News

ToDo-Liste für das Wintertags-Event

Seit 13. Dezember läuft nun schon das Wintertags-Event und bringt wie üblich auch einige Errungenschaften mit sich. Da es am kommenden Dienstag enden wird, haben wir hier ein paar Dinge aufgelistet, die ihr vielleicht bis dahin erledigen solltet. Wisst ihr noch etwas? Haben wir was vergessen?

  • Holt euch die vier gefrorenen Katzen für die Heimatinstanz.
  • Folgt Waisenkind Laines Brief und holt euch den Wintertags-Baum der Großzügigkeit für eure Heimatinstanz und den Stern der Dankbarkeit.
  • Besorgt euch Makellose Schneeflocken um die Schneehaufen-Deko für die Gildenhalle herzustellen.
  • Tauscht Karma für extra Taschen/Belohungen.
  • Wenn ihr Winterpräsenz herstellen wollt, solltet ihr euch die Blaupause für Winterpräsenz und die Eisige Aura besorgen.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

4 Kommentare

    1. Ich denke, dass der Händler-NPC gemeint ist, der in der Nähe der Wegmarke des Kronpavillons steht. Der verkauft nicht nur das Geschenkpapier für die Daily sondern u.a. auch Wintertagsgeschenke für Karma. Bei dem sollte man, bevor er am Dienstag verschwindet, vielleicht mal durch die Auswahl schauen, ob man überschüssiges Karma ausgeben möchte und etwas brauchen kann.

    1. Also ich weiß nichts offizielles, aber es würde Sinn machen, wenn die gefrorenen Kätzchen nach dem Winter-Festtag wieder entfernt werden. Wenn man sie in der Heimatinstanz haben will sollte man also auf Nummer sicher gehen und sie vor dem Ende des Wintertags freischalten.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"