Black Friday: Rabatte auf Guild Wars 2-Erweiterungen!
Mit dem Black Frisay Sale 2022 bringt ArenaNet die Complete Edition für alle Spieler. Weiterhin erhaltet ihr coole Boni.
Black Friday: Rabatte auf Guild Wars 2-Erweiterungen!
Der Black Friday steht vor der Tür. Dieses Jahr bietet ArenaNet etwas Besonderes. Ab dem 22. November 2022 könnt ihr euch die Complete Edition für Guild Wars 2 mit allen Erweiterungen und der Lebendigen Welt auch für PC kaufen.
Vom Freitag, 25. November bis Montag, 28. November täglich Sonderangebote für Ingame-Gegenstände sowie Aufwertungen. Aber auch fürs Spielen gibt es eine Besonderheit, denn vom 22. November bis 29. November 2022 erhaltet ihr Ingame kostenlose Boni.
Angebote zum Black Friday: Rabatte auf Guild Wars 2-Erweiterungen!
von Das Guild Wars 2 Team am 15. November 2022
Angebote zum Black Friday
Ab dem 22. November bieten wir auf der Guild Wars 2-Website und bei teilnehmenden Händlern Rabatte auf alle Guild Wars 2-Erweiterungen. Mehr Informationen über diese Rabatte folgen in einer weiteren Ankündigung.
Zusätzlich bieten wir von Freitag, 25. November bis Montag, 28. November täglich Sonderangebote für Ingame-Gegenstände sowie Aufwertungen. Schaut jeden Tag bei der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft im Spiel vorbei, um mehr über diese tollen Angebote zu erfahren.
Guild Wars 2: Die Complete Collection
Wie wir kurz nach unserem Steam-Release im August versprochen haben, bieten wir ab dem 22. November die Guild Wars 2 Complete Collection an, die die ersten drei Guild Wars 2-Erweiterungen sowie die Staffeln zwei bis fünf der Lebendigen Welt enthält. Ihr könnt euch diese Sammlung ab Dienstag, 22. November auf der offiziellen Guild Wars 2-Website kaufen.
Black-Friday-Bonus-Sause
Loggt euch vom 22. bis 29. November bei Guild Wars 2 ein, um die folgenden Boni zu erhalten:
- +50 % EP (alle Quellen)
- +30 % Magisches Gespür
- +30 % PvP-Belohnungspfad-Fortschritt
- +30 % WvW-Belohnungspfad-Fortschritt
Wie findet ihr die Complete Edition? Schlagt ihr bei den Angeboten zu? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter.