Alle Runen in Guild Wars 2
In dieser Übersicht findet ihr alle Runen, die es aktuell in Guild Wars 2 gibt. Runen könnt ihr auf eure Rüstung anwenden, um die entsprechenden Boni zu bekommen. Es gibt Sets, die verschiedene Boni und Attribute verleihen. Je mehr Runen ihr aus einem Set verwendet, desto bessere Werte bekommt ihr. Ihr könnt die Tabelle nach dem Alphabet oder den entsprechenden Attributen sortieren und natürlich aus das kleine Suchfeld am oberen Rand verwenden.
Wir haben diese Tabelle erstellt, da die deutschen Seiten nicht auf dem aktuellsten Stand sind. Die Übersicht ist optisch zwar nicht perfekt, da wir ein etwas dünneres Format verwenden, sollte aber trotzdem die wichtigsten Informationen beinhalten. Alle dargestellten Werte beziehen sich auf die exotische Version der Runen!
Die Rune | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
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Abenteurer | +25 Zustandsschaden | +35 Kraft | +50 Zustandsschaden | +65 Kraft | +100 Zustandsschaden | Wenn Ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet Ihr 50% Ausdauer. (Erholzeit: 10s) |
Adler | +25 Präzision | +35 Wildheit | +50 Präzision | +65 Wildheit | +100 Präzision | +6% Schaden gegen Ziele mit weniger als 50% Lebenspunkten |
Albtraum | +25 Zustandsschaden | +5% Zustandsdauer | +50 Zustandsschaden | +10% Zustandsdauer | +100 Zustandsschaden | 50% Chance, bei erlittenem Treffer Furcht für 2 Sekunden zuzufügen. (Erholzeit: 90 s) |
Altruismus | +25 Heilung | Wenn Ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhalten Verbündete in der Nähe 3 Stapel Macht für 8 Sekunden. (Erholzeit: 10 s) | +50 Heilung | +10% Segensdauer | +100 Heilung | Wenn Ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhalten Verbündete in der Nähe Wut für 5 Sekunden. (Erholzeit: 10 s) |
Aristokratie | +25 Zustandsschaden | +10% Machtdauer | +50 Zustandsschaden | +15% Machtdauer | +100 Zustandsschaden | +20% Machtdauer; wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet Ihr 3 Stapel Macht für 10 Sekunden. (Erholzeit: 10 Sek.) |
Ausflucht | +25 Wildheit | Beim Ausführen einer Ausweichrolle erhaltet Ihr für 3 Sekunden Eile. (Erholzeit: 10 s) | +50 Wildheit | Beim Ausführen einer Ausweichrolle erhaltet Ihr für 3 Sekunden Wut. (Erholzeit: 10 s) | + 100 Wildheit | Trefft beim Ausführen einer Ausweichrolle Gegner in der Nähe mit einem Verkrüppelnden Schlag. (Erholzeit: 9 s) |
Ausgelassenheit | +25 Vitalität | 3% der Vitalität wird in Heilkraft umgewandelt. | +50 Vitalität | 5% der Vitalität wird in Präzision umgewandelt. | +100 Vitalität | 7% Vitalität wird in Kraft umgewandelt. |
Baelfeuer | +25 Kraft | +10% Brenndauer | +50 Kraft | +25% Chance, bei einem Treffer Elan für 5 Sekunden zu erhalten (Erholzeit: 25s) | +100 Kraft | +20% Brenndauer; 50% Chance, bei erlittenem Treffer eine Feuernova auszulösen. (Erholzeit: 30 s) |
Balthasar | +25 Zustandsschaden | +10% Brenndauer | +50 Zustandsschaden | +15% Brenndauer; erhaltet Schnelligkeit für 5 Sekunden, wenn Eure Lebenspunkte unter 20% fallen. (Erholzeit: 90 s) | +100 Zustandsschaden | +20% Brenndauer; wenn Ihr eine Heilfähigkeit einsetzt, erleiden Feinde in der Nähe Brennen für 3 Sekunden. (Erholzeit: 10 s) |
Befallenen | +25 Zustandsschaden | +10% Blutungsdauer | +65 Zustandsschaden | +15% Giftdauer | +100 Zustandsschaden | +20% Blutungsdauer; wenn Ihr angeschlagen werdet, entsteht eine Todesnova. (Erholzeit: 30 s) |
Berserker | +25 Zustandsschaden | +35 Kraft | +50 Zustandsschaden | +65 Kraft | +100 Zustandsschaden | +5% Schaden und +5% Zustandsschaden |
Brandung | +25 Kraft | +5% Segensdauer | +50 Kraft | +10% Segensdauer | +100 Kraft | Wenn Ihr eine Elitefertigkeit einsetzt, erhaltet Ihr 5 Sekunden lang Schock-Aura. (Erholzeit: 45s) |
Chronomant | +25 Kraft | +35 Präzision | +50 Kraft | +65 Präzision | +100 Kraft | Wirkt 2 Sekunden Eile, wenn Ihr einen Brunnen wirkt |
Dieb | +25 Präzision | +35 Zustandsschaden | +50 Präzision | +65 Zustandsschaden | +100 Präzision | Erhaltet +10% Schaden, wenn Ihr Gegner von der Seite oder von hinten angreift. |
Dolyak | +25 Zähigkeit | +35 Vitalität | +50 Zähigkeit | +65 Vitalität | +100 Zähigkeit | Regeneriert jede Sekunde Lebenspunkte. |
Dornen | +25 Zustandsschaden | +10% Giftdauer | +50 Zustandsschaden | +15% Giftdauer | +100 Zustandsschaden | +20% Giftdauer; erhaltet 60 Sekunden lang 50 Zustandsschaden, wenn Ihr von einem vergifteten Gegner getroffen werdet. (Erholzeit: 10s) |
Drachenjäger | +25 Wildheit | +35 Kraft | +50 Wildheit | +65 Präzision | + 100 Wildheit | Wendet 8 Sekunden lang 5 Stapel Macht an, wenn Ihr eine Falle aufstellt. |
Draufgänger | +25 Kraft | +35 Zähigkeit | +50 Kraft | +65 Zähigkeit | +100 Kraft | Der nächste Angriff nach einer Ausweichrolle im Kampf verursacht garantiert kritischen Schaden. |
Druiden | +25 Heilung | +35 Vitalität | +50 Heilung | +65 Vitalität | +100 Heilung | Erhaltet 3 Sekunden lang +500 Heilkraft, nachdem Ihr eine Glyphe gewirkt habt. |
Dwayna | +25 Heilung | +20% Regeneration-Dauer | +50 Heilung | +25% Chance, bei erlittenem Treffer Regeneration für 10 Sekunden zu erhalten. (Erhohlzeit: 45 s) | +100 Heilung | +20% Regenerationsdauer; wenn Ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet Ihr und alle Verbündeten in der Nähe Regeneration für 5 Sekunden. (Erhohlzeit: 10 s) |
Eises | +25 Vitalität | +10% Kühledauer | +50 Vitalität | 25% Chance, bei erlittenem Treffer eine Eisnova auszulösen. (Erholzeit: 30 s) | +100 Vitalität | +20% Kühledauer; +7% Schaden bei Gegnern mit Kühle. |
Elementarmagier | +25 Kraft | +35 Zustandsschaden | +50 Kraft | +65 Zustandsschaden | +100 Kraft | +20% Brenndauer; +20% Kühledauer |
Erde | +25 Zähigkeit | +10% Schutzdauer | +50 Zähigkeit | 25% Chance, bei erlittenem Treffer Schutz für 4 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 30 s) | +100 Zähigkeit | +20% Schutzdauer; erhaltet eine Magnet-Aura für 5 Sekunden, wenn Eure Lebenspunkte unter 20% fallen. (Erholzeit: 90 s) |
Fallensteller | +25 Zustandsschaden | +5% Zustandsdauer | +50 Zustandsschaden | +10% Zustandsdauer | +100 Zustandsschaden | Habt Ihr eine Fallen-Fertigkeit eingesetzt, erhaltet ihr 3 Sekunden lang Tarnung und Supergeschwindikeit. |
Feuer | +25 Kraft | +10% Machtdauer | +50 Kraft | 25% Chance, bei erlittenem Treffer 10 Sekunden lang Macht zu erhalten. (Erholzeit: 5 s) | +100 Kraft | +20% Brenndauer; erhaltet eine Feuer-Aura für 5 Sekunden, wenn Eure Lebenspunkte unter 80% fallen. (Erholzeit: 60 s) |
Flammen-Legion | +25 Kraft | +10% Brenndauer | +50 Kraft | 25% Chance, 1 Sekunde Brennen zuzufügen, wenn Ihr getroffen werdet. (Erholzeit: 10 s) | +100 Kraft | +20% Brenndauer; +7% Schaden an brennenden Gegnern. |
Freibeuter | +25 Kraft | +10% Machtdauer | +50 Kraft | 25% Chance, bei erlittenem Treffer "Yarr" zu rufen und Verbündete in der Nähe 3 Stapel Macht für 10 Sekunden zu geben. (Erholzeit: 20 s) | +100 Kraft | 50% Chance, einen Papagei herbeizurufen. (Erholzeit: 60 s) |
Führungsstärke | +8 auf alle Werte | +5% Segensdauer | +12 auf alle Werte | +10% Segensdauer | +16 auf alle Werte | +15% Segensdauer. Wenn Ihr eine Elitefertigkeit einsetzt, verwandelt Ihr bis zu 2 Zustände in Segen für alle Verbündeten in der Nähe. (Erholzeit: 45s) |
Gegengift | +28 Zustandsschaden | -4% Zustandsdauer auf Euch angewendet. | +55 Zustandsschaden | -8% Zustandsdauer auf Euch angewendet. | +100 Zustandsschaden | -12% Zustandsdauer auf Euch angewendet.Erhaltet 10 Sekunden lang 5 Stapel Macht, wenn Euch Gift oder Pein auferlegt wird (Erholzeit: 20s). |
Gelehrten | +25 Kraft | +35 Wildheit | +50 Kraft | +65 Wildheit | +100 Kraft | +10% Schaden, solange Ihr mehr als 90% Lebenspunkte habt. |
Geschwindigkeit | +25 Vitalität | +10% Eiledauer | +50 Vitalität | 25% Chance, bei erlittenem Treffer Eile für 15 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 30 s) | +100 Vitalität | +20% Eiledauer; +25% Bewegungsgeschwindigkeit |
Gnade | +25 Zähigkeit | Erhaltet beim Wiederbeleben eines Verbündeten bis zu 400 Zähigkeit, abhängig von Eurer Stufe. | +50 Zähigkeit | Ihr belebt Verbündete mit 30% mehr Lebenspunkten wieder. | +100 Zähigkeit | Ihr belebt verbündete Spieler 20% schneller. |
Göttlichkeit | +8 auf alle Werte | +10 auf alle Werte | +12 auf alle Werte | +14 auf alle Werte | +16 auf alle Werte | +18 auf alle Werte |
Golemanten | +25 Wildheit | +35 Präzision | +50 Wildheit | +65 Präzision | +100 Wildheit | 50% Chance, bei erlittenem Treffer einen Golem herbeizurufen. (Erholzeit: 90 s) |
Grenth | +25 Zustandsschaden | +10% Kühledauer | +50 Zustandsschaden | 25% Chance, bei erlittenem Treffer Kühle für 3 Sekunden zuzufügen. (Erholzeit: 30 s) | +100 Zustandsschaden | +20% Kühledauer; wenn Ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erleiden Feinde in der Nähe Kühle für 3 Sekunden. (Erholzeit: 10 s) |
Hain | +25 Heilung | +10% Schutzdauer | +50 Heilung | 25% Chance, bei erlittenem Treffer Schutz für 4 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 30 s) | +100 Heilung | +20% Schutzdauer; 50% Chance, bei erlittenem Treffer den angreifenden Gegner Wurzeln schlagen zu lassen. (Erholzeit: 90 s) |
Haltbarkeit | +25 Zähigkeit | +5% Segensdauer | +50 Zähigkeit | Wenn Ihr getroffen werdet, besteht eine Chance von 25%, dass Ihr Verbündeten in der Nähe für 3 Sekunden Schutz und Regeneration und für 1 Sekunde Widerstand gewährt. (Erholzeit: 20 Sekunden) | +100 Zähigkeit | +15% Segensdauer; +125 Vitalität |
Herold | +25 Zähigkeit | +5% Segensdauer | +50 Zähigkeit | +10% Segensdauer | +100 Zähigkeit | Wenn Ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, gewährt Ihr Verbündeten in der Nähe Schutz (Radius: 360). (Erholzeit: 10 s) |
Hoelbrak | +25 Kraft | +10% Machtdauer | +50 Kraft | 25% Chance, bei erlittenem Treffer Macht für 10 Sekunden zu | +100 Kraft | +20% Machtdauer; -20% erlittene Zustandsdauer |
Infiltration | +2% Schaden an Gegnern mit weniger als 50% Lebenspunkten. | +35 Präzision | +4% Schaden an Gegnern mit weniger als 50% Lebenspunkten. | +65 Präzision | +6% Schaden gegen Ziele mit weniger als 50% Lebenspunkten. | Verhüllt Euch für 4 Sekunden, wenn Eure Lebenpunkte unter 20% fallen. (Erholzeit: 60 s) |
Ingenieur | +25 Zähigkeit | +35 Zustandsschaden | +50 Zähigkeit | +65 Zustandsschaden | +100 Zähigkeit | Erhaltet +7% Schaden, wenn Ihr beschworene Waffen, Umgebungswaffen, Kits, Banner und gestohlene Gegenstände führt. |
Krait | +25 Zustandsschaden | +10% Blutungsdauer | +50 Zustandsschaden | +15% Blutungdauer; 25% Chance, bei erlittenem Treffer Blutung für 10 Sekunden zuzufügen. (Erholzeit: 5 s) | +100 Zustandsschaden | +20% Blutungdauer; wenn Ihr Eure Elite-Fertigkeit einsetzt, erleiden Gegner in der Nähe Blutung, Pein und Gift für 8 Sekunden. (Erholzeit: 30 s) |
Krieger | +25 Vitalität | +35 Kraft | +50 Vitalität | +65 Kraft | +100 Vitalität | -20% Wiederaufladung bei Waffenwechsel. |
Lich | +25 Vitalität | +5% Zustandsdauer | +50 Vitalität | +10% Zustandsdauer | +100 Vitalität | 50% Chance, bei erlittenem Treffer einen Splitterschreck herbeizurufen. (Erholzeit: 60 s) |
Luft | +25 Wildheit | +10% Eiledauer | +50 Wildheit | Wenn Ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet Ihr Eile für 5 Sekunden. (Erholzeit: 10 s) | +100 Wildheit | +20% Eiledauer; bei erlittenem Treffer 50% Chance, den Gegner mit einem Blitzschlag zu treffen. (Erholzeit: 20 s) |
Lyssa | +25 Präzision | +5% Zustandsdauer | +50 Präzision | Wenn Ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet Ihr für 10 Sekunden einen zufälligen Segen (Erholzeit: 10 Sek.) | +100 Präzision | Wenn Ihr eine Elite-Fertigkeit einsetzt, wandelt Ihr bis zu 5 Zustände in Segen um. (Erholzeit: 45 s) |
Melandru | +25 Zähigkeit | +35 Vitalität | +50 Zähigkeit | -10% erlittene Zustandsdauer; -10% erlittene Betäubungsdauer | +100 Zähigkeit | -15% erlittene Zustandsdauer; -15% erlittene Betäubungsdauer |
Mesmer | +25 Kraft | +35 Präzision | +50 Kraft | +65 Präzision | +100 Kraft | +33% Benommenheitsdauer |
Mönch | +25 Heilung | +5% Segensdauer | +50 Heilung | +10% Segensdauer; 25% Chance, bei erlittenem Treffer wenige Lebenspunkte zu erhalten. (Erholzeit: 15 s) | +100 Heilung | +10% Heilungswirksamkeit auf Verbündete. |
Nekromant | +25 Zustandsschaden | +35 Vitalität | +50 Zustandsschaden | +65 Vitalität | +100 Zustandsschaden | +20% Furchtdauer |
Oger | +25 Kraft | +35 Wildheit | +50 Kraft | 25% Chance, bei erlittenem Treffer einen Felsenhund herbeizurufen. (Erholzeit: 90 s) | +100 Kraft | +4% Schaden |
Orr | +25 Zustandsschaden | +10% Giftdauer | +50 Zustandsschaden | 25% Chance, bei erlittenem Treffer Gift für 10 Sekunden zuzufügen. (Erholzeit: 20 s) | +100 Zustandsschaden | +20% Giftdauer; erhaltet Schnelligkeit für 5 Sekunden, wenn Eure Lebenspunkte unter 20% fallen. (Erholzeit: 90 s) |
Pein | +25 Zustandsschaden | +10% Peindauer | +50 Zustandsschaden | +15% Peindauer | +100 Zustandsschaden | +20% Peindauer; wenn Ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, fügt Ihr Gegnern in der Nähe 2 Stapel Pein zu. (Erholzeit: 20 s) |
Plünderer | +25 Zustandsschaden | 25% Chance, dass Euer nächster Angriff Leben stiehlt, wenn Ihr getroffen werdet. (Erholzeit: 25 s) | +50 Zustandsschaden | Euer nächster Angriff nach der Nutzung Eurer Heilfertigkeit stiehlt Lebenspunkte. (Erholzeit: 10s) | +100 Zustandsschaden | 7% der Vitalität wird in Zustandsschaden umgewandelt. |
Rage | +25 Wildheit | 10% Wutdauer | +50 Wildheit | 25% Chance, bei erlittenem Treffer Wut für 15 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 30 s) | +100 Wildheit | +20% Wutdauer; +5% Schaden, solange Ihr unter der Wirkung von Wut steht. |
Rata Sum | +25 Präzision | +10% Giftdauer | +50 Präzision | +15% Schwächedauer | +100 Präzision | +20% Giftdauer; 50% Chance, bei erlittenem Treffer ein Strahlungsfeld herbeizurufen. (Erholzeit: 90 s) |
Ratlosigkeit | +25 Zustandsschaden | 10% Konfusionsdauer | +50 Zustandsschaden | 25% Chance, bei erlittenem Treffer 3 Stapel Konfusion für 5 Sekunden zuzufügen. (Erholzeit: 25 s) | +100 Zustandsschaden | +20% Konfusionsdauer; wenn Ihr einen Gegner unterbrecht, fügt Ihr 5 Stapel Konfusion für 8 Sekunden zu. (Erholzeit: 15 s) |
Raufbold | +25 Kraft | +35 Zähigkeit | +50 Kraft | +65 Zähigkeit | +100 Kraft | Wenn Ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet Ihr 3 Stapel Macht für 10 Sekunden. (Erholzeit: 10 s) |
Reisend | +8 auf alle Werte | +5% Segensdauer | +12 auf alle Werte | +10% Segensdauer; +10% Zustandsdauer | +16 auf alle Werte | +25% Bewegungsgeschwindigkeit |
Rudel | +25 Kraft | +10% Eiledauer | +50 Kraft | 25% Chance, bei erlittenem Treffer Verbündeten in der Nähe für 10 Sekunden Macht, Wut und Eile zu verleihen. (Erholzeit: 20 s) | +100 Kraft | +20% Eiledauer; +125 Präzision |
Schmied | +25 Zähigkeit | +10% Brenndauer | +50 Zähigkeit | +15% Schutzdauer | +100 Zähigkeit | Fallen die Lebenspunkte unter 50%, erhaltet Ihr Schutz für 10 Sekunden und verbrennt alle Feinde in der Nähe. (Erholzeit: 60 s) |
Schneefall | +25 Zähigkeit | Erhaltet 15 Sekunden lang Regeneration, wenn Ihr Fallschaden erleidet. (Erholzeit: 20 s) | +50 Zähigkeit | Erleidet 25% weniger Fallschaden; 5% Eurer Zähigkeit wird in Heilkraft umgewandelt. | +100 Zähigkeit | Erzeugt einen Haufen Schnee, der Feinde mit Kühle belegt, wenn Ihr Fallschaden erleidet. (Erholzeit: 20 s) |
Schnitter | +25 Kraft | +35 Zähigkeit | +50 Kraft | +65 Zähigkeit | +100 Kraft | Kühlt Gegner in der Nähe für eine Sekunde, wenn Ihr eine Kampfschreifertigkeit einsetzt (Radius: 360). |
Schrotter | +25 Kraft | +35 Zähigkeit | +50 Kraft | +65 Zähigkeit | +100 Kraft | Schaden wird innerhalb von 600 Einheiten um einen Feind um 7% reduziert. |
Schwarm | +25 Heilung | 15% Chance, bei erlittenem Treffer einen Vogel herbeizurufen, der den angreifenden Gegner attackiert. (Erholzeit: 10 s) | +50 Heilung | Wenn der herbeigerufene Vogel einen Gegner trifft, fügt er zusätzlich Blindheit für 5 Sekunden zu. | +100 Heilung | Wenn Ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, werdet Ihr und Verbündete in der Nähe um wenige Lebenspunkte geheilt. (Erholzeit: 10 s) |
Sonnenlos | +25 Zustandsschaden | -5% erlittene Zustandsdauer | +50 Zustandsschaden | -10% erlittene Zustandsdauer | +100 Zustandsschaden | Wenn Ihr Eure Elite-Fertigkeit einsetzt, erleiden Gegner in der Nähe 1 Sekunde lang Furcht und 5 Sekunden lang Gift. (Erholzeit: 45 s) |
Stärke | +25 Kraft | +10% Machtdauer | +50 Kraft | +15% Machtdauer; 25% Chance, bei erlittenem Treffer Macht für 10 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 5 s) | +100 Kraft | +20% Machtdauer; +5% Schaden, solange Ihr unter der Wirkung von Macht steht. |
Sturmbote | +8 auf alle Werte | +5% Zustandsdauer | +12 auf alle Werte | +10% Zustandsdauer | +16 auf alle Werte | Ihr heilt Verbündete in der Nähe, wenn Ihr eine Betäubung unterbrecht (Radius 360) |
Svanir | +25 Zähigkeit | +10% Kühledauer | +50 Zähigkeit | -50% erlittene Kühledauer | +100 Zähigkeit | +20% Kühledauer; werdet für 5 Sekunden zum Eisblock, wenn Eure Lebenspunkte unter 20% fallen. (Erholzeit: 90 s) |
Truppenmitglied | +25 Vitalität | +35 Zähigkeit | +50 Vitalität | +65 Zähigkeit | +100 Vitalität | Kampfschreie entfernen einen Zustand von jedem betroffenen Verbündeten. |
Untot | +25 Zustandsschaden | +35 Zähigkeit | +50 Zustandsschaden | +65 Zähigkeit | +100 Zustandsschaden | 7% der Zähigkeit wird in Zustandsschaden umgewandelt. |
Vampirismus | +25 Kraft | 15% Chance, dass Euer nächster Angriff Leben stiehlt, wenn Ihr getroffen werdet. (Erholzeit: 25 s) | +50 Kraft | Euer nächster Angriff nach der Nutzung Eurer Heilfertigkeit stiehlt Lebenspunkte. (Erholzeit: 10 s) | +100 Kraft | Ihr werdet Nebel, wenn Eure Lebenspunkte unter 20% fallen. (Erholzeit: 60s) |
Verrückten König | +25 Kraft | +5% Zustandsdauer | +50 Kraft | +15% Blutungsdauer | +100 Kraft | +20% Blutungsdauer; ruft Raben herbei, die Gegner in der Nähe angreifen, wenn Ihr eine Elite-Fertigkeit aktiviert. (Erholzeit: 45 s) |
Verteidigung | +25 Heilung | Wenn ein Angriff des Gegners geblockt wird erhaltet ihr 1 Sekunde Regeneration | +50 Heilung | Wenn ihr eine Heilfertigkeit verwendet, bekommt ihr für 5 Sekunden Aegis | +100 Heilung | Wenn ihr einen Angriff des Gegners blockt, heilt euch selbst. (Erholzeit: 30s) |
Wächter | +25 Zähigkeit | +35 Heilung | +50 Zähigkeit | +65 Heilung | +100 Zähigkeit | Wenn Ihr den Angriff eines Gegners blockt, fügt Ihr ihm Brennen für 1 Sekunde zu. |
Waldläufer | +25 Präzision | +35 Wildheit | +50 Präzision | +65 Wildheit | +100 Präzision | +7% Schaden, solange Ihr einen aktiven Begleiter habt. |
Wasser | +25 Heilung | +5% Segensdauer | +50 Heilung | 25% Chance, bei erlittenem Treffer einen Zustand zu entfernen. (Erholzeit: 30 s) | +100 Heilung | +15% Segensdauer; wenn Ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, werdet Ihr und Verbündete in der Nähe um wenige Lebenspunkte geheilt. (Erholzeit: 10 s) |
Widergänger | +8 auf alle Werte | +10 auf alle Werte | +12 auf alle Werte | +14 auf alle Werte | +16 auf alle Werte | Wenn Ihr eine Heilfertigkeit verwendet, erhaltet Ihr 2 Sekunden lang Widerstand. (Erholzeit: 10s) |
Widerstand | +25 Zähigkeit | -5% erlittene Zustandsdauer | +50 Zähigkeit | -10% erlittene Zustandsdauer | +100 Zähigkeit | Wenn Ihr eine Siegel-Fertigkeit aktiviert, erhaltet Ihr Aegis für 8 Sekunden. (Erholzeit: 30 s) |
Wurm | +25 Vitalität | +35 Wildheit | +50 Vitalität | +65 Wildheit | +100 Vitalität | 7% der Vitalität wird in Wildheit umgewandelt. |
Zauberglanz | +25 Vitalität | Wenn Ihr eine Aura bekommt, erhaltet Ihr für 5 Sekunden Eile. (Erholzeit: 20 s) | +50 Vitalität | Wenn Ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet Ihr für 4 Sekunden Lichtaura. (Erholzeit: 20 s) | +100 Vitalität | Die Dauer von angewandten Auren wird um 33% erhöht. |
Zentauren | +25 Kraft | +10% Eiledauer | +50 Kraft | -50% erlittene Verkrüppelungsdauer | +100 Kraft | +20% Eiledauer; wenn Ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet Ihr und alle Verbündeten in der Nähe Eile für 10 Sekunden. (Erholzeit: 10 s) |
Zitadelle | +25 Kraft | +10% Wutdauer | +50 Kraft | 25% Chance, bei erlittenem Treffer Wut für 15 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 30 s) | +100 Kraft | +20% Wutdauer; 50% Chance, bei erlittenem Treffer eine Bombe herbeizurufen. (Erholzeit: 15 s) |
Zuflucht | +25 Vitalität | +5% Segensdauer | +50 Vitalität | 25% Chance, bei erlittenem Treffer Vergeltung für 4 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 30 s) | +100 Vitalität | Erhaltet Stabilität, wenn Eure Lebenspunkte unter 20% fallen. (Erholzeit: 60 s) |
Nice!
Sogar sortierbar die Tabell =D