Blogposts

Epilog-Event zu Flame & Frost

ArenaNet gab bekannt, dass am 12. die „Flamme & Frost“-Reihe ihren Abschluss in Form eines Epilog-Events finden wird. Ab dem 12. Mai werden in den Städten Löwenstein, Hoelbrak und der Schwarzen Zitadelle Scheiterhaufen erscheinen. Mit diesen könnt ihr interagieren, um den Erfolg “Eine Flamme der Zusammenkunft” zu erhalten.

Der Epilog wird bis Freitag, 17. Mai um 09:00 Uhr MESZ verfügbar sein. Es wird auch darauf hingewiesen, dass mit Beginn des Epilogs am 12. Mai um 21:00 Uhr MESZ keine Erfolge der Lebendigen Geschichte mehr absolviert werden können und die Waffenmanufakturen nicht mehr betreten werden können.

Des Weitern veröffentlichte ArenaNet ein Video auf der offiziellen Guild Wars 2-Seite, in dem uns die beiden Narrative Designer Angel McCoy und Scott McGough etwas über die Entstehung und Handlung der „Flamme und Frost“-Reihe erzählen und wie die lebendige Geschichte im Mai-Update weitergeführt wird. Laut Angel McCoy habe man sogar schon ein ganzes Jahr vorausgeplant, wie sich die Geschichte in Guild Wars 2 entwickeln wird.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"