EntwicklerReddit

Josh Foremans Bienenhund-Lampe ausgeliefert

Zu Beginn erstmal für alle die es nicht mitbekommen haben die Geschichte von vorn:
Anfang April hat Josh Foreman auf seinem Youtube-Kanal gezeigt, wie er mit Hilfe von 3D Druck Dinge herstellt, ohne selbst einen 3D-Drucker zu besitzen. Herausgekommen ist dabei eine Bienenhund-Lampe in Super Adventure Box Optik. Hier könnt ihr euch das ganze noch einmal ansehen:

Nun zum eigentlichen Thema:
Er hat die besagte Lampe nicht für sich behalten, sondern hat vielmehr direkt ein Gewinnspiel gestartet, um das gute Stück an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Auf Reddit hat sich nun lumpofcole gemeldet und bekannt gegeben, dass er die Bienenhund-Lampe fortan sein eigen nennen darf. Er sagt die Lampe sei der großartigste Preis den er je gewonnen hat. Hier könnt ihr euch ein paar Bilder ansehen die er gemacht hat.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"