Patchnotes

Hotfix zum Patch vom 22. März

Zum am Dienstag erschienenen Patch gibt es wie üblich auch wieder Hotfixes, um die neu entstandenen Fehler zu beheben. Auch die verspäteten Notes scheinen mittlerweile zum guten Ton zu gehören.

Hotfix 26.03.

Fehlerbehebungen:

  • Ein Server-Absturz wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der Spielern, die in den Gendarran-Feldern einen Passierschein des Luftschiffkapitäns benutzten, erlaubte NSCs anzugreifen. (Anm. d. Red.: Das stand zwar schon im letzten Hotfix, wurde aber scheinbar erst mit diesem wirklich korrigiert)

Hotfix 25.03. #2

Fehlerbehebungen:

  • Erlösungspass—Ölfässer werden jetzt ordnungsgemäß zerstört, wenn Spieler sie am Ende der Begegnung „Beschützt die Gefangenen im Käfig.“ immer noch tragen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der Spielern, die in den Gendarran-Feldern einen Passierschein des Luftschiffkapitäns benutzten, erlaubte NSCs anzugreifen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Gilden-Schatzkammer nicht lud.

Hotfix 25.03. #1

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler keine Wegmarken nutzen konnten, wenn sie zuvor auf Dschungelkarten in den Tod gestürzt sind.
  • Verschiedene Probleme mit Objektmarkierungen, die nicht richtig funktionierten, wurden behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den sich Faultierion manchmal völlig ziellos bewegte.

Hotfix 23.03.

Fehlerbehebungen:

  • Ein Absturz wurde behoben, der auftrat, wenn Zwergen-Schwertscheiden im persönlichen Geschichtsabschnitt „Die Steinhülle“ aufgehoben wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der einen Forschritt in verschiedenen Geschichtsabschnitten verhinderte.
  • Ein Server-Absturz wurde behoben.
  • Ein Fehler bei der Charakterbelichtung wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen verschiedene freigeschaltete Minis in der Account-Garderobe nicht verfügbar waren.

Verspätete Notes:

  • Gegenstände:
    • Raserei III: Rage – Droknah-Freundschaftsband: Ein Fehler wurde behoben, durch welchen der Quaggan-Bürgermeister mehr Freundschaftsbänder aushändigen konnte als von uns vorgesehen.
    • Chak-Blitzer-Trank unterstützt jetzt nicht mehr Gleiten. Springt also während einer Verwandlung nicht von Klippen!

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Ein Kommentar

  1. Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass der WvW-Reset auf Samstag gelegt wurde, um freitags Hotfixes bringen zu können, das monatelang nicht gebraucht wurde, und an genau dem Abend, an dem das erste mal wieder freitags WvW-Reset ist gleich zwei Hotfixes kommen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"