ArenaNet setzt Arbeit aufgrund von Stürmen aus
ArenaNet ist von den aktuellen Stürmen in Amerika betroffen. Zur Sicherheit der Mitarbeiter stellt ArenaNet vorläufig die Arbeit ein, bis das Unwetter vorüber ist.
ArenaNet setzt Arbeit aufgrund von Stürmen aus
Wie die Community Managerin Rubi Bayer im Forum bekannt gegeben hat, hat ArenaNet vorerst sämtliche Arbeiten eingestellt.
Grund dafür sind die aktuellen Stürme in Amerika, von denen ArenaNet und deren Mitarbeiter betroffen sind. Damit die Mitarbeiter nicht gefährdet werden, hat ArenaNet beschlossen allen Mitarbeitern am 20. November frei zu geben.
Auch der Support ist von diesen Ereignissen betroffen. Wie Spectral Spiral ebenfalls im Forum bekannt gab. Es kann beim Käufen zu Verzögerungen kommen. Diese werden bearbeitet sobald der Sturm vorüber ist.
Wir wünschen an dieser Stelle allen Mitarbeitern und deren Familien, bei ArenaNet, dass sie sicher durch die nächsten Tage kommen.
Aufgrund des Wetterereignisses von gestern an der Westküste sind das ArenaNet-Studio und die meisten unserer Mitarbeiter derzeit ohne Strom. Wir haben beschlossen, die Arbeit für den Rest des heutigen Tages, den 20. November, auszusetzen, damit unser Team seine Sicherheit und sein Wohlbefinden priorisieren kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir hoffen, den normalen Betrieb bald wieder aufnehmen zu können, und werden Sie informieren, falls sich die Situation ändert.
Aufgrund dieses Wetterereignisses und des anschließenden Stromausfalls sind einige unserer Support-Dienste betroffen. Wenn bei Ihrem Kauf angezeigt wurde, dass Ihre Transaktion überprüft wird, wird sich die Bearbeitung dieser Transaktionen verzögern. Sobald der Strom wiederhergestellt ist, wird unser Team diese Transaktionen bearbeiten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.