News

Twitter: Gewinnt den neuen Kriegsklauen-Skin

ArenaNet hat ein neues Gewinnspiel vorbereitet. Damit könnt ihr den neuen Kriegsklauen-Skin gewinnen, der morgen in den Edelsteinshop kommt.

Gewinnt den neuen Kriegsklauen-Skin

Gewinnt den neuen Kriegsklauen-Skin

Auf Twitter hat ArenaNet ein neues Gewinnspiel veröffentlicht. Um teilzunehmen müsst ihr dem Account folgen und den Tweet retweeten. Damit habt ihr die Chance einer von 5 glücklichen Gewinnern zu sein. Die Gewinner werden morgen, 25.2.2020, um 11 Uhr gezogen. Und es handelt sich nicht um den erspielbaren Skin fürs WvW, dies ist ein Skin aus dem Edelsteinshop.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

6 Kommentare

      1. Möglich, wollte aber nur drauf Hinweisen, dass man dort auch noch eine Chance hat. Letzten endes sind die chancen auf beiden Accounts gering. Bei den Englischen sind es mehr Leute und beim Deutschen halt nur 2 Keys. ^^

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"