Kolumne

Let’s Play #2 Unterwasser-Abenteuer

Am Mittwoch präsentierten wir euch unser neues Guild Wars 2 Let’s Play und heute geht es mit dem zweiten Teil weiter. In unserem LP leveln Vanion, Robby, Domi und ich unsere vier zauberhaften Asura und bringen eine Menge Spaß und Witz mit in diesen Prozess. Nebenbei erfahrt ihr zudem einiges zum Spiel selbst, da sowohl Vanion, als auch Robby komplette GW2 Anfänger und dementsprechend über einige Dinge sehr verwundert sind.

In unserer zweiten Ausgabe begeben wir uns das erste Mal Unterwasser. Dabei erleben wir nicht nur die besondere Grafik, sondern auch das Arbeiten in einer dreidimensionalen Welt. Besonders unsere beiden Neulinge haben eine Menge zu lernen und tun sich mit den Events ein wenig schwer.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"