Bräuche der Vier Winde (jährlich)

Diesen Teil dreht sich um die zusätzlichen Erfolge des Festivals aus der Kategorie „Bräuche der Vier Winde“. Die Belohnung für den „Bräuche der Vier Winde“-Meta-Erfolg wechselt jedes Jahr. Die Belohnungen der Vorjahre könnt ihr beim allgemeinen Festbelohnungs-Händler erwerben

Bräuche der Vier Winde (Meta-Erfolg, jährlich)

Schließt jährlichen "Bräuche der Vier Winde"-Erfolg in den Labyrinthklippen und im Kronpavillon ab. Dieser Erfolg kann jedes Jahr einmal abgeschlossen werden.


Wöchentlich

Fest der Vier Winde

Nehmt an den Reittierrennen "Bossblitz", "Spießrutenlauf der Königin" und "Vier Winde" teil. Der gewährte Fortschritt hängt von der jeweiligen Aktivität ab.

Jährlich

Abbild-Löscherin

Benutzt um die Spitze der Labyrinthklippen verteilte Wasserbomben zum Löschen des Flammen-Abbilds. Dieser Erfolg kann einmal jedes Jahr abgeschlossen werden.

Banditen-Schreck / Mantel-Malmer / Flammen-Legion-Verprügler / Piraten-Prügler / Zentauren-Zermalmer / Zerstörer-Zerstörerin

Diese Erfolge funktionieren alle gleich. Ihr müsst nur die entsprechenden Gegner 50-mal töten im Kronpavillion

Oger-Ohrfeigerin

Besiegt 3 Oger im Kronpavillon. Dieser Erfolg kann einmal jedes Jahr abgeschlossen werden.

Genau gleich zu dem gleichnamigen Erfolg in Kronpavillion

Bossblitz: Bezwingt Bumm-Bumm / Bezwingt Kuraii / Verdrescht Pyroxis / Vernichtet Sparcus / Halt, Hablion / Eliminiert Wiggin

Diese Erfolge funktionieren alle gleich. Ihr müsst den entsprechenden Boss im Kronpavillion bezwingen.

Bündel-Plünderin

Plündert während der Schatzjagd in den Labyrinthklippen 250 Bündel mit Beute. Dieser Erfolg kann einmal im Jahr abgeschlossen werden.

Formidabler Flieger

Schließt 5 Runden des “Fliegender Dolyak“-Rennens in den Labyrintklippen ab. (Rennevent oder Abenteuer.) Dieser Erfolg kann einmal im Jahr abgeschlossen werden.

Slalom Spezialistin

Schließt 5 Runden des Schweberochenslalom-Rennens in den Labyrintklippen ab. (Rennevent oder Abenteuer.) Dieser Erfolg kann einmal im Jahr abgeschlossen werden.

Geübte Verfolgung

Schließt 5 Runden des Pavillonjagd-Rennens im Kronpavillon ab. (Rennevent oder Abenteuer.) Dieser Erfolg kann einmal im Jahr abgeschlossen werden.

Güter-Händler/in

Kauft bei den Händlern in den Labyrintklippen Zephyriten-Vorratskiste und öffnet sie. Dieser Erfolg kann einmal im Jahr abgeschlossen werden.

Spießrutenlauf-Anwärter/in

Bezwingt während des Fests der Vier Winde 12 Bosse des Spießrutenlaufs der Königin im Kronpavillon. Dieser Erfolg kann einmal jedes Jahr abgeschlossen werden.

Zephyriten-Fundstücke

Plündert 60 heruntergefallene Zephyriten-Drachenkörbe in ganz Tyria. Dieser Erfolg kann einmal im Jahr abgeschlossen werden.

„Unendliche“-Erfolge

Boss der Bosse

Schließt Bossblitz-Meta-Event im Kronpavillon ab.

Für diesen Erfolg müsst ihr 25 Mal das Meta-Event Bossblitz im Kronpavillon abschließen. Als zusätzliche Belohnung gibt es 100 Festival-Marken. Mehr zum Bossblitz findet ihr hier.

Meister des Marktes

Treibt mit Händlern in den Labyrinthklippen Handel um Zephyriten-Vorratskisten und öffnet die Kisten.

Für diesen Erfolg müsst ihr 100 Zephyriten-Vorratskisten öffnen. Als zusätzliche Belohnung gibt es 100 Festival-Marken. Die Kisten bekommt ihr für Materialien unten beim Basar.

Orkan der Vier Winde

Schließt den Erfolg "Zephyr der Vier Winde" im Lauf des Fests der Vier Winde fünfmal ab. Den Erfolg "Zephyr der Vier Winde" findet Ihr in der Registerkarte "Täglich" des Fests der Vier Winde.

Rennteilnehmer-Ass

Schließt Fest-Rennen in den Labyrinthklippen oder im Kronpavillon ab.

Als zusätzliche Belohnung gibt es 100 Festival-Marken. Hier findet ihr zum Beispiel Videos zum Dolyak-Rennen, zum Reittier-Rennen im Pavillon, zum Schweberochen-Slalom oder zum Skiff-Rennen

Spektrale Hilfe auf dem Markt

Kauft und öffnet geheimnisvolle Taschen bei Druuburt auf dem Basar der Labyrinthklippen.

Kauft und öffnet 50 geheimnisvolle Taschen von Druuburt auf dem Basar. Als zusätzliche Belohnung gibt es 5 Festival-Marken. Die Taschen kosten wahlweise eine Gunst des Pavillons, eine Gunst des Basars oder eine Gunst des Festes. Druubuurt steht unten bei den Händlern.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"