Rund um Guildnews

Tour durch Sputtis Account 2018

Im Oktober 2016 habe ich dem Wunsch der Community nachgegeben und eine erste Tour durch meinen Account gemacht. Dabei konntet ihr alles über Sputti, meinen anderen Charaktere und generell über meinen Account erfahren. Ein Jahr später habe ich eine zweite Ausgabe aufgezeichnet.

Tour durch Sputtis Account 2018

Auch im Jahr 2018 möchte ich diesem wieder nachkommen und entsprechend könnt ihr euch aktuell auf unserem Youtube-Kanal ein weiteres Video anschauen. Darin stelle ich den Account im Jahr 2018 vor und vergleiche auch ein wenig die aktuellen Errungenschaften mit denen von 2016 und 2017.

Tour durch Sputtis Account 2018 – Statistiken

  • Der Account wurde zum Headstart freigeschaltet und drei meiner Charaktere wurden direkt am ersten Tag erstellt
  • Aktuell besitze ich 17 Charaktere und habe insgesamt 6.607 Spielstunden
  • Der Account hat einen Wert von 154.896 Gold Wert (letztes Jahr noch 107.969 Gold)
  • Ich habe 31.567 Erfolgspunkte, von denen knapp 12.000 von den täglichen und monatlichen Erfolgen stammen
  • Mein Account enthält 8 legendäre Gegenstände, darunter vier Waffen, drei Rüstungen und ein Rückenteil
  • Insgesamt besitze ich fast 13 komplette Aufgestiegene Ausrüstungssets (3 alleine auf Sputti) und 3 Teile einer legendären Rüstung.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"