Zeitreise

Zeitreise: Das Canthanische Neujahrsfest

Die Neujahrs-Quests

Die Neujahrs-Quests

Mit jedem Canthanischen Neujahrsfest wurden unterschiedliche Quests eingeführt. Die Aufgaben besitzen meist den Hintergrund, dass man einzelne Händler, Besucher und Wächter bei den Festivitäten unterstützen muss. Die meisten Aufgaben gibt es innerhalb des Klosters von Shing-Jea, welches sich als Mittelpunkt der Neujahrs-Festivitäten rauskristallisiert hat. Für das Abschließen der Aufgaben gibt es Erfahrungspunkte, Gold und Mondmarken.

Im Auftrag der „Liebe“?

Es existiert beispielsweise die Quest „Hoffnungsloser Romantiker“. Innerhalb dieser Aufgabe müssen wir den Canthaner Hai Len unterstützen seinem Schwarm Jei Zohn seine unendliche Liebe zu gestehen. Aufgrund eines Besuchs bei einer Wahrsagerin, ist der junge Mann gänzlich davon überzeugt, dass heute sein absoluter Glückstag dafür wäre.

Während wir den eifrigen Canthaner nun über die Panjiang-Halbinsel begleiten, wird jedoch deutlich, dass Hai Len nicht so viel Glück besitzt, wie er denkt. So attackieren ihn nämlich beiläufig einige Kappas, Menschen-fressende Pflanzen und ein wütender Bulle, die er nur durch unsere Hilfe besiegen konnte. Dennoch beharrt er in seinem Glauben, dass er heute seine große Liebe erobern wird.

Sobald wir beim Haus von Jei Zohn angekommen sind, bestätigt sich für uns, dass Hai Len kein großes Glück zu erwarten hat. Die junge Jei Zohn kennt ihn noch nicht einmal und zeigt nur wenig Interesse an den Liebesbekundungen des hoffnungslosen Romantikers. Es wird sogar noch schlimmer, denn Jei Zohn klaut dem armen Hai Len auch noch seine Geldbörse! Abgebrannt und mit gebrochenem Herz muss sich Hai Len eingestehen, dass er lieber im Bett geblieben wäre.

GuildNews-Team

Die Artikel vom Guildnews-Team wurden mehrheitlich als Gruppe und nicht von einem Redakteur alleine erstellt.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"