Patchnotes

Patchnotes: 14. Januar 2025

Heute beginnt das Rückkehr-Event der Eisbrut-Saga. Mit diesen veröffentlicht ArenaNet auch ein kleinen Patch, der ein paar Verbesserungen mit sich bringt.

Patchnotes

Anpassungen in den Drachenhilfe-Missionen

Der Großteil der Patchnotes befasst sich mit den Drachenhilfe-Missionen, die unter anderem erlaubt, dass die Anfangsevents jetzt mit der Gruppengröße skalieren und so schneller für Solospieler abschließbar sind.

Auch wurden ein paar Bugs behoben wo durch diese und auch die Sammlung „Geschichten der Tiefland-Irrlichter“ reibungsloser funktionieren sollten.

Patchnotes

14.01.2025 – Release-Notes vom 14. Januar

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Allgemein

  • Ein Problem mit dem Gelände wurde behoben, durch das einige Irrlichter in der Sammlung „Geschichten der Tiefland-Irrlichter“ ihr Ziel nicht erreichen konnten und somit den Fortschritt blockierten.
  • Ein Problem in der Tiefland-Küste wurde behoben, durch das keine Interaktion mit einigen Irrlichtern in der Sammlung „Geschichten der Tiefland-Irrlichter“ möglich war, wenn deren Ziel freigeschaltet aber noch unvollständig war, was den Fortschritt blockierte.

Drachenhilfe-Missionen

Die Drachenhilfe-Missionen wurden zur Vorbereitung des Bonus-Events „Rückkehr zur Eisbrut-Saga“ aktualisiert. Durch diese Veränderungen kann das Ziel der Vorbereitungsphase korrekt mit der Gruppengröße skalieren; die Anzahl der Ziele, die eine fünfköpfige Gruppe zum Absolvieren der Phase benötigt, wird im Vergleich zur letzten Version leicht reduziert, die Anzahl für Solospieler wird erheblich reduziert.

  • Der fünfminütige Timer für die Vorbereitungsphase-Events wurde entfernt und durch ein Fortschrittsziel ersetzt, das aufgefüllt wird, wenn Spieler an den Unterzielen des Events teilnehmen. Es wird auch dann Fortschritt erzielt, wenn das individuelle Unterziel abgeschlossen wurde. Moral-Verstärker können auch dann noch erhalten werden, wenn die drei Unterziele abgeschlossen sind; die Anforderungen dieser Ziele skalieren nicht und wurden erheblich gesenkt.
  • Verschiedene Wegfindungsprobleme wurden behoben, durch die Charaktere an ungünstigen Positionen enden konnten.
  • Einige Probleme bei der Anzeige von Markierungen und inkorrekten Fertigkeitstexten für Events wurden behoben.
  • Einige kleine NSC-Probleme wurden behoben, um die Event-Performance zu verbessern.

Nachträgliche Notes:
Nekromant

  • Ein Problem wurde behoben, das die korrekte Darstellung des visuellen Effekts der Sense verhinderte, wenn sie bei aktivem Schleier des Schnitters weggesteckt wurde.

Orih

Hi, ich bin Orih meines Zeichen, Master of Dekoration. Im groben tue ich aber alles was mir Skins, Titel oder Erfolgspunkte bringt. Aber auch die Challenge ist mir wichtig so bin ich vom Elitstischen Raiding bis zum Toxischen PvP unterwegs und Verteil dort gerne Salz und Liebe.

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