NewsPvP

Monatliches Turnier: Zusammenfassung vom PvP-Turnier am 25.8.18

Der Streamer und Shoutcaster Jawgeous präsentiert seit einigen Monaten die täglichen und monatlichen automatisierten sPvP-Turniere auf seinem Twitch-Kanal. Zusätzlich dazu lädt er auch regelmäßig eine Kollektion der spannendsten Matches der täglichen Turniere auf seinem Youtube-Kanal hoch.

Im Finale des monatlichen EU-Turniers am Samstag gab es eine große Überraschung. Diesmal hieß es nicht: „Und der Gewinner ist – Rank Fifty Five Dragons!“.

Diesmal erlitt das ehemalige ESL-Team eine klare Niederlage mit 385 zu 503 Punkten. Der Ausgang wurde zwar dadurch begünstigt, dass einer der Spieler, Mighty Teapot, früh im Spiel in ein Hindernis geschleudert wurde und sich in der Folge neu einloggen musste. Doch das gegnerische Team wusste es, diese kurze Überzahlsituation gekonnt auszunutzen und den erspielten Vorsprung zu halten und am Ende sogar auszubauen.

Damit ist es zum 1. Mal seit langem einem Team gelungen Rank 55 Dragons zu schlagen, was sicherlich auch darauf zurückzuführen ist, dass es in den letzten Wochen viele personelle Veränderungen im Team gab.

Timestamps

Spiel 1 – 00:00
Spiel 2 – 11:20
Spiel 3 – 24:30
Das neue monatliche Symbol – 38:50

Mahto Iowa

Moin! Mein Name ist Marco, ich bin 35 Jahre alt, spiele jetzt seit über 2 Jahren Guild Wars 2 und beschäftige mich hauptsächlich mit dem Themengebiet PvP. Außerdem bin ich ein Ruhrpotturgestein, BVB-Fan aus Leidenschaft, ehemaliger Seebär und Wahlniedersachse. Accountname: Mahto Iowa.5427

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"