Podcast

Mitschnitt: Wir denken inner- und außerhalb der Box I GuildNews Podcast Nr. 386

Der jüngste Podcast ist nun auf YouTube als Video-Mitschnitt verfügbar. Außerdem steht er auf Spotify und Apple Podcasts als Audio Format bereit.

Listen on Apple Podcasts

Ursprüngliche News

Im GuildNews Podcast Nr. 386 geht es dieses Mal vor allem um all die kleinen Neuigkeiten dieser Woche. Natürlich gibt es auch allgemeine News, Internes und wie gewohnt auch den Itemshop für euch.

Guildnews Podcast Nr. 386

Themen des GuildNews Podcast Nr. 386

Sky begleitet euch diese Woche wie gewohnt mit Durzan durch den Abend. Es stehen folgende Themen auf dem Zettel:

  • Rund um GuildNews
  • Kommentare zum Podcast
  • Wöchentliche News
  • Neues im Edelsteinshop
  • Kleinigkeiten der Woche

Seid also mit dabei, wenn wir live ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal den Stream starten. Wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme. Diskurtiert im Chat mit. Wie gewohnt werden wir auch auf Kommentare eingehen.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

2 Kommentare

  1. Bzgl. des Dodge Jumps:
    Hatte gerade den Stream von MightyTeaPot angesehen und da hatte er zufällig gedrioppt, dass man einfach dodge auf „v“ legen (is das eh Standard?). Dann kann man ganz einfach mit dem Daumen beide Tasten gleichzeitig drücken und es klappt für mich wunderbar. Mein Leben wurde revolutioniert 😀

  2. Dem Tip sich Speedruns anzusehen schließe ich mich an. Als ich die Waffen im Bockschwermodus erfarmt habe habe ich mir vorher nicht nur einen Guide sondern auch einige Speedrun-Videos angesehen. Daraus habe ich mir dann einen eigenen Weg kombiniert. An einigen Stellen sparen die Abkürzungen aus den Speedruns wirklich sehr viel Weg und Zeit, aber sie verzichten dafür zum Teil auf Sicherheit (Checkpunkte) oder beinhalten Sprünge, die man sehr genau treffen muss und wo der normale Weg nicht so viel weiter ist.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"