News

Fanart Fieber – Ein neues Jahr

Es ist einige Zeit ins Land gezogen, seit meiner letzten Fanart Umschau. Sogar bis in ein neues Jahr hinein. Das vorherige hatte mich zuletzt einfach zu sehr in Beschlag. Aber heute hab ich wieder was für euch.

Diese Norn Dame hat mich irgendwie an neuzeitliche Models denken lassen. Stellt euch mal vor, wie befänden uns in einem Tyria, das sich auf ein uns ähnliches gesellschaftliches Level entwickelt hätte. Überall Charr die Workout Videos drehen, Asura die Keynotes abhalten und Norn Frauen, bei denen die altmodische Verbindung zu den Tieren grade wieder total hip ist. Die dann auch ihre Gefährten schick anmalen und frisieren.

 

Hier sehen wir einen kleinen Asura Mage der von der apokalyptischen Schönheit des Blutsteinsumpfs fasziniert ist. Ich kann das Gefühl voll und ganz verstehen.

Das folgende Bild von Eir und Zojja hat mich irgendwie ein bisschen ergriffen. Ich hoffe, ich spoilere nicht zu viel, wenn ich sage, dass ein gewisser Eirsson sich mal bei Zojja eine Lektion in Sachen Trauerbewältigung geben lassen könnte, anstatt durch die Gegend zu walzen wie ein wildgewordener Jotun.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

2 Kommentare

  1. bei Zojja eine Lektion in Sachen Trauerbewältigung geben lassen

    Ich glaube du möchtest den Handlungsbogen um die Klinge des Schicksals noch mal spielen… ^^‘ Braham benimmt sich ziemlich daneben, keine Frage. Aber Zojja als positives Beispiel darzustellen trifft es auch nicht wirklich.

    Aber wie immer schöne Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"