News

Wintertag Überraschungen: Weitere Behind the Voice-Videos

ArenaNet hat euch heute wieder eine weitere Wintertag Überraschung veröffentlicht. Diesmal gibt es weitere Behind the Voice-Videos. Unter anderem wurden Nolan North, die Stimme von Mordremoth und Palawa Joko, und Sam Riegel, die Stimme hinter Braham, interviewt.

Zuvor gab es bereits weitere Überraschungen. Dazu zählten die Behind the Voice-Videos mit den Stimmen von Eir und von Blish. Außerdem gab es Wintertags-Grüße von der Drachenwacht und von Lord Faren.

Weitere Behind the Voice-Videos

Weitere Behind the Voice-Videos

Die erste vorgestellte Person in dieser neuen Reihe war Sam Riegel. Er hat Sympathien für Braham, weil es immer wieder Situationen gibt, in denen er Sam gerne mal mit dem Kopf durch die Wand möchte. Er versteht und schätzt auch die Emotionalität des Charakters.

Das Interview wurde im April diesen Jahres, also noch vor der Versöhnung zwischen unserem Charakter und Braham, aufgezeichnet.

In einem zweiten Video erzählt uns Courtenay Taylor ein wenig über ihren Charakter. Sie spricht in Guild Wars 2 die Kapitänin Ellen Kiel. Sie schätzt an ihr, dass sie tough und stark ist, sich aber trotzdem nicht vor der Politik fürchtet und einen mutigen Schritt in diese Richtung gegangen ist.

Nolan North dürfte als Stimme den meisten Spielern bekannt sein. Er spricht unter anderem den männlichen Menschen als Spielercharakter, sowie Palawa Joko und Modremoth. Er schätzt an seiner langjährigen Arbeit an Guild Wars 2 besonders die Menschen, mit denen er arbeitet.

Außerdem freut er sich, dass er sowohl den Good Guy, also den Spieler, als auch den Bad Guy, mal Mordremoth, mal Palawa Joko, sprechen darf.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"