NewsWvW

WvW-Ranking und das aktuelle Matchup 27.02. – 05.03.

Was kommt dabei ‚raus, wenn man Samstag Abend und WvW-Ranking addiert? Genau! Der wöchentliche Guildnews-Artikel mit der Rankingauswertung. Legen wir also direkt los und werden den Erwartungen gerecht.

Zwei Server haben im Laufe der vergangenen Woche  ihre Ligazugehörigkeit verändert. Der Server Gunnars Feste (jetzt Platz 18) hat sich in die Silber-Liga hoch gespielt. Verabschieden musste sich dafür der Server Millersund (jetzt Platz 19). Er wurde in der Bronze-Liga aber natürlich herzlichst in Empfang genommen.
Leider gibt es dieses Mal weder einen Aufsteiger noch einen Absteiger der Woche.

In der Gold-Liga kam es zwei Mal zu einem Platztausch, nämlich auf den Plätzen 2 & 3 und 4 & 5.
In der Silber-Liga gab es einen Platztausch auf den Plätzen 12 & 13 und den Neueinsteiger auf Platz 18.
Und zu guter Letzt gab es in der Bronze-Liga ebenfalls einen Neueinsteiger, in diesem Fall auf Platz 19 und einen Platztauch am Ende des gesamten Rankings auf den Plätzen 26 & 27.

Für die deutschen Server war es diese Woche ein Auf und Ab. Die Server Elonaspitze (jetzt Platz 3), Abaddons Maul (jetzt Platz 5) und Millersund (Jetzt Platz 19) sind alle jeweils einen Platz abgestiegen. Die Server Dzagonur (Platz 14) und Drakkar-See (Platz 16) stehen stabil auf dem Platz der Vorwoche. Für die Server Flussufer (jetzt Platz 2) und Kodasch (jetzt Platz 4) ging es jeweils einen Rang noch oben.

Wir wünschen auch in der kommenden Woche wieder allen WvW-Spielern viel Spaß und Erfolg in ihren Schlachten!!

Die Matchups der Woche:

  1. Baruch-Bucht [ES] – Flussufer [DE] – Kodasch [DE]
  2. Seemannsruh – Jademeer [FR] – Gandara
  3. Elonaspitze [DE] – Ödnis – Fels der Weissagung [FR]
  4. Piken-Platz – Ferne Zittergipfel – Auroralichtung
  5. Abaddons Maul [DE] – Dzagonur [DE] – Vizunah-Platz [FR]
  6. Drakkar-See [DE] – Gunnars Feste – Feuerring
  7. Millersund [DE] – Fort Ranik [FR] – Weißflankgrat
  8. Arborstein [FR] – Riss des Kummers – Unterwelt
  9. Schwarzwasser – Vaabi – Ruinen von Surmia

Rangliste:

PlatzServerÄnderung
1.Baruch-Bucht [ES]
2.Flussufer [DE] +1
3.Elonaspitze [DE] -1
4.Kodasch [DE] +1
5.Ödnis -1
6.Seemannsruh
7.Jademeer [FR]
8.Gandara
9.Ferne Zittergipfel
10.Piken-Platz
11.Fels der Weissagung [FR]
12.Auroralichtung +1
13.Abaddons Maul [DE] -1
14.Dzagonur [DE]
15.Vizunah-Platz [FR]
16.Drakkar-See [DE]
17.Feuerring
18.Gunnars Feste +1
19.Millersund [DE] -1
20.Weißflankgrat
21.Arborstein [FR]
22.Fort Ranik [FR]
23.Riss des Kummers
24.Schwarzwasser
25.Unterwelt
26.Vaabi +1
27.Ruinen von Surmia -1

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"