Blogposts

Ankündigung: Halloween naht!

ArenaNet hat in der vergangenen Woche einen Blogpost veröffentlicht, in dem das diesjährige Halloween Event angekündigt wurde. Es beginnt am kommenden Dienstag, den 18. Oktober. Neben den bereits bekannten Events soll es neue Belohnungen für die Spieler geben. Im letzten Jahr wurde so zum Beispiel das neue Schulterstück „Nachtwut“ ins Spiel gebracht.

Es wird auch die Anwesenheit einiger Mitarbeiter von ArenaNet versprochen, die sich in den ersten Stunden in Löwenstein aufhalten sollen.

Blogpost

halloween-2012-mad-king-maze

Ab dem 18. Oktober erwarten euch bei unserem jährlichen Halloween-Fest „Schatten des Verrückten Königs“ gruselige Streiche und Späße! Stellt euch auch dieses Jahr wieder auf Süßes, Saures und Schauderhaftes ein, wenn der ehemalige Herrscher der Thorn-Dynastie und bekannte Kürbiskopfträger Löwenstein mit seiner Anwesenheit beehrt. Sammelt Candy-Corn, nehmt an euren Lieblingsaktivitäten zu Halloween teil und verdient tolle neue Belohnungen. Am 18. Oktober zwischen 23:00 Uhr MESZ (14:00 Uhr PDT) und 00:00 Uhr MESZ (15:00 Uhr PDT des Vortags) könnt ihr zudem Mitarbeiter von ArenaNet in Löwenstein antreffen. Haltet also die Augen offen!

Freut ihr euch schon auf das diesjährige Event? Was würdet ihr euch an neuen Belohnungen wünschen und sollten es eher Sammlungen oder zufällige Belohnungen aus den Süßes-oder-Saures-Taschen sein?

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Ein Kommentar

  1. Ich fänds richtig cool, wenn sie das diesjährige Halloween mit in die Lore und die Current Events einbinden würden. Da die Events aber nachhaltig eingepatcht werden wird dies leider nur ein Gedanke bleiben, schade aber auch. :c

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"