüchtiges Präparat

Für diesen Teil müsst ihr mit dem Verwesenden Sekret und 10 Haufen Blutsteinstaub ans Ende des Jumping Puzzle Goemms Labor springen dann mit dem erscheinenden Dialog interagieren. Ein Video zum Puzzle findet ihr hier.

Kaustische Paste

Für diesen Teil müsst ihr mit dem Inquestur-Energiekern und 10 Haufen Blutsteinstaub im Fraktal „Nicht kategorisiert“ bis vor den Endboss springen dann kommt auch schon der Dialog zum interagieren.

Schwelendes Gebräu

Für diesen Teil müsst ihr die Kaustische Paste und das Flammengalert dabei haben. Dann geht es in das Fraktal „Untergrundeinrichtung“ und nach dem besiegen des Endbosses in die Mitte des Raumes laufen, um den Dialog zu aktivieren.

Gallegallert

Für diesen Teil müsst ihr den Kryostaub und das Instabiles Miasma dabei haben. Dann geht es in das Fraktal „Feuriger Boss“ und nach dem besiegen der Endbosse mit den Verbrühenden Dämpfen interagieren.

Ätzende Paste

Für diesen Teil müsst ihr die Eisige Paste und die Explosiven Dämpfe dabei haben. Dann geht es in das Rätsel „Vexxas Labor“ und dort müsst ihr mit den Forschungsmaterialen interagieren. Ein Video dazu findet ihr hier.

Brennbare Substanz

Für diesen Teil müsst ihr im Jumping Puzzle Spekks Labor im Caldeon Wald nach der Endtruhe mit der Konsole interagieren, um das Sprengpulver mit dem Flüchtigen Präparat zu verschmelzen. Ein Video zum Puzzle findet ihr hier.

Zerstörerische Substanz

Für diesen Gegenstand benötigt man ein Event, dass von der Wegmarke aus beginnt. Danach mit der Steuerkonsole interagieren um die beiden Komponenten Gallegallert und Ätzende Paste zu verschmelzen.

Sengendes Gebräu

Nach dem Besiegen des Endbosses im Fraktal Ätherklingen mit der Laborausrüstung interagieren, um Schwelendes Gebräu mit der Brennbaren Substanz zu verbinden.

Ewig brennender Treibstoff

Im Fraktal „Traumnova-Reaktor“ einfach beim Subjekt 6 im Fraktal mit der Laborausrüstung interagieren, um die Zerstörerische Substanz und das Sengende Gebräu zu verbinden.

Verbrenner Band 3

Habt ihr bereits zum Start bei Hobbs gekauft.

Der Dolch aus Verbrenner 2

Habt ihr bereits im Vorfeld hergestellt.

Herstellung des Precursors

  • Essenz der Chemie (Belohnung für den Abschluss der Sammlung III)
  • Geist des Perfektionierten Dolches (Wiederverwertet aus dem Waffe der zweiten Sammlung)
  • Treibstoffkanister
    • 50× Orichalcumbarren
    • 1× Deldrimor-Stahlbarren
    • 10× Ambrit-Platte
    • 5× Haufen kristallinen Staubs
  • Regulatordüse
    • 50× Orichalcumbarren
    • 1× Uhrwerkmechanismus
    • 10× Thermokatalytisches Reagens
    • 5× Ektoplasmakugel

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"