Patchnotes

Hotfix zum Patch Tagesanbruch #3

Mit jedem Patch schleicht sich der ein oder andere Fehler ins Spiel ein. Dies war auch bei der ersten Episode der Lebendigen Welt Staffel 4 der Fall. In diesem Beitrag listen wir euch auf, was von ArenaNet im Nachhinein behoben wurde.

Hotfix 1. Dezember

Fehlerbehebungen:

  • Die Statue Palawa Jokos in Palawadan erhielt zusätzlichen Schutz. Gepriesen sei Joko!
  • Schlachtzüge — Halle der Ketten: Ein Problem wurde behoben, durch welches der Seelenverzehrer vorzeitig sterben konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen die nach dem Besiegen von Kopfgeld-Bossen erscheinende Flüchtige Magie ewig erhalten blieb und für Spieler, die nicht am Kopfgeld-Event teilnahmen, zugänglich war.
  • Ein Fehler wurde behoben, wodurch die Status-Linien der Eroberungspunkte in der PvP-Zeitachse in bewerteten Matches nicht sichtbar waren.
  • Der Gelehrten Fatima fiel auf, dass die auf Istan fallenden Brandsteine jetzt länger brauchen, um sich aufzulösen.
  • Neue Erkenntnisse über das Verbleiben Kralkatorriks ermöglichten es dem Klub der Exploratoren Tyrias, die Weltkarte zu aktualisieren.
  • Die Häufigkeit der Blitze wurde reduziert, um lichtsensiblen Spielern zu helfen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass beim Meta-Event „Große Halle der Mondsicheln“ die Phase des Wartens auf Palawadan nicht abgeschlossen werden konnte.
  • Ein Fehler wurde berichtigt, bei welchem Spieler eine SCHROTT 80-T-Invasion in der Provinz Metrica erschaffen konnten.
  • Vorratstruhen beim Meta-Event „Große Halle der Mondsicheln“ können nicht mehr erbeutet werden, wenn nicht vorher am Event teilgenommen wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem „Körperliche Umwandlung“ im Fraktal „Zerschmettertes Observatorium“ entfernt werden konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei welchem die Anzeige der PvP-Liga leer erschien, wenn sie von der Punktetabelle aus betrachtet wurde.
  • Das Traumdistel-Zepter und der Traumdistel-Speer wurden der superseltenen Kategorie der Schwarzlöwen-Truhen hinzugefügt.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem die Torwächter von Palawadan nach Abschluss des Events nicht verschwanden und dadurch das Abschließen des Events bei späteren Versuchen verhinderten.

Hotfix 30.11.

Fehlerbehebungen:

  • Schlachtzüge — Halle der Ketten: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass das Event „Statue der Dunkelheit“ abgeschlossen werden konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen innerhalb einer Gruppe Spieler, die keine Instanz-Besitzer sind, in der Story-Instanz „Die Erste Stadt“ keinen Fortschritt erhielten.
  • Im Kapitel „Auge des Brandsturms“ wurden die Lebenspunkte von Gebrandmarkten Wyvern und Todesgebrandmarkten Leutnants angepasst.
  • Schlachtzüge — Halle der Ketten: Ein Problem wurde behoben, durch welches der Seelenverzehrer vorzeitig sterben konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Spieler feststeckten, wenn sie während eines Kampfes in der Story-Instanz „Die Erste Stadt“ aus der Arena herausteleportierten.
  • Ein Serverabsturz wurde behoben.
  • Ein Spielabsturz wurde behoben.
  • Akili bleibt während seines Eskort-Events nicht mehr stecken.
  • Rache der „Steinbock“: Ein Fehler wurde behoben, bei welchem das Schiff „Steinbock“ am falschen Ort erschien.
  • Ein Fehler mit Büchern in Istan wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass zu viele „Tägliche Abschlüsse“ in der Domäne Istan an einem Tag aktiv waren.
  • Ein Fehler wurde berichtigt, durch welchen bei den „Täglichen Abschlüssen“ in der Domäne Istan zu viele Erfolgspunkte vergeben wurden.

Hotfix 29.11.

Fehlerbehebungen

* Schlachtzüge — Halle der Ketten: Nach dem Abschluss des Events „Statue der Dunkelheit“ wird nun ordnungsgemäß ein Erfolg gewährt.
* Schlachtzüge — Halle der Ketten: „Aufstrebende Seelen“ lässt nun keine fehlerhafte Welle mehr erscheinen.
* In der Story-Instanz „Auge des Brandsturms“ verfolgen Brandstein-Elementare nun ordnungsgemäß ihr Tötungsziel.
* Schlachtzüge — Halle der Ketten: Ein Problem wurde behoben, das Statuen-Events beim richtigen Zurücksetzen hinderte.
* Schlachtzüge — Halle der Ketten: Beim Erfolg „Nekro-Tänzer“ wird die Berechtigung nun ordnungsgemäß entzogen oder gewährt.
* Die Beschreibung für den „Prächtigen Vogelsaurier“ wurde aktualisiert, um zu verdeutlichen, dass dieser Gegenstand einen Raptor-Reittier-Skin freischaltet.
* Ein Problem wurde behoben, das manche Spieler daran hinderte, Istan zu erreichen.
* Ein Fehler wurde berichtigt, der verhinderte, dass „Ruf der Nebel“ von Spielern in der Schlachtzug-Instanz „Halle der Ketten“ verwendet werden konnte.

28.11.2017 – Verspätete Notes

Allgemein

  • Ansehen-Belohnungen und WvW-Belohnungstruhen können nun mit einem Rechtsklick schnell geleert werden.

Fraktale

  • „Qual“ reduziert nicht mehr länger die Anwendung von „Barriere“.
  • Skorvalds Supernova-Angriff im Fraktal „Zerschmettertes Observatorium“ kann nun nicht mehr länger ausgewichen werden.
  • Die magischen Abschussgeräte im Kampf mit Skorvald ziehen angeschlagene Spieler nicht mehr länger an sich heran.
  • Zeitnischen, temporäre Anomalien und „Körperliche Umwandlung“ sind jetzt beständiger im Kampf mit Arkk.

Klassen

Mesmer:

  • Imaginäre Äxte: Diese Fertigkeit trifft nun nicht mehr länger dasselbe Ziel mit der gleichen Axt.
  • Gespiegelte Äxte — Trügerische Sucheraxt: Diese Fertigkeit trifft nun nicht mehr länger dasselbe Ziel mit der gleichen Axt.

Gegenstände

  • Ein neuer Gegenstand, die Gabe der Wüsten-Beherrschung, wurde hinzugefügt, um die Herstellung von Legendären Waffen durch das Spielen von _Path of Fire™-_Karten zu ermöglichen.
  • Die folgenden Waffen können mir der neuen Gabe hergestellt warden: Flammen des Krieges, Sharur, Shuushaduu, die IMS Göttlichkeit, die Glänzende Klinge und zukünftige legendäre Waffen, die Teil dieses Sets sind.
  • Legendäre Tribute können jetzt bei verschiedenen Händlern auf _Path of Fire-_Karten erworben werden.

Strukturiertes Spieler gegen Spieler

Wir haben ein neues Zeitachsen-Feature für PvP-Bezwingungen eingeführt. Während eines PvP-Matches ist eine laufende Zeitachse mit den Punkteständen beider Teams zu sehen. Events, die sich auf den Punktestand auswirken, werden als Icons auf der Zeitachse angezeigt.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

Fehlerbehebung

  • Die „Rätselhafte Sande“-Truhe wurde aktualisiert und beinhaltet nun den Skin für den Traumdistel-Dolch.

Hotfix 28.11.

Fehlerbehebung

  •  Ein Server-Absturz wurde behoben

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"